map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 31.03.2012 um 21:29 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Gesucht: Worgmeister Kruush

Im Original: Wanted: Worg Master Kruush
Vergeben von Steckbrief: Worgmeister Kruush (Wanted: Worg Master Kruush)
Stufe 60 Quest (Horde)

Text

Auf dem Anschlag steht geschrieben:

"Worgmeister Kruush führt die Worgreiter des Blutenden Auges an. Da seine Reiter große Opfer unter den Versorgungskarawanen des Rückenbrecherpostens gefordert haben, wurde ein Preis auf seinen Kopf ausgesetzt."

"Späher berichten, dass er in Zeth'Gor gesehen wurde. Der Held, der den abgetrennten Kopf des Übeltäters zu mir bringt, wird den Dank der Horde sowie ein großzügiges Kopfgeld erhalten."

Gezeichnet: Hauptmann Nachtheul

Ziel

Tötet Worgmeister Kruush und bringt seinen Kopf zu Hauptmann Nachtheul im Rückenbrecherposten.

Belohnung

9550 XP
1Gold 80Silber
57Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Thrallmar" +250

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung