map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der Wald von Elwynn » Sturmwind » Das Verlies » Schwester Lillian » Lasst das Feuer Euch erretten!
eingetragen von Aimee am 28.01.2012 um 21:07 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Lasst das Feuer Euch erretten!

Im Original: By Fire Be Saved!
Vergeben von Schwester Lillian (Nurse Lillian)
Stufe 24 Quest (Allianz)

Text

Ich kenne mich gut mit Erster Hilfe und anderen Formen des Heilens aus, und dank meines Lichtbrunnens ist es mir gelungen, vielen unserer Männer ihre Gesundheit zurückzugeben. Doch es ist so kalt und feucht hier unten, dass ich sie verliere, obwohl ich ihre Wunden geheilt habe!

Die Beben haben die Elemente, die in dem Gefängnis hausen, verärgert... als sie aus der Erde emporbrachen, töteten sie die Hälfte der Gefangenen. Wenn Ihr ihren Anführer, Fürst Gluthitze, töten und mir seinen Kern bringen würdet, könnte ich meine Männer aufwärmen!

Ziel

Beschafft Fürst Gluthitzes Feuerkern.

Belohnung

1450 XP
67Silber
9Silber Bonus auf Stufe 85

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung