map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die östlichen Pestländer » Acherus: Die Schwarze Festung » Hochlord Darion Mograine » Das Ende des Scharlachroten Kreuzzugs
eingetragen von Aimee am 05.02.2012 um 01:56 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Das Ende des Scharlachroten Kreuzzugs

Im Original: The Scarlet Apocalypse
Vergeben von Hochlord Darion Mograine (Highlord Darion Mograine)
Stufe 55 Quest

Text

Die Falle hat zugeschnappt, Todesritter. Die Armeen von Herdweiler und Tirisfal sind angekommen; gerade rechtzeitig, um noch zu sehen, wie ihre Enklave in Flammen steht! Falls sie jetzt umkehren sollten, werden sie mit dem Rücken zu uns kämpfen müssen.



Nein, ihnen bleibt nur eine Wahl, deren Resultat unumgänglich wäre: IHR ENDE!

Während wir hier noch sprechen, bereiten sie sich auf ihr letztes Gefecht vor.

Der Lichkönig erwartet Eure Rückkehr, Champion. Er ist dort unten bei der Todesbresche und hält Ausschau.

Ziel

Geht zur Todesbresche und sucht den Lichkönig auf.

Belohnung

815 XP
4Silber 80Bronze Bonus auf Stufe 85

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung