map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Der Altar von Zul (The Altar of Zul) Landmark WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
Das Hinterland » Der Altar von Zul
eingetragen von Aimee am 23.12.2004 um 19:33 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Teil von 1 Erfolg:

Landmark: Der Altar von Zul

Originalausschnitt anzeigen
Im Original: The Altar of Zul
Zu finden in Das Hinterland (The Hinterlands)
Allianz: aggressiv


Kommentare (61)
Kommentar
61. · "Gäääähhhnnnnnn" von - Kridnicle - am 17.09.2009 um 20:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Schließe mich an. Mal gut das ich en Kaffee hatte sonst wär ich eingepennt. ;-)
60. · voll easy!!!!! von - nachjäx - am 10.04.2009 um 18:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
lol nŽ46er hexer war auch grade da die zwei 50er wachen standen zwar noch da aber ich bin einfach reingerannt und weg war ich schon wieder !!!!!!!!


...............einfacher gehts doch wohl nich mehr lol
59. · Lvl 44 Nachtelf Jäger !!! EASY von - Mariius - am 04.01.2009 um 10:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Als Jäger mit deinem Pet reinrennen und dann als Nachtelf unsichtbar machen !!! Alle gehen auf dein Pet und du renntst raus !!!! FERTIG
58. · - Hi, ich bin ein Titel! - von - Azundris - am 28.08.2008 um 20:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab die Quest mit meinem lvl 44er Hexer mehr oder weniger "unglamourös" geschafft:

Leerwandler ausgepackt, Gesundheitsstein erstellt, Seelenstein auf mich gemacht und hochgerannt. Hab es nicht bis ganz nach oben geschafft aber das hab ich erwartet deswegen -- > Seelenstein benutzt, bis zum Altar gerannt (Quest somit abgeschlossen) und hinten wieder runter gesprungen. Fertig ^^
57. · 44 Krieger von - Rúye - am 24.07.2008 um 14:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Vielleicht ist der letzte patch dafür verantwortlich, aber ich bin auf meinem Reittier ohne Probleme hoch und auch wieder weggekommen und hatte dabei nie unter 90% gesundheit...
Einfach nur hoch, rechts runtergesprungen und dann ab ins Gemüse^.~
56. · Null Problemo von - Brünhild - am 14.06.2008 um 20:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Als Paladina und mit Level 52 ging es recht gut. Die beiden 50er waren gleichzeitig zwar etwas lästig, klappte aber dennoch.
Man erbeutet nebenbei den "Hochheiligen Schlaghammer", der in Zul'Farak gebraucht wird.
55. · ganz easy von - Theburner - am 22.04.2008 um 21:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
einfach hoch rennen , dann gerade durch und hinten wieder runter !!!!!!!!!!!! Halt easy
54. · Priesterin von - thialda - am 06.04.2008 um 16:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
bin lvl 45 priesterin und habs auch ohne prob geschafft ... schild drauf ...nach oben rennen und rechte seite wieder runterspringen und schild stets erneuern ... fertig
53. · Ist keine 50er Elite mehr! von - Kakuza - am 31.03.2008 um 19:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
War da oben, ist KEINE Elite ``50er`` mehr nur noch 2 50er und ein paar mop`s voll isi :-)
52. · Magier von - Denci - am 22.03.2008 um 17:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hatte als 48 mag garkeine probleme den kleineren sheepen und dann den 50 killen und dann das schaf recht leicht
51. · lauf lauf gib nich auf! sonst fressen dich limonen auf! von - peier - am 18.03.2008 um 07:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
keine elite mehr!
man reite hoch, laufe so schnell es geht einma über den altar und stelle sich hinter dem altar unter die kante des altars. irgendwie scheinen die sich dann nich mehr für einen zu interessieren. anschließend kann man ohne verfolgt zu werden auch an der seite oder sonst wo wieder runterlaufen.

viel glück!
50. · Klar elite^^ von - Paynedealer - am 07.03.2008 um 22:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
@ trayna, wenn du mal mit offenen augen spielen würdest^^ hätteste die elite auch gesehen lol
49. · Als 53er DD Krieger Easy inkl. Elite Mobs^^ von - Paynedealer - am 07.03.2008 um 21:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also das is so Easy^^ Hab alleine beide Elite Mobs platt bekommen! Zwar nacheinander aber es geht.

48. · NO ELITE von - Trayna - am 01.03.2008 um 14:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Die sind garnicht mehr elite wolte ich nur sagen ok der 50er ist noch da aber nicht mehr elite keiner da ist elite
47. · Einfach von - márusha - am 25.02.2008 um 16:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wenn mann ein Pferd hat kann mann EINFACH bis oben zum Alta reiten auch ohne zu sterben .
46. · Schurke von - Tongasú - am 24.02.2008 um 00:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Als schurke natürlich total easy =) Einfach ne runde in verstohlenheit auf dem altar drehen^^
mit lv. 46 total einfach

hf
45. · vieeeel einfacher ;) von - Max - am 18.02.2008 um 18:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hey Leute das geht viel einfacher!
Steigt einfach auf euer reittier wenn ihr (als schurke oder dudu) oben seid, oder ersteigert euch im ah nen "Trank der feigen flucht"(kostet auch nicht viel) reitet hoch- draufspringen- "aufgabe abgeschlossen" und wieder raus!
ende
44. · kein elite von - sonne - am 17.02.2008 um 16:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also, die beiden 50er sind kein Elite mehr. Wahrscheinlich nach dem neuen Patch.
Als Schurke und Druide ganz leicht machbar.
Einfach in Verstohlenheit die Treppe hochtapseln, links hoch und auf den Altar springen, dann links ( Da hat man schon die Mobs gepullt ) und hinten runterspringen.
^^
43. · muh von - Druide - am 17.02.2008 um 16:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich hab mir einfach mal meinen bruder gekrallt ( muha ) und der hat mir fix geholfen^^
ich hätts auch alleine mit katzengestalt, buffen und verstohlenheit machen können, aber hatte ich keine lust zu^^
42. · sooo leicht von aruula am 14.02.2008 um 09:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
hihi ich als schurke mit verstohlenheit ist das soooooooooooooo leicht^^
nur links halten
41. · lv44 jäger-kein problem von - Thonx - am 04.02.2008 um 09:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Als jäger is des totl einfach!!schik einfach dein pet hoch, alle gehen drauf und du hast freie bahn!!wenn duŽs hast renn runter und stell dich tot^^!!fertig..
40. · lvl 50 Hexer von - Gnomri Proudmore - am 16.01.2008 um 15:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Als Hexer einfach leerwandler drauf, der tankt dan zuerst bis er down ist dan ist aber auch nurnoch einer über den den dan eben mit schattenblitzen down hauen....
39. · Hach lejent... von - Cordor - am 09.01.2008 um 03:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
... schreib doch mal Dein Level dazu!
gut gemeinter Ratschlag übrigens, kein Spott.
38. · dass ist nicht leicht suche gerne hilfe ^^ von - lejent - am 04.01.2008 um 13:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich muss denn hammer droppen aber aleine mit meinen lv schaf ich dass nich suche gp immer aber da ist nie einer wenn ihr mir helfen kommt teldrasil real bin ich mein name ist lejent
37. · ja... von - ?! - am 07.12.2007 um 03:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
koord sind 49:68,einfach alle platt machen und gut ist..hehe
36. · ja... von - ?! - am 07.12.2007 um 03:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
koordinaten würden vollkommen reichen..
35. · Geht auf bestimmten lvl mit Kämpfen von - Aliander - am 23.11.2007 um 16:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
lvl 46 arkanmage war zwar schwer die beiden 50er zu kilklen, die übrigents nach 2.3 nicht mehr elite sind aber hat gereicht

LG Aliander
34. · Ohne Titel von - ox_eye - am 18.11.2007 um 19:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
unsichbarkeitstrunk, hochlaufen und wieder weg
33. · echt geschenkte EP für Druide von - Ecola - am 04.11.2007 um 19:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als Katze hochgeschlichen und hinten wieder runter ohne auch nur entdeckt zu werden. war super einfach...
32. · hmm... von - Mojaha - am 03.11.2007 um 21:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich bin als 49 hunter hin...hab meine katze auf den hinteren elite geschickt bin zum altar geflitz und dann fix die treppe wieder runter....


Ergebnis: Katze zwar tot aber ich nicht und auch nur leichte verletzungen davon getragen :) Ich mag meinen begleiter lol
31. · Krieger lv44 von - XXX - am 16.10.2007 um 21:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bin zweimal gestorben und q ist echt easy!

bin knapp vor der treppe gestorben und dann als geist so weit wie möglich die treppe raufgerannt (also so weit wie man sich wiederbeleben kann) dann zum altar gelaufen quest beendet und gestorben! Dann als geist so weit wie möglich entfernt vom alter bis man sich wiederbeleben kann und zurück zur base!

Fazit: Lieber mit köpfchen statt pure Muskelkraft

peace!
30. · Locker geschaft von - gol - am 13.10.2007 um 15:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe es locker geschaft bin ein 70er dudu also echt kein prob. *XD*

mfg
^^^^^^
29. · Magier von - Hope - am 21.09.2007 um 12:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also Ich weiß ja auch nicht aber ich habs geschafft :)
Naja bin auch 49 Magier :) da is das leicht einfach mana schild an rein und dann noch blinzen sowie danach dann frostschild und raus wenns eng wird kann man dann auch noch wieder mana schild an machen und blinzeln und laufen is nur ein kleiner tipp für Magier :)
Ich hab zwar gekämpft und gewonnen aber das war meine entscheidung so wie oben beschrieben kann das eigentlich jeder magier machen:) aber auch zuerst links hochlaufen dann müsste das gut klappen^^
28. · Geschafft lvl 40 Magier von - Magier1234 - am 10.09.2007 um 15:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach durchlaufen 3x gestorben aber Quest erledigt
27. · Dumm gelaufen von - Vintara - am 19.08.2007 um 21:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin als 47er Jäger dreimal gestorben weil ich nicht kapiert hab das man einfach nur über das ding drüber laufen muß =((
Da gibts gar nix zu finden oder anzuklicken - manchmal brauchts eben länger bis man selbst die einfachsten dinge kapiert ;)
26. · Ohne Titel von - Victor - am 04.08.2007 um 01:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit 45 krieger wars kein problem musste nicht ein mob töten :)) einfach hoch mit mount und links runterspringen und dann die beine in die hand^^
25. · Leicht wie eine Feder von - Asdis - am 29.07.2007 um 15:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Servus! ich hab mir ja das hier durchgelesen, bevor ich dort hingegangen bin.
Für die Magier...(die beste Klasse) :-P benutzt doch euer (langsamer fall) hehe...und ihr fliegt allen Problemen davon :-P.
24. · Easy ;D von - ImBaDUDU - am 23.07.2007 um 16:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
War einfach bin als dudu (tüllich in katze) da hoch geschlichen un fertig wa die q =)
Also schurken un dudus könn das ohne probleme nachmachen ;D
un für den rest augen zu un durch, mit schild, mit tränke oda mit gruppe sonst stören die 2 elte fuzzis ^^
23. · es geht einfacher von - knigge - am 09.07.2007 um 03:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man muss sich einfach auf sein mount setzen und hoch reiten scheiß egal ob man nachher stirb man schafft es.

p.s. bin lvl 46 Warlock
22. · HeHe von - Dâvnê - am 02.07.2007 um 17:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Leicht verdiente 4,4 k ep ^^
21. · HeHe von - Dâvnê - am 02.07.2007 um 17:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also als Paladin ist das kein prob ca 500 Punkte energie verloren durch 2 elektro bälle blitze wie auch imma Schild an Buße auf ein eliete auf den anderen hanmerder gerechtigkeit natürlich die beiden beim entgegen laufen und hinten wieder runter ^^
20. · Als Priester von - Harakat - am 15.06.2007 um 12:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab die Quest mit meinem Schattenpriester lvl 40 bewältigt ohne zu sterben...
Schild an, aufs pferd und hoch reiten, danach links runter und wech xD
19. · Ohne Titel von - Niti - am 14.06.2007 um 09:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab mir vorher nen Hurtigkeitstrank gebraut.
Dann einfach durchgerannt und hinten runtergesprungen.
18. · Nicht Einmal gestorben von - samantâ - am 07.05.2007 um 13:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich habe die mops gekillt auf der treppe dann habe ich mein leerwandler geopfert und reingerant abgeschlossen und fertig :-)
17. · Jäger 41 geschaft (ohne gruppe) von - Update - am 05.05.2007 um 19:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die q ist relativ einfach auch als Jäger lvl41. Hab die q wie beschrieben gelöst, (einmal gestorben) der tip mit hinter dem tempel runter ist super, keiner der mops folgt. dann einfach seitlich runter und fertig.
Natürlich macht die q. in der Gruppe mehr spaß!
16. · relativ einfach von - unholysavage - am 29.04.2007 um 16:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin nen hexenmeister lvl 47
hab einfach meinen leerwandler geopfert... schwupps schild an
hochgerannt und links runter gesprungen ...
perfekt ... ^^
15. · mit jäger einfach von - einjäger - am 20.02.2007 um 21:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ganz einfach als jäger... pett auf zorn und alle mobs mal anknabbern.... dann einfach hin rennen und nix wie weg... pet danach dann heilen oder wenns zu spät ist rellen ;)

satte 5 Minuten ;9 kann auch prima mit grp um die 40 geschafft werden.. muss sich halt nur n opfer (vorzugsweise pala) finden, der kurz tankt (Wobei die betonung auf kurz liegt^^) dann alle kurz rauf.. sterben .. wiederbeleben... done.


so far..

14. · Schönes Quest >.< von - Cássândrà - am 01.02.2007 um 14:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wie schön dieses Quest doch als Pala ist! ;P Habs mit lvl 44 ohne Probleme geschafft! Aufs Reittier gesetzt, Tempel hochgeritten, oben hats mich zwar dann runtergehaun, jedoch Quest abgeschlossen! Als dann die zwei lvl 50iger auf mich drauf sind schnell meine Angstblase gemacht und seitlich den Tempel wieder runtergejumpt! ;P So einfach ist das Quest! Für Palas natürlich! ;P Geht aber bestimmt auch mit anderen Klassen, müsst nur schnell genug seitlich wieder runterspringen! ;P Ich würde wenn ihr die Treppe hochgelaufen seid, die linke Seite empfehlen, nur ein Mob, und das pullt man wahrscheinlich noch nicht einmal! ;P Also ich hab nen net gepullt! ;P Also nicht verzagen und keine Angst von den Einträgen bekommen lassen, geht eigentlich ganz easy!

M.f.G.

Cassi
13. · Für Jäger von - dm - am 19.12.2006 um 09:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jäger einfach bis oben an die Treppe, dann mit "Augen des Wildtieres" Pet auf die Elitemobs, dann selbst hoch, Qest abgeschlossen und nix wie weg. Beim Weglaufen noch Pet mit "Folgen" wieder mitnehmen. Mit ein bisschen Glück stirbts nicht mal...
12. · Noch leichter von - Aragone - am 15.12.2006 um 15:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
-rein
-sterben
-quest geschafft
-wiederbeleben
-quest abgeben
Und fertig so gehts am leichtesten^^
11. · erfahrungen eines jägers von - lasa66 - am 20.08.2006 um 21:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich bin beim ersten versuch gestorben (knapp vor dem altar) und habe mich dann auf der rückseite wiederbelebt - und schon war die sache gegessen
10. · Magier von - Magier - am 23.06.2006 um 12:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Steinschutzrank rein ( Rüstung +1000)
Elitemob gegenzauber
Manaschild rein
Blinzeln

und laufen
9. · Für Dudus von - Supamario - am 03.06.2006 um 14:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Schleichmodus an und links halten! Geht ohne Kampf! Ganz easy!
8. · Geht voll easy von - Falnos - am 21.05.2006 um 18:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Du musst einfach wie oben gesagt die linken mobs killen ohne in die reichweite der elite mobs zu kommen...und dann rennen :-)
7. · Ohne Titel von Farook am 26.04.2006 um 00:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Dann wirst du dir (so wie's eigentlich auch gedacht ist) eben eine Gruppe zusammensuchen müssen, die mit dir questet. ^^

Sachen gibt's...
6. · Ohne Titel von - Nedina - am 19.04.2006 um 18:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bin aber ein armer Hunter der das nicht kann :-(
5. · Ohne Titel von - Pantaleon - am 15.04.2006 um 19:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Richtig Gottesschild drauf einmal zum Altar laufen und dann runter springen!
Allerdings erwarten einen unten dann so ca 3-4 mobs also entweder kämpfen oder Beine in die Hand ;)
4. · Ohne Titel von - Evul - am 02.03.2006 um 04:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
War ganz einfach als priester lvl 44, Machtwort Schild und reinrennen, dann einfach rechts runterspringen und laufen :D
3. · Vorgehensweise von - shack67 - am 26.02.2006 um 15:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man kann den Quest ohne Problem lösen, ohne mit den Eliten zu kämpfen. An der oberen Stufe links halten, die normalen Mobs links und auf dem Altar (von hinten anschleichen) killen und dann kurz den Altar betreten. So ist es easy...
2. · Achtung die 2.te von - shack67 - am 24.01.2006 um 00:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Da oben stehen neben ein paar normalen Mobs auch 2(!) 50er Elite Schattenmagier mit 6000+HP und ziemlich derben Schaden.
1. · Achtung ! von - EuKe - am 21.09.2005 um 14:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Vorsicht, auf dem Tempel oben drauf steht ein 50er Elite Mob, also geht nicht zu nah ran, oder nehmt euch nen 60er mit ;) .
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Cedrik Prosa Händler/Handwerker: Drovnar Starkbräu Händler/Handwerker: Hammon Karwn Händler/Handwerker: Vikki Lonsav Händler/Handwerker: Jannos Eisenwill Händler/Handwerker: Narj Schnitzelschnitt Händler/Handwerker: Androd Fadran Händler/Handwerker: Jäger Markhor Händler/Handwerker: Ruppo Reißspule Händler/Handwerker: Otho Moji'ko Händler/Handwerker: Targot Klingeltaschen Händler/Handwerker: Samuel Falk Händler/Handwerker: Kosco Kupferzwick Händler/Handwerker: Gigget Reißspule Händler/Handwerker: Brock Felsbart Händler/Handwerker: Gastwirt Adegwa Händler/Handwerker: Graud Händler/Handwerker: Keena Händler/Handwerker: Uttnar Händler/Handwerker: Urda Händler/Handwerker: Mu'uta Händler/Handwerker: Jun'ha Händler/Handwerker: Tunkk Händler/Handwerker: Gorkas Händler/Handwerker: Lard Händler/Handwerker: Mystikerin Yayo'jin Händler/Handwerker: Schmied Aschenbaum Händler/Handwerker: Tathan Steindonner Händler/Handwerker: Brannik Eisenbauch Händler/Handwerker: Gastwirt Keirnan Händler/Handwerker: Emily Jackson Händler/Handwerker: Tharlidun Händler/Handwerker: Rutherford Twing Händler/Handwerker: Die schwarze Braut Händler/Handwerker: Die schwarze Braut Händler/Handwerker: Eliza Düstergrien Händler/Handwerker: Eliza Düstergrien Händler/Handwerker: Winzel Händler/Handwerker: Roslyn Paxton Händler/Handwerker: Kellen Kuhn Händler/Handwerker: Janice Winters Händler/Handwerker: Marvin Winters Landmark: Die Zuflucht Landmark: Hammerfall Landmark: Jagdhütte von Quel'Danil Landmark: Bauernhof der Dabyries Landmark: Kreis der östlichen Bindung Landmark: Shadra'Alor Landmark: Seradane Landmark: Agol'Watha Landmark: Lauerfels Landmark: Bogens Kante Landmark: Zun'Watha Landmark: Forschungsstation Hiri'watha Landmark: Die Gruselruinen Landmark: Jintha'Alor Landmark: Kniegräbers Lager Landmark: Schlucht der Trockenstoppel Landmark: Dorf der Bruchhauer Landmark: Altar von Jintha' Alor Landmark: Seuchennebelklamm Landmark: Seuchennebelklamm Landmark: Seuchennebelklamm Landmark: Seuchennebelklamm Landmark: Seuchennebelklamm Landmark: Seuchennebelklamm Landmark: Seuchennebelklamm Landmark: Ehrenwindsee Landmark: Shaol'watha Landmark: Die Aussichtsklippen Landmark: Sturmfederaußenposten Landmark: Nordwestlicher Tempel Landmark: Südwestlicher Tempel Landmark: Östlicher Tempel Monster: Jadegrüner Schlamm Monster: Jadegrüner Schlamm Monster: Jadegrüner Schlamm Monster: Jadegrüner Schlamm Monster: Grüner Schlick Monster: Grüner Schlick Monster: Grüner Schlick Monster: Grüner Schlick Monster: Heimtückische Eulenbestie Monster: Heimtückische Eulenbestie Monster: Heimtückische Eulenbestie Monster: Heimtückische Eulenbestie Monster: Heimtückische Eulenbestie Monster: Heimtückische Eulenbestie Monster: Heimtückische Eulenbestie Monster: Heimtückische Eulenbestie Monster: Heimtückische Eulenbestie Monster: Heimtückische Eulenbestie Monster: Heimtückische Eulenbestie Monster: Heimtückische Eulenbestie Monster: Heimtückische Eulenbestie Monster: Heimtückische Eulenbestie Monster: Heimtückische Eulenbestie Monster: Heimtückische Eulenbestie Monster: Heimtückische Eulenbestie Monster: Heimtückische Eulenbestie Monster: Heimtückische Eulenbestie Monster: Silbermähnenwolf Monster: Silbermähnenwolf Monster: Silbermähnenwolf Monster: Silbermähnenwolf Monster: Silbermähnenwolf Monster: Silbermähnenwolf Monster: Silbermähnenwolf Monster: Silbermähnenwolf Monster: Silbermähnenwolf Monster: Silbermähnenwolf Monster: Silbermähnenwolf Monster: Silbermähnenwolf Monster: Silbermähnenwolf Monster: Silbermähnenwolf Monster: Silbermähnenwolf Monster: Silbermähnenwolf Monster: Silbermähnenwolf Monster: Klingenschnabelgreif Monster: Klingenschnabelgreif Monster: Klingenschnabelgreif Monster: Klingenschnabelgreif Monster: Klingenschnabelgreif Monster: Klingenschnabelgreif Monster: Klingenschnabelgreif Monster: Klingenschnabelgreif Monster: Klingenschnabelgreif Monster: Klingenschnabelgreif Monster: Klingenschnabelgreif Monster: Klingenschnabelgreif Monster: Klingenschnabelgreif Monster: Klingenschnabelgreif Monster: Räudige Silbermähne Monster: Räudige Silbermähne Monster: Räudige Silbermähne Monster: Räudige Silbermähne Monster: Räudige Silbermähne Monster: Räudige Silbermähne Monster: Räudige Silbermähne Monster: Räudige Silbermähne Monster: Räudige Silbermähne Monster: Räudige Silbermähne Monster: Räudige Silbermähne Monster: Räudige Silbermähne Monster: Räudige Silbermähne Monster: Räudige Silbermähne Monster: Räudige Silbermähne Monster: Räudige Silbermähne Monster: Silbermähnenheuler Monster: Silbermähnenheuler Monster: Silbermähnenheuler Monster: Silbermähnenheuler Monster: Silbermähnenheuler Monster: Silbermähnenheuler Monster: Silbermähnenheuler Monster: Silbermähnenheuler Monster: Silbermähnenheuler Monster: Silbermähnenheuler Monster: Silbermähnenheuler Monster: Silbermähnenheuler Monster: Silbermähnenheuler Monster: Silbermähnenheuler Monster: Silbermähnenheuler Monster: Silbermähnenheuler Monster: Silbermähnenheuler Monster: Silbermähnenheuler Monster: Silbermähnenheuler Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Primitive Eulenbestie Monster: Silbermähnenpirscher Monster: Silbermähnenpirscher Monster: Silbermähnenpirscher Monster: Silbermähnenpirscher Monster: Silbermähnenpirscher Monster: Silbermähnenpirscher Monster: Silbermähnenpirscher Monster: Silbermähnenpirscher Monster: Silbermähnenpirscher Monster: Silbermähnenpirscher Monster: Silbermähnenpirscher Monster: Silbermähnenpirscher Monster: Silbermähnenpirscher Monster: Silbermähnenpirscher Monster: Wilde Eulenbestie Monster: Wilde Eulenbestie Monster: Wilde Eulenbestie Monster: Wilde Eulenbestie Monster: Wilde Eulenbestie Monster: Wilde Eulenbestie Monster: Wilde Eulenbestie Monster: Wilde Eulenbestie Monster: Wilde Eulenbestie Monster: Wilde Eulenbestie Monster: Wilde Eulenbestie Monster: Wilde Eulenbestie Monster: Wilde Eulenbestie Monster: Wilde Eulenbestie Monster: Wilde Eulenbestie Monster: Wilde Eulenbestie Monster: Wilde Eulenbestie Monster: Wilde Eulenbestie Monster: Sterndeuter der Blutfratzen Monster: Sterndeuter der Blutfratzen Monster: Sterndeuter der Blutfratzen Monster: Sterndeuter der Blutfratzen Monster: Sterndeuter der Blutfratzen Monster: Axtwerfer der Blutfratzen Monster: Axtwerfer der Blutfratzen Monster: Axtwerfer der Blutfratzen Monster: Axtwerfer der Blutfratzen Monster: Axtwerfer der Blutfratzen Monster: Skalpierer der Blutfratzen Monster: Skalpierer der Blutfratzen Monster: Skalpierer der Blutfratzen Monster: Skalpierer der Blutfratzen Monster: Skalpierer der Blutfratzen Monster: Krieger der Blutfratzen Monster: Krieger der Blutfratzen Monster: Krieger der Blutfratzen Monster: Krieger der Blutfratzen Monster: Krieger der Blutfratzen Monster: Krieger der Blutfratzen Monster: Krieger der Blutfratzen Monster: Kopfjäger der Blutfratzen Monster: Kopfjäger der Blutfratzen Monster: Kopfjäger der Blutfratzen Monster: Kopfjäger der Blutfratzen Monster: Kopfjäger der Blutfratzen Monster: Kopfjäger der Blutfratzen Monster: Hexendoktor der Blutfratzen Monster: Hexendoktor der Blutfratzen Monster: Hexendoktor der Blutfratzen Monster: Hexendoktor der Blutfratzen Monster: Hexendoktor der Blutfratzen Monster: Hexendoktor der Blutfratzen Monster: Salzwasserschnappkiefer Monster: Salzwasserschnappkiefer Monster: Salzwasserschnappkiefer Monster: Salzwasserschnappkiefer Monster: Salzwasserschnappkiefer Monster: Salzwasserschnappkiefer Monster: Salzwasserschnappkiefer Monster: Salzwasserschnappkiefer Monster: Salzwasserschnappkiefer Monster: Salzwasserschnappkiefer Monster: Salzwasserschnappkiefer Monster: Salzwasserschnappkiefer Monster: Salzwasserschnappkiefer Monster: Kobold der Trockenstoppel Monster: Kobold der Trockenstoppel Monster: Kobold der Trockenstoppel Monster: Kobold der Trockenstoppel Monster: Kobold der Trockenstoppel Monster: Kobold der Trockenstoppel Monster: Kobold der Trockenstoppel Monster: Oger der Felsfäuste Monster: Oger der Felsfäuste Monster: Oger der Felsfäuste Monster: Oger der Felsfäuste Monster: Oger der Felsfäuste Monster: Oger der Felsfäuste Monster: Oger der Felsfäuste Monster: Oger der Felsfäuste Monster: Oger der Felsfäuste Monster: Schäumender Verbannter Monster: Schäumender Verbannter Monster: Schäumender Verbannter Monster: Schäumender Verbannter Monster: Schäumender Verbannter Monster: Schäumender Verbannter Monster: Schäumender Verbannter Monster: Fardel Dabyrie Monster: Gammerita Monster: Gammerita Monster: Gammerita Monster: Gammerita Monster: Gammerita Monster: Gammerita Monster: Gammerita Monster: Hochtalwachposten Monster: Hochtalwachposten Monster: Hochtalwachposten Monster: Hochtalwachposten Monster: Hochtalwachposten Monster: Hochtalwachposten Monster: Hochtalwachposten Monster: Hochtalwachposten Monster: Hochtalwachposten Monster: Qiaga die Bewahrerin Monster: Seelenfresser der Blutfratzen Monster: Seelenfresser der Blutfratzen Monster: Seelenfresser der Blutfratzen Monster: Seelenfresser der Blutfratzen Monster: Seelenfresser der Blutfratzen Monster: Seelenfresser der Blutfratzen Monster: Seelenfresser der Blutfratzen Monster: Bluttrinker der Blutfratzen Monster: Bluttrinker der Blutfratzen Monster: Bluttrinker der Blutfratzen Monster: Bluttrinker der Blutfratzen Monster: Bluttrinker der Blutfratzen Monster: Bluttrinker der Blutfratzen Monster: Bluttrinker der Blutfratzen Monster: Bluttrinker der Blutfratzen Monster: Aman'zasiwache der Blutfratzen Monster: Aman'zasiwache der Blutfratzen Monster: Aman'zasiwache der Blutfratzen Monster: Kenata Dabyrie Monster: Marcel Dabyrie Monster: Zul'arek Faulhass Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Ebenenkrabbler Monster: Hochlandschreiter Monster: Hochlandschreiter Monster: Hochlandschreiter Monster: Hochlandschreiter Monster: Hochlandschreiter Monster: Hochlandschreiter Monster: Hochlandschreiter Monster: Hochlandschreiter Monster: Hochlandschreiter Monster: Hochlandschreiter Monster: Hochlandschreiter Monster: Hochlandschreiter Monster: Hochlandschreiter Monster: Buddler der Trockenstoppel Monster: Buddler der Trockenstoppel Monster: Buddler der Trockenstoppel Monster: Buddler der Trockenstoppel Monster: Buddler der Trockenstoppel Monster: Feldvermesser der Trockenstoppel Monster: Feldvermesser der Trockenstoppel Monster: Feldvermesser der Trockenstoppel Monster: Feldvermesser der Trockenstoppel Monster: Feldvermesser der Trockenstoppel Monster: Feldvermesser der Trockenstoppel Monster: Feldvermesser der Trockenstoppel Monster: Feldvermesser der Trockenstoppel Monster: Wächter von Hammerfall Monster: Wächter von Hammerfall Monster: Wächter von Hammerfall Monster: Wächter von Hammerfall Monster: Wächter von Hammerfall Monster: Wächter von Hammerfall Monster: Wächter von Hammerfall Monster: Wächter von Hammerfall Monster: Wächter von Hammerfall Monster: Wächter von Hammerfall Monster: Wächter von Hammerfall Monster: Wächter von Hammerfall Monster: Berserker der Blutfratzen Monster: Berserker der Blutfratzen Monster: Berserker der Blutfratzen Monster: Berserker der Blutfratzen Monster: Berserker der Blutfratzen Monster: Berserker der Blutfratzen Monster: Berserker der Blutfratzen Monster: Berserker der Blutfratzen Monster: Berserker der Blutfratzen Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Junger Mesabussard Monster: Schattenzauberer der Bleichborken Monster: Schattenzauberer der Bleichborken Monster: Schattenzauberer der Bleichborken Monster: Schattenzauberer der Bleichborken Monster: Schattenzauberer der Bleichborken Monster: Schattenzauberer der Bleichborken Monster: Schattenzauberer der Bleichborken Monster: Schattenzauberer der Bleichborken Monster: Schattenzauberer der Bleichborken Monster: Schattenzauberer der Bleichborken Monster: Schattenzauberer der Bleichborken Monster: Der Reak Monster: Mith'rethis der Verzauberer Monster: Reißerklaue Monster: Ausgebildeter Klingenschnabel Monster: Ausgebildeter Klingenschnabel Monster: Ausgebildeter Klingenschnabel Monster: Ausgebildeter Klingenschnabel Monster: Ausgebildeter Klingenschnabel Monster: Ausgebildeter Klingenschnabel Monster: Ausgebildeter Klingenschnabel Monster: Ausgebildeter Klingenschnabel Monster: Ausgebildeter Klingenschnabel Monster: Ausgebildeter Klingenschnabel Monster: Krieger der Wildhämmer Monster: Krieger der Wildhämmer Monster: Krieger der Wildhämmer Monster: Krieger der Wildhämmer Monster: Krieger der Wildhämmer Monster: Krieger der Wildhämmer Monster: Krieger der Wildhämmer Monster: Krieger der Wildhämmer Monster: Krieger der Wildhämmer Monster: Thornar Donnerknall Monster: Verhexer der Bruchhauer Monster: Verhexer der Bruchhauer Monster: Verhexer der Bruchhauer Monster: Verhexer der Bruchhauer Monster: Verhexer der Bruchhauer Monster: Verhexer der Bruchhauer Monster: Pirscher der Bruchhauer Monster: Pirscher der Bruchhauer Monster: Pirscher der Bruchhauer Monster: Pirscher der Bruchhauer Monster: Pirscher der Bruchhauer Monster: Pirscher der Bruchhauer Monster: Gan'dranda Monster: Der Terrorklumpen Monster: Huschender Spinnling Monster: Huschender Spinnling Monster: Huschender Spinnling Monster: Huschender Spinnling Monster: Huschender Spinnling Monster: Huschender Spinnling Monster: Huschender Spinnling Monster: Huschender Spinnling Monster: Huschender Spinnling Monster: Huschender Spinnling Monster: Huschender Spinnling Monster: Huschender Spinnling Monster: Huschender Spinnling Monster: Huschender Spinnling Monster: Huschender Spinnling Monster: Huschender Spinnling Monster: Huschender Spinnling Monster: Huschender Spinnling Monster: Huschender Spinnling Monster: Huschender Spinnling Monster: Huschender Spinnling Monster: Huschender Spinnling Monster: Wolfswelpe der Blutfratzen Monster: Wolfswelpe der Blutfratzen Monster: Wolfswelpe der Blutfratzen Monster: Wolfswelpe der Blutfratzen Monster: Wolfswelpe der Blutfratzen Monster: Wolfswelpe der Blutfratzen Monster: Wolfswelpe der Blutfratzen Monster: Wolfswelpe der Blutfratzen Monster: Wolfswelpe der Blutfratzen Monster: Wolfswelpe der Blutfratzen Monster: Wolfswelpe der Blutfratzen Monster: Wolfswelpe der Blutfratzen Monster: Wolfswelpe der Blutfratzen Monster: Wolfswelpe der Blutfratzen Monster: Schattenzauberer der Blutfratzen Monster: Schattenzauberer der Blutfratzen Monster: Schattenzauberer der Blutfratzen Monster: Schattenzauberer der Blutfratzen Monster: Schattenzauberer der Blutfratzen Monster: Schattenzauberer der Blutfratzen Monster: Schattenzauberer der Blutfratzen Monster: Schattenzauberer der Blutfratzen Monster: Schattenzauberer der Blutfratzen Monster: Schattenjäger der Blutfratzen Monster: Schattenjäger der Blutfratzen Monster: Schattenjäger der Blutfratzen Monster: Schattenjäger der Blutfratzen Monster: Schattenjäger der Blutfratzen Monster: Schattenjäger der Blutfratzen Monster: Schattenjäger der Blutfratzen Monster: Schattenjäger der Blutfratzen Monster: Schattenjäger der Blutfratzen Monster: Schattenjäger der Blutfratzen Monster: Balgabzieher der Blutfratzen Monster: Balgabzieher der Blutfratzen Monster: Balgabzieher der Blutfratzen Monster: Balgabzieher der Blutfratzen Monster: Balgabzieher der Blutfratzen Monster: Balgabzieher der Blutfratzen Monster: Balgabzieher der Blutfratzen Monster: Balgabzieher der Blutfratzen Monster: Balgabzieher der Blutfratzen Monster: Balgabzieher der Blutfratzen Monster: Ongo'longo Monster: Brut von Shadra Monster: Brut von Shadra Monster: Brut von Shadra Monster: Brut von Shadra Monster: Brut von Shadra Monster: Morta'gya die Bewahrerin Monster: Hochtalschnellklinge Monster: Hochtalschnellklinge Monster: Hochtalschnellklinge Monster: Hochtalschnellklinge Monster: Hochtalschnellklinge Monster: Hochtalschnellklinge Monster: Hochtalschnellklinge Monster: Hochtalschnellklinge Monster: Hochtalschnellklinge Monster: Hochtalschnellklinge Monster: Eindringling der Todespirscher Monster: Eindringling der Todespirscher Monster: Eindringling der Todespirscher Monster: Eindringling der Todespirscher Monster: Eindringling der Todespirscher Monster: Eindringling der Todespirscher Monster: Eindringling der Todespirscher Monster: Eindringling der Todespirscher Monster: Eindringling der Todespirscher Monster: Eindringling der Todespirscher Monster: Hochtalverteidiger Monster: Hochtalverteidiger Monster: Hochtalverteidiger Monster: Hochtalverteidiger Monster: Hochtalverteidiger Monster: Hochtalverteidiger Monster: Hochtalverteidiger Monster: Hochtalverteidiger Monster: Hochtalverteidiger Monster: Hochtalverteidiger Monster: Brutwache der Blutfratzen Monster: Brutwache der Blutfratzen Monster: Brutwache der Blutfratzen Monster: Brutwache der Blutfratzen Monster: Brutwache der Blutfratzen Monster: Brutwache der Blutfratzen Monster: Giftspucker der Shadrabrut Monster: Giftspucker der Shadrabrut Monster: Giftspucker der Shadrabrut Monster: Giftspucker der Shadrabrut Monster: Giftspucker der Shadrabrut Monster: Giftspucker der Shadrabrut Monster: Giftspucker der Shadrabrut Monster: Jalinde Sommerdrache Monster: Grimungous Monster: Grimungous Monster: Grimungous Monster: Grimungous Monster: Grimungous Monster: Grimungous Monster: Grimungous Monster: Grimungous Monster: Zelot der Blutfratzen Monster: Zelot der Blutfratzen Monster: Zelot der Blutfratzen Monster: Zelot der Blutfratzen Monster: Zelot der Blutfratzen Monster: Zelot der Blutfratzen Monster: Aufklärer der Todespirscher Monster: Aufklärer der Wildhämmer Monster: Geomant Flintdolch Monster: Myzrael Monster: Shadra Monster: Milizsoldat der Dabyries Monster: Milizsoldat der Dabyries Monster: Milizsoldat der Dabyries Monster: Milizsoldat der Dabyries Monster: Milizsoldat der Dabyries Monster: Milizsoldat der Dabyries Monster: Milizsoldat der Dabyries Monster: Milizsoldat der Dabyries Monster: Hilfsarbeiter der Dabyries Monster: Hilfsarbeiter der Dabyries Monster: Hilfsarbeiter der Dabyries Monster: Hilfsarbeiter der Dabyries Monster: Hilfsarbeiter der Dabyries Monster: Hilfsarbeiter der Dabyries Monster: Hilfsarbeiter der Dabyries Monster: Hilfsarbeiter der Dabyries Monster: Schamane der Wildhämmer Monster: Schamane der Wildhämmer Monster: Schamane der Wildhämmer Monster: Schamane der Wildhämmer Monster: Schamane der Wildhämmer Monster: Schamane der Wildhämmer Monster: Schamane der Wildhämmer Monster: Schamane der Wildhämmer Monster: Schamane der Wildhämmer Monster: Behüter der Bruchhauer Monster: Behüter der Bruchhauer Monster: Behüter der Bruchhauer Monster: Behüter der Bruchhauer Monster: Behüter der Bruchhauer Monster: Behüter der Bruchhauer Monster: Behüter der Bruchhauer Monster: Behüter der Bruchhauer Monster: Behüter der Bruchhauer Monster: Behüter der Bruchhauer Monster: Behüter der Bruchhauer Monster: Eisenpanzer Monster: Umboda Dreikopf Ort / POI: Schmiede Ort / POI: Geistheiler Ort / POI: Geistheiler Quest-Gegenstand: Pupellyverbos Portwein Quest-Gegenstand: Pupellyverbos Portwein Quest-Gegenstand: Pupellyverbos Portwein Quest-Gegenstand: Pupellyverbos Portwein Quest-Gegenstand: Pupellyverbos Portwein Quest-Gegenstand: Pupellyverbos Portwein Quest-Gegenstand: Pupellyverbos Portwein Quest-Gegenstand: Pupellyverbos Portwein Quest-Gegenstand: Pupellyverbos Portwein Quest-Gegenstand: Pupellyverbos Portwein Quest-Gegenstand: Pupellyverbos Portwein Quest-Gegenstand: Pupellyverbos Portwein Quest-Gegenstand: Pupellyverbos Portwein Quest-Gegenstand: Pupellyverbos Portwein Quest-Gegenstand: Pupellyverbos Portwein Quest-Gegenstand: Pupellyverbos Portwein Quest-Gegenstand: Pupellyverbos Portwein Quest-Gegenstand: Pupellyverbos Portwein Quest-Gegenstand: Splitter von Myzrael Quest-Gegenstand: Regenbogenfarbener Splitter Quest-Gegenstand: Schäumender Schlüssel Quest-Gegenstand: Leitroboter OOX-09/HL Quest-Gegenstand: Leitroboter OOX-09/HL Quest-Gegenstand: OOX-09/HL-Notsignalgeber Quest-Gegenstand: Steckbriefbrett Quest-Gegenstand: Hochtalaufzeichnungen Quest-Gegenstand: Korn von Myzrael Quest-Gegenstand: Korn von Myzrael Quest-Gegenstand: Korn von Myzrael Quest-Gegenstand: Korn von Myzrael Quest-Gegenstand: Korn von Myzrael Quest-Gegenstand: Korn von Myzrael Quest-Gegenstand: Korn von Myzrael Quest-Gegenstand: Korn von Myzrael Quest-Gegenstand: Schnappkiefermuskelmagen Quest-Gegenstand: Schnappkiefermuskelmagen Quest-Gegenstand: Schnappkiefermuskelmagen Quest-Gegenstand: Schnappkiefermuskelmagen Quest-Gegenstand: Schnappkiefermuskelmagen Quest-Gegenstand: Schnappkiefermuskelmagen Quest-Gegenstand: Schnappkiefermuskelmagen Quest-Gegenstand: Schnappkiefermuskelmagen Quest-Gegenstand: Schnappkiefermuskelmagen Quest-Gegenstand: Schnappkiefermuskelmagen Quest-Gegenstand: Schnappkiefermuskelmagen Quest-Gegenstand: Schnappkiefermuskelmagen Quest-Gegenstand: Schnappkiefermuskelmagen Quest-Gegenstand: Schlammbedeckte Vorratskiste Quest-Gegenstand: Schlammbedeckte Vorratskiste Quest-Gegenstand: Schlammbedeckte Vorratskiste Quest-Gegenstand: Schlammbedeckte Vorratskiste Quest-Gegenstand: Schlammbedeckte Vorratskiste Quest-Gegenstand: Schlammbedeckte Vorratskiste Quest-Gegenstand: Schlammbedeckte Vorratskiste Quest-Gegenstand: Schlammbedeckte Vorratskiste Quest-Gegenstand: Schlammbedeckte Vorratskiste Quest-Gegenstand: Tikimaske Quest-Gegenstand: Tikimaske Quest-Gegenstand: Tikimaske Quest-Gegenstand: Tikimaske Quest-Gegenstand: Tikimaske Quest-Gegenstand: Tikimaske Quest-Gegenstand: Tikimaske Quest-Gegenstand: Tikimaske Quest-Gegenstand: Tikimaske Quest-Gegenstand: Tikimaske Quest-Gegenstand: Tikimaske Quest-Gegenstand: Tikimaske Quest-Gegenstand: Tikimaske Quest-Gegenstand: Gefäß mit besudeltem Blut Quest-Gegenstand: Gefäß mit besudeltem Blut Quest-Gegenstand: Gefäß mit besudeltem Blut Quest-Gegenstand: Gefäß mit besudeltem Blut Quest-Gegenstand: Gefäß mit besudeltem Blut Quest-Gegenstand: Gefäß mit besudeltem Blut Quest-Gegenstand: Gefäß mit besudeltem Blut Quest-Gegenstand: Gefäß mit besudeltem Blut Quest-Gegenstand: Gefäß mit besudeltem Blut Quest-Gegenstand: Gefäß mit besudeltem Blut Quest-Gegenstand: Gefäß mit besudeltem Blut Quest-Gegenstand: Gefäß mit besudeltem Blut Quest-Gegenstand: Gefäß mit besudeltem Blut Quest-Gegenstand: Gefäß mit besudeltem Blut Quest-Gegenstand: Gefäß mit besudeltem Blut Quest-Gegenstand: Gefäß mit besudeltem Blut Quest-Gegenstand: Gefäß mit besudeltem Blut Quest-Gegenstand: Gefäß mit besudeltem Blut Quest-Gegenstand: Spinnengötze Quest-Gegenstand: Spinnengötze Quest-Gegenstand: Spinnengötze Quest-Gegenstand: Spinnengötze Quest-Gegenstand: Spinnengötze Quest-Gegenstand: Spinnengötze Quest-Gegenstand: Spinnengötze Quest-Gegenstand: Spinnengötze Quest-Gegenstand: Hochtalnotizen Quest-Gegenstand: Hochtalbericht Quest-Gegenstand: Ei der Shadrabrut Quest-Gegenstand: Ei der Shadrabrut Quest-Gegenstand: Ei der Shadrabrut Quest-Gegenstand: Ei der Shadrabrut Quest-Gegenstand: Ei der Shadrabrut Quest-Gegenstand: Ei der Shadrabrut Quest-Gegenstand: Ei der Shadrabrut Quest-Gegenstand: Ei der Shadrabrut Quest-Gegenstand: Shadras geheimes Lager Quest-Gegenstand: Eingesponnenes Opfer Quest-Gegenstand: Eingesponnenes Opfer Quest-Gegenstand: Eingesponnenes Opfer Quest-Gegenstand: Eingesponnenes Opfer Quest-Gegenstand: Eingesponnenes Opfer Quest-Gegenstand: Eingesponnenes Opfer Quest-Gegenstand: Shadras geheimes Lager Quest-Gegenstand: Lards Picknickkorb Quest-Gegenstand: Totem von Akil'darah Quest-Gegenstand: Freudenfeuer der Horde Quest-Gegenstand: Freudenfeuer der Horde Quest NSC: Skuerto Quest NSC: Hauptmann Nials Quest NSC: Rhapsodie Kniegräber Quest NSC: Fraggar Donnermantel Quest NSC: Drum Teufel Quest NSC: Gilveradin Sonnenjäger Quest NSC: Gor'mul Quest NSC: Botschafter Rualeth Quest NSC: Feldmarschall Lichtmark Quest NSC: Ura Stumpfhauer Quest NSC: Urahne Höhengipfel (Saisonbedingt) Quest NSC: Ältester Stumpfhauer Quest NSC: Dron Kawummbräu Quest NSC: Kerr Eisenblick Quest NSC: Doran Stahlschwing Quest NSC: Fährtenleser Yoro Quest NSC: Anachoretin Traska Quest NSC: Gilda Wolkenrufer Quest NSC: Claira Schmeichelfeder Quest NSC: Howin Schmeichelfeder Quest NSC: Kommandantin Amaren Quest NSC: Zaruk Quest NSC: Korin Teufel Quest NSC: Todesmeister Dunkels Quest NSC: Todespirscher Mortis Quest NSC: Grognard Quest NSC: Oran Schlangenfuß Quest NSC: Malcom Fendelson Quest NSC: Renn'az Quest NSC: Kotonga Quest NSC: Dunkler Kleriker Marnal Quest NSC: Apothekerin Surlis Quest NSC: Flammenwächter von Arathi Trainer: Doktor Gregory Victor Trainer: Katoom der Angler Trainer: Brenn Trainer: Katoom der Angler Zone: Das Hinterland
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung