map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Eschental » Der Zoramstrand » Außenposten von Zoram'gar » Dagrun Zornhammer » Die Essenz von Aku'mai
eingetragen von Aimee am 23.03.2013 um 23:36 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Essenz von Aku'mai

Im Original: The Essence of Aku'Mai
Vergeben von Dagrun Zornhammer (Dagrun Ragehammer)
Stufe 22 Quest (Horde)

Text

Im Eingangsbereich der Tunnel der Tiefschwarzen Grotte findet man überall an den Höhlenwänden große Saphiransammlungen. Uns ist aufgefallen, dass die Naga zur selben Zeit angefangen haben, diese Kristalle abzubauen, als sich auch ihre Waffen stark verbessert haben.

Die Kristalle besitzen offenbar große Elementarkraft und wenn man sie zweckentfremdet, könnten sie eine mächtige Komponente für meine Schmiedekunst sein.

Werdet Ihr mir helfen, ? Die Tiefschwarze Grotte liegt am Zoramstrand nördlich unseres Außenpostens.

Ziel

Sammelt 20 Saphire von Aku'mai.

Belohnung

1.300 XP
14Silber
Ruf "Orgrimmar" +250

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung