map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Dun Morogh » Das Eisklammtal » Weißbarts Lager » Grelin Weißbart » Die Trollbedrohung
eingetragen von Aimee am 25.12.2011 um 19:41 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Weißbart braucht Euch (3) A
  2. Die Trollbedrohung

Quest: Die Trollbedrohung

Im Original: The Troll Menace
Vergeben von Grelin Weißbart (Grelin Whitebeard)
Stufe 4 Quest (Allianz)

Text

Die Trolle benehmen sich seltsam. Mehr als normalerweise, meine ich. Wir haben sie ja schon vorher Kriegstruppen aufstellen sehen, aber diesmal ist es... anders.

Am wichtigsten ist jetzt, dass wir Ambossar weiter beschützen. Ich habe nicht vor, diese Trolle Ambossar flankieren zu lassen, während es sich auf die Troggs konzentriert. Geht und dünnt ihre Reihen ein wenig aus. Sie müssen sehen, dass wir keinesfalls ohne Verteidigungen dastehen.

Belohnung

355 XP
2Silber 10Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Eisenschmiede" +250
itemimg itemimg itemimg itemimg
und
itemimg

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung