map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Der Schwarzfels (Blackrock Mountain) Landmark WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
Sengende Schlucht » Der Schwarzfels
eingetragen von Aimee am 21.12.2004 um 20:17 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Landmark: Der Schwarzfels

Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Blackrock Mountain
Zu finden in Sengende Schlucht (Searing Gorge)
Allianz: aggressiv Horde: aggressiv


Bemerkenswertes:
Im Schwarzfels befinden sich folgende Instanzen:
[list]
[*] Schwarzfelstiefen (Abkürzungen: BRT, BRD "Blackrockdeeps")
[*] Schwarzfelsspitze (Obere und Untere Schwarzfelsspitze, Abkürzung: Upper, UBRS, LBRS)
[*] Der geschmolze Kern "Molten Core", Abkürzung MC
[*] Pechschwingenhort (Blackwing Lair, hier bekommt man nur Zutritt, wenn man das Port-Quest abgeschlossen hat, Abkürzung: BWL)
[/list]
Der Schwarzfels ist von der Brennenden Steppe und der Sengenden Schlucht aus zugänglich

Kommentare (18)
Kommentar
18. · schlüssel zu brt fürs dunkeleisen verhütten von marconi am 25.05.2010 um 20:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Und wieder bin ich mehrmals in die Irre gegangen...
Es steht zwar im Board, aber ist schwer zu finden, weil es nur unter anderem zu finden ist:
1. Am besten nach eintritt in brt sterben
2. ALS GEIST im Tempel beim Versammlungsstein (ja, der der Zwischen den Ketten hängt) den Q annehmen
3. In der Halle der Handweker dem Zwerg Finnegar (o.ä. jedenfalls der einzige mit Namen) den Hammer entdroppen (ohne den Q droppt der nicht!!)
4. Zurück in den Schrein und den Hammer einer Statue übergeben
5. Schlüssel erhalten (um damit vermutlich den Tresor aufsperren zu können und jedenfalls die Abkürzung zum Verhütten nehmen zu können
17. · Koords Eingang 47 68 von - Barrod - am 23.05.2010 um 12:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Koords Eingang 47 68
16. · Koords Eingabn 47 68 von - Barrod - am 23.05.2010 um 12:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,31

[ + ]   [ + ]
Koords Eingabn 47 68
15. · Lava - Sengende Schlucht -Schwarzfelstiefen von - Lavadiver - am 08.03.2010 um 20:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
bin in die lava gefallen, jaja lol noob usw... kann ma wer sagen wie ich da wieder rauskomm bzw was ich sonst machen soll?
14. · eingang zu BRT von marconi am 17.11.2009 um 21:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,31

[ + ]   [ + ]
wer wie ich stundenlang herumgeirrt ist, um den zugang zu den schwarzfelstiefen zu finden, der wird sich vielleicht damit leichtertun:
von der sengenden schlucht kommend ->
über die holztreppe ->
beim geschmolzenen übergang nach links ->
zur ersten kette, die über den weg verläuft (alle anderen liegen höher); am rechten wegrand liegt ein felsen ->
auf den felsen -> auf die kette -> die kette bis zu insel laufen ->
in das grabmal hinein und immer nach unten - vorsicht! wer zu schnell ist, fäält beim ausgang leicht in die lava...
beim ausgang scharf nach rechts -> außen an der insel herum ->
bis zu nächsten kette - diese - welchch überraschung - nach unten, links von der kette - >
zum elf, der gleich eine q hat...
Der friedhof ist verdammt weit weg (bein fp) ....
wer als geist kommt, kann sich den umweg über die insel ersparen und gleich in die lava springen.
rechts vom unteren kettenende ist nämlich ein aufgang (der wegen einem lavaschwall beim schwimmen nur sehr schwer zu finden ist)
13. · Befehl von - . - am 01.01.2009 um 17:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]
Doch den dropt der (Rare)Rüstmeister (der schneller spawnt als man sich rumgedreht hat), den der Brief ist an ihn gerichtet ;O)
12. · Vorquest zum Pechschwingenhort von - Igonia - am 16.08.2008 um 23:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,54

[ + ]   [ + ]
Einer der Wachposten vor der Ini (muss wohl nicht unbedingt der Rüstmeister sein) droppt Item "Schwarzfausts Befehl" - dieses startet gleichnamige Quest.
11. · Lvl 53 von - Lemârtes - am 03.06.2008 um 14:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,74

[ + ]   [ + ]
Also so mit lvl 53 is gut kannst auich mit 52 rein uis aber schwieriger(welch wunder)^^
10. · lvl? von - matis - am 25.04.2008 um 13:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,31

[ + ]   [ + ]
mit welchem level kann man den so in brd rein? thx im voraus
9. · alles auf einen Blick von - Shazaria - am 27.09.2007 um 19:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man kann Dunkeleisen verhütten, und zwar muß man zunächst (wie einer meiner Vorredner schon sagte) eine "Spende" in die Schwarzfelstiefen bringen.
Und zwar muß man mit dem einen Zwerg reden... auf der rechten Seite in dem Raum, wo die 8 Geister-Zwerge der Reihe nach angreifen wenn man den Anführer verärgert. Das ist der Raum, wo nach dem Sieg die Kiste auftaucht mit den Loots ;-)

Verhütten kann man das Dunkeleisen dann nur in der Schmiede in den Schwarzfelstiefen, nirgends sonst. Die Schmiede ist direkt an der Brücke mit dem Fragment für das MC-Vorquest und dem Portal zu MC. Also vor dem 45-Sekunden-Raum rechts abbiegen. Wenn ich das noch richtig weiß sind immer
8 Dunkeleisenerz = 1 Dunkeleisenbarren.

Das Vorquest zum Pechschwingenhort (BWL) findet man:
wenn man vor dem Instanzeingang zur Schwarzfelsspitze steht nicht hineingehen, sondern rechts dem Gang folgen bis ans Ende. Da steht ein Rüstmeister (neben der Kugel) und der droppt ein Item, das das Quest startet. Dann müßt ihr einfach in der >>Oberen Schwarzfelsspitze<< hinter dem Endboss die Kugel anklicken. Von da an könnt ihr euch von der Kugel, bei der auch der Rüstmeister stand, zum Pechschwingenhort teleportieren lassen.

Für das MC-Vorquest sollt ihr das Fragment aus den Schwarzfelstiefen holen. Habt ihr dieses dem Questgeber überreicht, teleportiert er euch in den Geschmolzenen Kern sofern ihr es wünscht. Wo genau das Fragment in der Instanz ist, findet ihr unter "Abstimmung mit dem Kern"

Hab ich irgendwas vergessen? *smile*
8. · MC-Port Quest von - el_Wollto - am 15.07.2007 um 20:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Die MC-Port Quest bekommt man vor BRT (nicht direkt davor) auf dem weg dahin (aber auch nach dem portstein is sehr schwer zu beschreiben..) auf jeden fall da bekommt man die Quest..

wenn man dann in BRT ist, ist ein portal nach MC links davor in dem Mauerwerk ist ein Stück des man rausholen muss (einfach rechtsklick drauf) dann bekommt man des und da muss ma des auch abgeben. und jedesmal wenn man den dann wieder anspricht, kann man sagen "Porte mich bitte nach MC"
7. · Dunkeleisen verhütten von - Guest - am 15.07.2007 um 10:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
es ist ehr weniger eine quest
man soll in BRT eine spende entrichten (20Goldbarren, 10Echtsilberbarren und noch irgendeinen diamenten) ist schon ein paar tage her
6. · dunkeleisenbarren von - Dargon - am 13.07.2007 um 15:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
kann man wohl, weil sonst wäre folgende aussage von wow-europe.de völliger unsinn:
Dunkeleisen lässt sich meist in Instanzen wie die Schwarzfelstiefen und dem geschmolzenen Kern finden. Dunkeleisen muss in den Schwarzfelstiefen geschmolzen werden. Man erlernt die Fähigkeit Dunkeleisen zu schmelzen durch ein Quest.
also wo bekommt man die quest? finde das hier irgendwie nirgends!
danke schonmal im vorraus
Mfg Dargon
5. · Geht net von - LoL - am 09.05.2007 um 13:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]
Das kan man net erlernen
4. · Dunkeleisenbarren von Chromat am 23.04.2007 um 08:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]
Wo kann man erlernen Dunkeleisenbarren herzustellen ?
3. · BWL port-Q von - Metatroon - am 21.04.2006 um 14:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]
Doch, die Port-Q ins BWL ist vermekrt.
Unter Blackrock, -> Blachands befehl.
(http://wow.freierbund.de/index.php?pID=14&elements=122138&eo=1)

Die MC-PreQ würde mich allerdings auch interessieren
2. · Bloodaxe-Worgs fehlt ganz von gigapit am 13.01.2006 um 17:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 5,18

[ + ]   [ + ]
Ist niergens vermerkt.
1. · Und was ist die Port-Quest? von - Belfigor - am 31.08.2005 um 11:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Wenn schon so etwas angemerkt wird, dann wäre es nett, auch zu verlinken, um welche Quest es sich handelt.
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Grimly Sengfeder Händler/Handwerker: Hans Erzflug Händler/Handwerker: Karn Pflegefels Händler/Handwerker: Doug Tiefunten Händler/Handwerker: Gavan Knirscherz Händler/Handwerker: Ernest Klatschzeugs Händler/Handwerker: Fergus Kieselquetsch Händler/Handwerker: Wilma Felssturz Landmark: Altar der Stürme Landmark: Schwarzfelsfestung Landmark: Der Kessel Landmark: Rußschlacks Grabungsstätte Landmark: Schwarzbrandhöhle Landmark: Das Meer der Asche Landmark: Die Schlackengrube Landmark: Steinbruchtor Landmark: Flammensternposten Landmark: Eingang zu den Schwarzfelshöhlen Landmark: Thoriumvorstoß Landmark: Pyroxebenen Landmark: Pyroxebenen Landmark: Eisengipfel Landmark: Südostturm Landmark: Ostturm Landmark: Südwestturm Landmark: Westturm Landmark: Die Schlackengrube - Eingang Landmark: Meißelgriff Landmark: Felder der Ehre Landmark: Felder der Ehre Landmark: Felder der Ehre Landmark: Die Schlupfhügel Landmark: Die Schlupfhügel Landmark: Schwarzzahnsunterschlupf Landmark: Schwarzzahnsunterschlupf Landmark: Schwarzzahnsunterschlupf Monster: Giftstichskorpid Monster: Giftstichskorpid Monster: Giftstichskorpid Monster: Giftstichskorpid Monster: Giftstichskorpid Monster: Giftstichskorpid Monster: Giftstichskorpid Monster: Giftstichskorpid Monster: Giftstichskorpid Monster: Giftstichskorpid Monster: Thaurissanischer Agent Monster: Thaurissanischer Agent Monster: Thaurissanischer Agent Monster: Thaurissanischer Agent Monster: Thaurissanischer Agent Monster: Thaurissanischer Agent Monster: Thaurissanischer Spion Monster: Thaurissanischer Spion Monster: Thaurissanischer Spion Monster: Thaurissanischer Spion Monster: Thaurissanischer Spion Monster: Thaurissanischer Spion Monster: Thaurissanischer Spion Monster: Thaurissanischer Feuerwandler Monster: Thaurissanischer Feuerwandler Monster: Thaurissanischer Feuerwandler Monster: Thaurissanischer Feuerwandler Monster: Thaurissanischer Feuerwandler Monster: Thaurissanischer Feuerwandler Monster: Thaurissanischer Feuerwandler Monster: Thaurissanischer Feuerwandler Monster: Töter des Schwarzfels Monster: Töter des Schwarzfels Monster: Töter des Schwarzfels Monster: Töter des Schwarzfels Monster: Töter des Schwarzfels Monster: Töter des Schwarzfels Monster: Töter des Schwarzfels Monster: Töter des Schwarzfels Monster: Töter des Schwarzfels Monster: Zauberer des Schwarzfels Monster: Zauberer des Schwarzfels Monster: Zauberer des Schwarzfels Monster: Zauberer des Schwarzfels Monster: Zauberer des Schwarzfels Monster: Zauberer des Schwarzfels Monster: Zauberer des Schwarzfels Monster: Zauberer des Schwarzfels Monster: Zauberer des Schwarzfels Monster: Zauberer des Schwarzfels Monster: Zauberer des Schwarzfels Monster: Zauberer des Schwarzfels Monster: Großer Obsidianelementar Monster: Großer Obsidianelementar Monster: Großer Obsidianelementar Monster: Großer Obsidianelementar Monster: Großer Obsidianelementar Monster: Großer Obsidianelementar Monster: Großer Obsidianelementar Monster: Großer Obsidianelementar Monster: Großer Obsidianelementar Monster: Großer Obsidianelementar Monster: Großer Obsidianelementar Monster: Großer Obsidianelementar Monster: Großer Obsidianelementar Monster: Großer Obsidianelementar Monster: Flammkinwüterich Monster: Flammkinwüterich Monster: Flammkinwüterich Monster: Flammkinwüterich Monster: Flammkinwüterich Monster: Flammkinwüterich Monster: Flammkinwüterich Monster: Flammkinwüterich Monster: Flammkinwüterich Monster: Flammkinwüterich Monster: Flammkinwüterich Monster: Flammkinwüterich Monster: Flammkinwüterich Monster: Flammkinwüterich Monster: Flammkinwüterich Monster: Flammkinwüterich Monster: Flammkinwüterich Monster: Kriegshäscher Monster: Kriegshäscher Monster: Kriegshäscher Monster: Kriegshäscher Monster: Kriegshäscher Monster: Kriegshäscher Monster: Kriegshäscher Monster: Worg des Schwarzfels Monster: Flammenschuppenbrutling Monster: Flammenschuppenbrutling Monster: Flammenschuppenbrutling Monster: Flammenschuppenbrutling Monster: Flammenschuppenbrutling Monster: Flammenschuppenbrutling Monster: Flammenschuppenbrutling Monster: Geologe der Dunkeleisenzwerge Monster: Geologe der Dunkeleisenzwerge Monster: Geologe der Dunkeleisenzwerge Monster: Geologe der Dunkeleisenzwerge Monster: Geologe der Dunkeleisenzwerge Monster: Geologe der Dunkeleisenzwerge Monster: Geologe der Dunkeleisenzwerge Monster: Glasnetzspinne Monster: Glasnetzspinne Monster: Glasnetzspinne Monster: Glasnetzspinne Monster: Glasnetzspinne Monster: Glasnetzspinne Monster: Glasnetzspinne Monster: Glasnetzspinne Monster: Glasnetzspinne Monster: Glasnetzspinne Monster: Glasnetzspinne Monster: Glasnetzspinne Monster: Glasnetzspinne Monster: Glasnetzspinne Monster: Glasnetzspinne Monster: Glasnetzspinne Monster: Glasnetzspinne Monster: Glasnetzspinne Monster: Glasnetzspinne Monster: Margol die Wütende Monster: Dampfschmied der Dunkeleisenzwerge Monster: Dampfschmied der Dunkeleisenzwerge Monster: Dampfschmied der Dunkeleisenzwerge Monster: Dampfschmied der Dunkeleisenzwerge Monster: Dampfschmied der Dunkeleisenzwerge Monster: Dampfschmied der Dunkeleisenzwerge Monster: Dampfschmied der Dunkeleisenzwerge Monster: Dampfschmied der Dunkeleisenzwerge Monster: Dampfschmied der Dunkeleisenzwerge Monster: Dampfschmied der Dunkeleisenzwerge Monster: Dampfschmied der Dunkeleisenzwerge Monster: Dampfschmied der Dunkeleisenzwerge Monster: Dampfschmied der Dunkeleisenzwerge Monster: Dampfschmied der Dunkeleisenzwerge Monster: Dampfschmied der Dunkeleisenzwerge Monster: Große Lavaspinne Monster: Große Lavaspinne Monster: Große Lavaspinne Monster: Große Lavaspinne Monster: Große Lavaspinne Monster: Große Lavaspinne Monster: Große Lavaspinne Monster: Große Lavaspinne Monster: Große Lavaspinne Monster: Große Lavaspinne Monster: Große Lavaspinne Monster: Große Lavaspinne Monster: Große Lavaspinne Monster: Große Lavaspinne Monster: Große Lavaspinne Monster: Große Lavaspinne Monster: Schwerer Kriegsgolem Monster: Schwerer Kriegsgolem Monster: Schwerer Kriegsgolem Monster: Schwerer Kriegsgolem Monster: Schwerer Kriegsgolem Monster: Schwerer Kriegsgolem Monster: Schwerer Kriegsgolem Monster: Schwerer Kriegsgolem Monster: Schwerer Kriegsgolem Monster: Schwerer Kriegsgolem Monster: Incendosaurier Monster: Incendosaurier Monster: Incendosaurier Monster: Incendosaurier Monster: Incendosaurier Monster: Incendosaurier Monster: Incendosaurier Monster: Incendosaurier Monster: Incendosaurier Monster: Incendosaurier Monster: Incendosaurier Monster: Gruklash Monster: Ragnaros Monster: Magmadar Monster: Volchan Monster: Volchan Monster: Volchan Monster: Volchan Monster: Volchan Monster: Volchan Monster: Scald Monster: Sklavenmeister Schwarzherz Monster: Schütze der Dunkeleisenzwerge Monster: Schütze der Dunkeleisenzwerge Monster: Schütze der Dunkeleisenzwerge Monster: Schütze der Dunkeleisenzwerge Monster: Schütze der Dunkeleisenzwerge Monster: Schütze der Dunkeleisenzwerge Monster: Schütze der Dunkeleisenzwerge Monster: Schütze der Dunkeleisenzwerge Monster: Schütze der Dunkeleisenzwerge Monster: Schütze der Dunkeleisenzwerge Monster: Schütze der Dunkeleisenzwerge Monster: Schütze der Dunkeleisenzwerge Monster: Sklavenhändler der Dunkeleisenzwerge Monster: Sklavenhändler der Dunkeleisenzwerge Monster: Sklavenhändler der Dunkeleisenzwerge Monster: Sklavenhändler der Dunkeleisenzwerge Monster: Sklavenhändler der Dunkeleisenzwerge Monster: Sklavenhändler der Dunkeleisenzwerge Monster: Sklavenhändler der Dunkeleisenzwerge Monster: Sklavenhändler der Dunkeleisenzwerge Monster: Sklavenhändler der Dunkeleisenzwerge Monster: Sklavenhändler der Dunkeleisenzwerge Monster: Sklavenhändler der Dunkeleisenzwerge Monster: Sklavenhändler der Dunkeleisenzwerge Monster: Wachmann der Dunkeleisenzwerge Monster: Wachmann der Dunkeleisenzwerge Monster: Wachmann der Dunkeleisenzwerge Monster: Wachmann der Dunkeleisenzwerge Monster: Wachmann der Dunkeleisenzwerge Monster: Wachmann der Dunkeleisenzwerge Monster: Wachmann der Dunkeleisenzwerge Monster: Zuchtmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Zuchtmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Zuchtmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Zuchtmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Zuchtmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Zuchtmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Zuchtmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Zuchtmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Zuchtmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Zuchtmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Infernoelementar Monster: Infernoelementar Monster: Infernoelementar Monster: Infernoelementar Monster: Infernoelementar Monster: Infernoelementar Monster: Infernoelementar Monster: Infernoelementar Monster: Infernoelementar Monster: Infernoelementar Monster: Infernoelementar Monster: Infernoelementar Monster: Infernoelementar Monster: Magmaelementar Monster: Magmaelementar Monster: Magmaelementar Monster: Magmaelementar Monster: Magmaelementar Monster: Magmaelementar Monster: Magmaelementar Monster: Magmaelementar Monster: Magmaelementar Monster: Magmaelementar Monster: Magmaelementar Monster: Ausgehärteter Kriegsgolem Monster: Ausgehärteter Kriegsgolem Monster: Ausgehärteter Kriegsgolem Monster: Ausgehärteter Kriegsgolem Monster: Ausgehärteter Kriegsgolem Monster: Ausgehärteter Kriegsgolem Monster: Ausgehärteter Kriegsgolem Monster: Zwielichtfeuerwache Monster: Zwielichtfeuerwache Monster: Zwielichtfeuerwache Monster: Zwielichtfeuerwache Monster: Zwielichtfeuerwache Monster: Zwielichtfeuerwache Monster: Zwielichtfeuerwache Monster: Zwielichtfeuerwache Monster: Zwielichtfeuerwache Monster: Zwielichtfeuerwache Monster: Zwielichtfeuerwache Monster: Zwielichtfeuerwache Monster: Zwielichtfeuerwache Monster: Glutworg Monster: Glutworg Monster: Glutworg Monster: Glutworg Monster: Glutworg Monster: Glutworg Monster: Glutworg Monster: Glutworg Monster: Hematos Monster: Gravius Rußschlack Monster: Aschehühnchen Monster: Aschehühnchen Monster: Aschehühnchen Monster: Aschehühnchen Monster: Aschehühnchen Monster: Aschehühnchen Monster: Aschehühnchen Monster: Aschehühnchen Monster: Aschehühnchen Monster: Aschehühnchen Monster: Aschehühnchen Monster: Aschehühnchen Monster: Aschehühnchen Monster: Aschehühnchen Monster: Aschehühnchen Monster: Aschehühnchen Monster: Ausgräber der Dunkeleisenzwerge Monster: Ausgräber der Dunkeleisenzwerge Monster: Ausgräber der Dunkeleisenzwerge Monster: Ausgräber der Dunkeleisenzwerge Monster: Ausgräber der Dunkeleisenzwerge Monster: Ausgräber der Dunkeleisenzwerge Monster: Ausgräber der Dunkeleisenzwerge Monster: Ausgräber der Dunkeleisenzwerge Monster: Ausgräber der Dunkeleisenzwerge Monster: Ausgräber der Dunkeleisenzwerge Monster: Fußsoldat der Dunkeleisenzwerge Monster: Fußsoldat der Dunkeleisenzwerge Monster: Fußsoldat der Dunkeleisenzwerge Monster: Fußsoldat der Dunkeleisenzwerge Monster: Fußsoldat der Dunkeleisenzwerge Monster: Fußsoldat der Dunkeleisenzwerge Monster: Fußsoldat der Dunkeleisenzwerge Monster: Fußsoldat der Dunkeleisenzwerge Monster: Fußsoldat der Dunkeleisenzwerge Monster: Fußsoldat der Dunkeleisenzwerge Monster: Ausgrabungsboss Krawallschnäuzer Monster: Ausgrabungsboss Krawallschnäuzer Monster: Ausgrabungsboss Krawallschnäuzer Monster: Ausgrabungsboss Krawallschnäuzer Monster: Ausgrabungsboss Krawallschnäuzer Monster: Ausgrabungsboss Krawallschnäuzer Monster: Ausgrabungsboss Krawallschnäuzer Monster: Ausgrabungsboss Krawallschnäuzer Monster: Ausgrabungsboss Krawallschnäuzer Monster: Ausgrabungsboss Krawallschnäuzer Monster: Rasha'krak Monster: Rasha'krak Monster: Rasha'krak Monster: Rasha'krak Monster: Zwielichtgeomant Monster: Zwielichtgeomant Monster: Zwielichtgeomant Monster: Zwielichtgeomant Monster: Zwielichtgeomant Monster: Zwielichtgeomant Monster: Zwielichtgeomant Monster: Zwielichtgeomant Monster: Zwielichtgeomant Monster: Zwielichtgeomant Monster: Zwielichtgeomant Monster: Zwielichtgeomant Monster: Zwielichtgeomant Monster: Aufklärer der Dunkeleisenzwerge Monster: Aufklärer der Dunkeleisenzwerge Monster: Aufklärer der Dunkeleisenzwerge Monster: Aufklärer der Dunkeleisenzwerge Monster: Aufklärer der Dunkeleisenzwerge Monster: Aufklärer der Dunkeleisenzwerge Monster: Aufklärer der Dunkeleisenzwerge Monster: Aufklärer der Dunkeleisenzwerge Monster: Eisengipfelwache Monster: Eisengipfelwache Monster: Eisengipfelwache Monster: Eisengipfelwache Monster: Eisengipfelwache Monster: Sklavenarbeiter Monster: Sklavenarbeiter Monster: Sklavenarbeiter Monster: Sklavenarbeiter Monster: Sklavenarbeiter Monster: Sklavenarbeiter Monster: Sklavenarbeiter Monster: Sklavenarbeiter Monster: Sklavenarbeiter Monster: Sklavenarbeiter Monster: Grubenmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Grubenmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Grubenmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Grubenmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Grubenmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Grubenmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Grubenmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Grubenmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Grubenmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Grubenmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Grubenmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Grubenmeister der Dunkeleisenzwerge Monster: Dunkler Schmied Monster: Dunkler Schmied Monster: Dunkler Schmied Monster: Dunkler Schmied Monster: Dunkler Schmied Monster: Dunkler Schmied Monster: Dunkler Schmied Monster: Dunkler Schmied Monster: Dunkler Schmied Monster: Dunkler Schmied Monster: Dunkler Schmied Monster: Dunkler Schmied Monster: Sengendes Flammengespenst Monster: Sengendes Flammengespenst Monster: Sengendes Flammengespenst Monster: Sengendes Flammengespenst Monster: Sengendes Flammengespenst Monster: Sengendes Flammengespenst Monster: Sengendes Flammengespenst Monster: Jungdrachenbändiger des Schwarzfels Monster: Jungdrachenbändiger des Schwarzfels Monster: Jungdrachenbändiger des Schwarzfels Monster: Jungdrachenbändiger des Schwarzfels Monster: Jungdrachenbändiger des Schwarzfels Monster: Jungdrachenbändiger des Schwarzfels Monster: Jungdrachenbändiger des Schwarzfels Monster: Jungdrachenbändiger des Schwarzfels Monster: Jungdrachenbändiger des Schwarzfels Monster: Jungdrachenbändiger des Schwarzfels Monster: Jungdrachenbändiger des Schwarzfels Monster: Jungdrachenbändiger des Schwarzfels Monster: Jungdrachenbändiger des Schwarzfels Monster: Gefesselter grüner Welpling Monster: Gefesselter grüner Welpling Monster: Gefesselter grüner Welpling Monster: Gefesselter blauer Welpling Monster: Gefesselter blauer Welpling Monster: Gefesselter blauer Welpling Monster: Gefesselter bronzefarbener Welpling Monster: Gefesselter bronzefarbener Welpling Monster: Gefesselter bronzefarbener Welpling Monster: Gefesselter roter Welpling Monster: Gefesselter roter Welpling Monster: Gefesselter roter Welpling Monster: Obsidianelementar Monster: Obsidianelementar Monster: Obsidianelementar Monster: Obsidianelementar Monster: Hexenmeister des Schwarzfels Monster: Hexenmeister des Schwarzfels Monster: Hexenmeister des Schwarzfels Monster: Hexenmeister des Schwarzfels Monster: Hexenmeister des Schwarzfels Monster: Hexenmeister des Schwarzfels Monster: Hexenmeister des Schwarzfels Monster: Hexenmeister des Schwarzfels Monster: Hexenmeister des Schwarzfels Monster: Ner'gosh der Schatten Monster: Schamane der Gluthauer Monster: Schamane der Gluthauer Monster: Schamane der Gluthauer Monster: Schamane der Gluthauer Monster: Schamane der Gluthauer Monster: Schamane der Gluthauer Monster: Schamane der Gluthauer Monster: Schamane der Gluthauer Monster: Schamane der Gluthauer Monster: Häscher der Feuermägen Monster: Häscher der Feuermägen Monster: Häscher der Feuermägen Monster: Häscher der Feuermägen Monster: Häscher der Feuermägen Monster: Häscher der Feuermägen Monster: Häscher der Feuermägen Monster: Häscher der Feuermägen Monster: Häscher der Feuermägen Monster: Häscher der Feuermägen Monster: Häscher der Feuermägen Monster: Häscher der Feuermägen Monster: Gemeißelter Golem Monster: Gemeißelter Golem Monster: Gemeißelter Golem Monster: Gemeißelter Golem Monster: Gemeißelter Golem Monster: Gemeißelter Golem Monster: Voodooist Timan Monster: Worgmeisterin Othana Monster: Gorlop Monster: Kriegskodo des Schwarzfels Monster: Kriegskodo des Schwarzfels Monster: Kriegskodo des Schwarzfels Monster: Kriegskodo des Schwarzfels Monster: Kriegskodo des Schwarzfels Monster: Kriegskodo des Schwarzfels Monster: Kriegskodo des Schwarzfels Monster: Kriegskodo des Schwarzfels Monster: Kriegskodo des Schwarzfels Monster: Kriegskodo des Schwarzfels Monster: Feldwebel des Schwarzfels Monster: Feldwebel des Schwarzfels Monster: Feldwebel des Schwarzfels Monster: Feldwebel des Schwarzfels Monster: Feldwebel des Schwarzfels Monster: Feldwebel des Schwarzfels Monster: Soldat des Schwarzfels Monster: Soldat des Schwarzfels Monster: Soldat des Schwarzfels Monster: Soldat des Schwarzfels Monster: Soldat des Schwarzfels Monster: Soldat des Schwarzfels Monster: Auftragsmörder der Gluthauer Monster: Auftragsmörder der Gluthauer Monster: Auftragsmörder der Gluthauer Monster: Auftragsmörder der Gluthauer Monster: Auftragsmörder der Gluthauer Monster: Auftragsmörder der Gluthauer Monster: Flammensprecher der Feuermägen Monster: Flammensprecher der Feuermägen Monster: Flammensprecher der Feuermägen Monster: Flammensprecher der Feuermägen Monster: Flammensprecher der Feuermägen Monster: Flammensprecher der Feuermägen Monster: General Thorg'izog Monster: Magmalord Kolob Monster: Gefallener Flammkin Monster: Gefallener Flammkin Monster: Gefallener Flammkin Monster: Gefallener Flammkin Monster: Gefallener Flammkin Monster: Gefallener Flammkin Monster: Gefallener Flammkin Monster: Gefallener Flammkin Monster: Gefallener Flammkin Monster: Gefallener Flammkin Monster: Gefallener Flammkin Monster: Gefallener Flammkin Monster: Gefallener Flammkin Monster: Gefallener Flammkin Monster: Gefallener Flammkin Monster: Gefallener Flammkin Monster: Gefallener Flammkin Monster: Bael'Gar Monster: Verhörmeisterin Gerstahn Monster: General Zornesschmied Monster: Golemlord Argelmach Monster: Hurley Pestatem Monster: Ribbly Schraubstutz Monster: Stöpsel Zapfring Ort / POI: Geistheiler Ort / POI: Geistheiler Quest-Gegenstand: Kopf von Nefarian Quest-Gegenstand: Gehärtetes Schwungrad Quest-Gegenstand: Gehärtetes Schwungrad Quest-Gegenstand: Gehärtetes Schwungrad Quest-Gegenstand: Gehärtetes Schwungrad Quest-Gegenstand: Gehärtetes Schwungrad Quest-Gegenstand: Gehärtetes Schwungrad Quest-Gegenstand: Gehärtetes Schwungrad Quest-Gegenstand: Glasnetzgift Quest-Gegenstand: Glasnetzgift Quest-Gegenstand: Glasnetzgift Quest-Gegenstand: Glasnetzgift Quest-Gegenstand: Glasnetzgift Quest-Gegenstand: Glasnetzgift Quest-Gegenstand: Glasnetzgift Quest-Gegenstand: Glasnetzgift Quest-Gegenstand: Glasnetzgift Quest-Gegenstand: Glasnetzgift Quest-Gegenstand: Glasnetzgift Quest-Gegenstand: Glasnetzgift Quest-Gegenstand: Glasnetzgift Quest-Gegenstand: Glasnetzgift Quest-Gegenstand: Glasnetzgift Quest-Gegenstand: Glasnetzgift Quest-Gegenstand: Glasnetzgift Quest-Gegenstand: Glasnetzgift Quest-Gegenstand: Glasnetzgift Quest-Gegenstand: Margols gigantisches Horn Quest-Gegenstand: Dunkelglut Quest-Gegenstand: Dunkelglut Quest-Gegenstand: Dunkelglut Quest-Gegenstand: Dunkelglut Quest-Gegenstand: Dunkelglut Quest-Gegenstand: Dunkelglut Quest-Gegenstand: Dunkelglut Quest-Gegenstand: Dunkelglut Quest-Gegenstand: Dunkelglut Quest-Gegenstand: Dunkelglut Quest-Gegenstand: Rasha'kraks Armschienen der Bindung Quest-Gegenstand: Rasha'kraks Armschienen der Bindung Quest-Gegenstand: Rasha'kraks Armschienen der Bindung Quest-Gegenstand: Rasha'kraks Armschienen der Bindung Quest-Gegenstand: Ausguckhandfernrohr Quest-Gegenstand: Ausguckhandfernrohr Quest-Gegenstand: Ausguckhandfernrohr Quest-Gegenstand: Ausguckhandfernrohr Quest-Gegenstand: Ausguckhandfernrohr Quest-Gegenstand: Ausguckhandfernrohr Quest-Gegenstand: Ausguckhandfernrohr Quest-Gegenstand: Ausguckhandfernrohr Quest-Gegenstand: Ausguckhandfernrohr Quest-Gegenstand: Ausguckhandfernrohr Quest-Gegenstand: Ausguckhandfernrohr Quest-Gegenstand: Ausguckhandfernrohr Quest-Gegenstand: Ausguckhandfernrohr Quest-Gegenstand: Ausguckhandfernrohr Quest-Gegenstand: Ausguckhandfernrohr Quest-Gegenstand: Schmiedewindform Quest-Gegenstand: Schmiedewindform Quest-Gegenstand: Schmiedewindform Quest-Gegenstand: Schmiedewindform Quest-Gegenstand: Schmiedewindform Quest-Gegenstand: Schmiedewindform Quest-Gegenstand: Schmiedewindform Quest-Gegenstand: Schmiedewindform Quest-Gegenstand: Schmiedewindform Quest-Gegenstand: Schmiedewindform Quest-Gegenstand: Schmiedewindform Quest-Gegenstand: Schmiedewindform Quest-Gegenstand: Schmiedewindform Quest-Gegenstand: Schmiedewindform Quest-Gegenstand: Schmiedewindform Quest-Gegenstand: Zwielichthalsband Quest-Gegenstand: Zwielichthalsband Quest-Gegenstand: Zwielichthalsband Quest-Gegenstand: Zwielichthalsband Quest-Gegenstand: Zwielichthalsband Quest-Gegenstand: Zwielichthalsband Quest-Gegenstand: Zwielichthalsband Quest-Gegenstand: Zwielichthalsband Quest-Gegenstand: Zwielichthalsband Quest-Gegenstand: Zwielichthalsband Quest-Gegenstand: Zwielichthalsband Quest-Gegenstand: Zwielichthalsband Quest-Gegenstand: Zwielichthalsband Quest-Gegenstand: Zwielichthalsband Quest-Gegenstand: Zwielichthalsband Quest-Gegenstand: Zwielichthalsband Quest-Gegenstand: Zwielichthalsband Quest-Gegenstand: Dunkeleisenkugel Quest-Gegenstand: Dunkeleisenkugel Quest-Gegenstand: Dunkeleisenkugel Quest-Gegenstand: Dunkeleisenkugel Quest-Gegenstand: Dunkeleisenkugel Quest-Gegenstand: Dunkeleisenkugel Quest-Gegenstand: Dunkeleisenkugel Quest-Gegenstand: Dunkeleisenkugel Quest-Gegenstand: Dunkeleisenkugel Quest-Gegenstand: Dunkeleisenkugel Quest-Gegenstand: Dunkeleisenkugel Quest-Gegenstand: Dunkeleisenkugel Quest-Gegenstand: Feuermuskelmagen Quest-Gegenstand: Feuermuskelmagen Quest-Gegenstand: Feuermuskelmagen Quest-Gegenstand: Feuermuskelmagen Quest-Gegenstand: Feuermuskelmagen Quest-Gegenstand: Feuermuskelmagen Quest-Gegenstand: Feuermuskelmagen Quest-Gegenstand: Feuermuskelmagen Quest-Gegenstand: Feuermuskelmagen Quest-Gegenstand: Feuermuskelmagen Quest-Gegenstand: Feuermuskelmagen Quest-Gegenstand: Rasiermesserscharfer Skorpidstachel Quest-Gegenstand: Rasiermesserscharfer Skorpidstachel Quest-Gegenstand: Rasiermesserscharfer Skorpidstachel Quest-Gegenstand: Rasiermesserscharfer Skorpidstachel Quest-Gegenstand: Rasiermesserscharfer Skorpidstachel Quest-Gegenstand: Rasiermesserscharfer Skorpidstachel Quest-Gegenstand: Rasiermesserscharfer Skorpidstachel Quest-Gegenstand: Rasiermesserscharfer Skorpidstachel Quest-Gegenstand: Rasiermesserscharfer Skorpidstachel Quest-Gegenstand: Rasiermesserscharfer Skorpidstachel Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Glutworgbalg Quest-Gegenstand: Obsidiandurchsetzter Schlamm Quest-Gegenstand: Obsidiandurchsetzter Schlamm Quest-Gegenstand: Obsidiandurchsetzter Schlamm Quest-Gegenstand: Obsidiandurchsetzter Schlamm Quest-Gegenstand: Obsidiandurchsetzter Schlamm Quest-Gegenstand: Obsidiandurchsetzter Schlamm Quest-Gegenstand: Obsidiandurchsetzter Schlamm Quest-Gegenstand: Obsidiandurchsetzter Schlamm Quest-Gegenstand: Obsidiandurchsetzter Schlamm Quest-Gegenstand: Schlummersand Quest-Gegenstand: Teufelskarussellstöffsche Quest-Gegenstand: Klare Glaskugel Quest-Gegenstand: Klare Glaskugel Quest-Gegenstand: Klare Glaskugel Quest-Gegenstand: Klare Glaskugel Quest-Gegenstand: Klare Glaskugel Quest-Gegenstand: Klare Glaskugel Quest-Gegenstand: Klare Glaskugel Quest-Gegenstand: Klare Glaskugel Quest-Gegenstand: Klare Glaskugel Quest-Gegenstand: Schneidertisch Quest-Gegenstand: Schwarzfelsstiefel Quest-Gegenstand: Schwarzfelsstiefel Quest-Gegenstand: Schwarzfelsstiefel Quest-Gegenstand: Schwarzfelsstiefel Quest-Gegenstand: Schwarzfelsstiefel Quest-Gegenstand: Schwarzfelsstiefel Quest-Gegenstand: Schwarzfelsstiefel Quest-Gegenstand: Schwarzfelsstiefel Quest-Gegenstand: Schwarzfelsstiefel Quest-Gegenstand: Schwarzfelsstiefel Quest-Gegenstand: Schwarzfelsstiefel Quest-Gegenstand: Schwarzfelsstiefel Quest-Gegenstand: Schwarzfelsstiefel Quest-Gegenstand: Obsidianasche Quest-Gegenstand: Obsidianasche Quest-Gegenstand: Obsidianasche Quest-Gegenstand: Obsidianasche Quest-Gegenstand: Obsidianasche Quest-Gegenstand: Obsidianasche Quest-Gegenstand: Obsidianasche Quest-Gegenstand: Obsidianasche Quest-Gegenstand: Obsidianasche Quest-Gegenstand: Obsidianasche Quest-Gegenstand: Obsidianasche Quest-Gegenstand: Obsidianasche Quest-Gegenstand: Obsidianasche Quest-Gegenstand: Obsidianasche Quest-Gegenstand: Herz des Berges Quest-Gegenstand: Abenteuertafel Quest-Gegenstand: Freudenfeuer der Horde Quest NSC: Jalinda Sprig Quest NSC: Jalinda Sprig Quest NSC: Mayara Wolkenglanz Quest NSC: Mayara Wolkenglanz Quest NSC: Maxwort Funkelglanz Quest NSC: Marschall Maxwell Quest NSC: Gorzeeki Wildaug Quest NSC: Franclorn Schmiedevater Quest NSC: Lothos Riftwaker Quest NSC: Awbee Quest NSC: Herrin Nagmara Quest NSC: Vaelan Quest NSC: Marschall Windsor Quest NSC: Warosh Quest NSC: Kharan Hammermacht Quest NSC: Urahne Eisenband (Saisonbedingt) Quest NSC: Bodley Quest NSC: Urahne Schwermut (Saisonbedingt) Quest NSC: Urahne Steinwehr (Saisonbedingt) Quest NSC: Bijou Quest NSC: Lunk Quest NSC: Prisanne Staubschnipser Quest NSC: Jack Felsbein Quest NSC: Burrian Kohlenstaub Quest NSC: Acride Quest NSC: Agnes Schummelschiefer Quest NSC: Bergfürst Rendan Quest NSC: Lunk Quest NSC: Bergfürst Rendan Quest NSC: Hansel Bleihand Quest NSC: Mouton Flammenstern Quest NSC: John J. Keeshan Quest NSC: Stebben Erzknöchel Quest NSC: Oberst Trottmann Quest NSC: John J. Keeshan Quest NSC: Thelaron Düsternadel Quest NSC: Rüstmeister Kaoshin Quest NSC: Würtl Sprillhuper Quest NSC: Tinkee Kesseldampf Quest NSC: Yuka Schraubstutz Quest NSC: Morgan Quest NSC: Oralius Quest NSC: Kevin Dawson Quest NSC: Ausgrabungsleiter Seymour Quest NSC: Gebirgsjäger Orfus Quest NSC: Gebirgsjäger Orfus Quest NSC: Ariok Quest NSC: Ariok Quest NSC: Etrigg Zone: Brennende Steppe Zone: Sengende Schlucht
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung