map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 25.09.2011 um 20:00 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Die Bruderschaft des Lichts (42) 
  2. Sanfte Landung

Quest: Sanfte Landung

Im Original: Soft Landing
Vergeben von Erzmagierin Angela Dosantos (Archmage Angela Dosantos)
Stufe 42 Quest

Text

Man hat uns nur einhundert Männer überlassen, um diese Mission zu erfüllen und einer fehlt uns bereits. Unser Späher wurde in die Feste des Feindes entsandt, um einige Wachen auszuschalten, die in der Gegend patrouillieren. Außerdem sollte er ein Leuchtfeuer entfachen, damit wir einen koordinierten Angriff durchführen können. Unsere neunundneunzig verbliebenen Männer sind bereit und warten auf das Leuchtfeuer. Ich brauche wie Euch, sich nach Tyrs Hand schleicht, so viele Wachen wie möglich ausschaltet und das Leuchtfeuer entfacht.

Fühlt Ihr Euch dem gewachsen?

Ziel

Tötet 10 beliebige Anhänger des Scharlachroten Kreuzzugs in Tyrs Hand.

Belohnung

4820 XP
28Silber 80Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Argentumkreuzzug" +250

Bemerkenswertes:
Anhänger des Scharlachroten Kreuzzugs sind z.B. Scharlachroter Kleriker, Scharlachroter Prätorianer, Scharlachroter Verzauberer, Scharlachroter Wärter
Abzugeben ist das Quest dann bei dem Leuchtfeuer des Kreuzzüglers.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung