map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 10.02.2012 um 20:38 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Parfümdiebstahl (1) A
  2. Feuerwerk bei der Güldenen Rose (1) A
  3. Auf den Fersen
  4. Eine nette Unterhaltung... (1) A

Quest: Auf den Fersen

Im Original: Hot On The Trail
Vergeben von Marion Sutton (Saisonbedingt) (Marion Sutton)
Stufe 1 Quest (Saisonbedingt) (Allianz)

Text

Ich fange am besten von vorne an. Es war Liebe auf den ersten Blick, . Da war einfach etwas Besonderes an diesem Goblin, schon als meine Augen ihn das erste Mal erblickten.

Nachdem wir eine wundervolle Woche miteinander verbracht hatten, meinte Flenni, dass er an eine Menge Geld gekommen sei und mich auf eine Reise in die Südlichen Meere mitnehmen wolle! Könnt Ihr Euch das vorstellen?

Wie auch immer, er meinte, ich solle meine Sachen packen, während er noch zur Bank, zum Auktionshaus und zum Barbier müsse. Aber er ist nie wieder aufgetaucht! Ich fange langsam an zu glauben, dass er einfach nur ein großer Lügner ist!

Ziel

Sucht Flenni Rostrakete im Zählhaus von Sturmwind, im Auktionshaus und beim Barbier von Sturmwind.

Belohnung

80 XP
9Gold 40Silber
16Gold 54Silber Bonus auf Stufe 85

Bemerkenswertes:
Weltereignis: Liebe liegt in der Luft
Man muss nicht direkt mit dem NPC Flenni Rostrakete sprechen, sondern in die Gebäude reinlaufen, bis die Questbestätigung kommt.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung