map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen

Quest: Agmars Hammer

Im Original: Agmar's Hammer
Vergeben von Abgesandte Leuchthuf (Emissary Brighthoof)
Stufe 72 Quest (Horde)

Text

Direkt östlich dieses Flüchtlingslagers befindet sich Agmars Hammer - ein Zeichen dessen, welch Stärke die Horde in der Drachenöde besitzt.

Zwar hege ich keine Zweifel daran, dass unsere Brüder und Schwestern von der Horde schon das Ergebnis unserer Versuche sehen können, mit denen wir die Taunka zum Anschluss an die Horde bewegen wollen, doch ungeachtet dessen möchte ich, dass die Erfolgsnachricht von Euch höchstpersönlich an Oberanführer Agmar überreicht wird.

Geht nun, ! Schnell wie der Wind! Ostwärts nach Agmars Hammer!

Ziel

Reist nach Agmars Hammer in der Drachenöde und sprecht mit Oberanführer Agmar.

Belohnung

15250 XP
93Silber Bonus auf Stufe 90
Ruf "Kriegshymnenoffensive" +150

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung