map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
Anzeige:

main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Burg Schattenfang (Shadowfang Keep) Landmark WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
Silberwald » Burg Schattenfang
eingetragen von Aimee am 23.12.2004 um 21:45 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Hier startet 1 Quest:
toggle Ziel in 2 Quests:
toggle Erwähnt in 3 Einträgen:
toggle Teil von 1 Erfolg:

Landmark: Burg Schattenfang

Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Shadowfang Keep
Zu finden in Silberwald (Silverpine Forest)
Allianz: aggressiv Horde: aggressiv


Bemerkenswertes:
Eine Instanz mit Level 24-26 Elite-Monstern.

Bookmark and Share
Kommentare (23)
Kommentar
23. · hexi von - Stormlock - am 04.06.2011 um 07:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
mit hexenmeister rennst da durch wie nix als dämo lvl 41 da gehts zack zack und weg gut zum wollstoff farmen
22. · leder von mikl123 am 30.03.2010 um 12:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
gibt sehr gutes leder
21. · Ohne Titel von - Khyrill - am 04.07.2009 um 13:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich wars chon zwei, dreimal in der burg, immer in gruppen mit allen unter 20. einmal hatten wir nen kompletten wipe, war aber auch nicht schlimm, und länger als 1,5 stunden haben wir nie gebraucht. nicht gerade meien lieblingsini, besonders die ständig respawnenden geister stressen. man muss sehr überlegt pullen und jemanden dabei haben, der sich ein bisschen auskennt, aber als krieger eine nette abwechslung schön mit viel kohle ;)
20. · alleine = gute ep von - Dèai - am 24.05.2009 um 19:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Ich bin da als lvl 22 1/2 Vergelter Pala alleine durchgerannt und hatte am Ende ca. 24 1/3, wenn man dann noch die account gebundenen schultern hat. Hat bei mir ca. 1 1/2 Stunden gedauert
19. · Solo-Pala von - Phrixos - am 17.04.2009 um 14:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe den Teil für die Paladin-Q mit Level 25 alleine gemeistert .. es war nämlich mal wieder keine Gruppe zu finden. Man muss nur wissen, wo man hin muss und mit Bedacht vorrücken.
18. · Instanz-beliebtheit von - Lakjetu alias Sascha - am 13.04.2009 um 22:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Hey ihr
Also das ist tatsache so, dass sie Instanz nciht sonderlich beliebt ist, sie ist sehr Düster, hat aber besonders für Magier ein paar echt heiße Items zu bieten (besonders die Robe vom endboss... mjam! feines teil)
Ansonsten ist es eine instanz mittlerer länge, die an sich in etwa 1,5 stunden bewältigt werden sollte, wenn ihr in einer 5er-gruppe mehr als 2 stunden braucht, dann solltet ihr nachdenken, ob ihr zu low seid oder ob ihr in der gruppe nicht klar kommt und einzelne mitglieder (z.B. heiler oder tank, an den beiden liegt es meistens) raus schmeißt und ersetzt (ich spreche hier aus nicht so toller erfahrung.. >.<).
17. · mage von - merlin - am 01.04.2009 um 17:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -4,36

[ + ]   [ + ]
einfach durchlaufen am ende einmal bomben . 5 min.
16. · Todesritter von - Kriemhildt - am 20.02.2009 um 00:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,92

[ + ]   [ + ]
Als Todesritter kein Problem. Schade nur, daß man auf Allianzseite keine Aufträge bekommt. Außer als Paladin den Hammer holen. Ich machte jedoch wegen Erfolgspunkte mir die Mühe die Burg zu säubern. Zum Glück hatte ich Kürschnern gelernt und die Ausbeute war recht gut. Ich geb mal kurz eine Auflistung meiner Beute damit andere vielleicht abschätzen können, ob sich der Weg lohnt. Neben Reparaturkosten von 29 Silber, hatte ich durch Verkauf von den Seelengebundenen Sachen ein Erlös von fast 3 Gold. 8 grüne Sachen kann ich noch ins AH setzen und der Erlös steht noch nicht fest. Zudem brachte der Ausflug 58 lei. Leder, 42 mittl. Leder, 1 schw. Leder, 18 Wollstoffe, 8 Leinenstoffe, 3 Schattenedelsteine, 1 Tigerauge, 2 Seidenstoffe, 2 Wildstahlblumen und 1 Heiltrank.
Für Paladine der Allianz, die den Hammer holen müssen lohnt sich der Gang nicht wirklich. Die blauen Sachen brauchen eine Stufe von 20 und 21. Gebrauchen könnte man nur Fenrus Balg. Der Umhang hat +6 Bew. und +5 Ausd. Baron Silberleins Ring, +7 St und +3 Ausd. Kommandant Grüntals Schild 623 Rü, 13 Blo, +6 St und +3 Ausd. Ein Rargegner hatte noch eine Zweihandwaffe, die +28 Angriffskraft brachte. Doch ich denke, die Paladine, die hier rein müssen, sind über Stufe 20 weit hinaus. Ist jedoch ein Fremder bereit mit einem Level 50+ Paladin,Schamane oder Druide zu ziehen, dann hat man recht gute Ausrüstung um anschließend die Todesmine zu meistern und am Ende mit Belohnung fast komplett in blauen Sachen da zu stehen. Einer sollte Kürschnern können. Wäre schade um das viele Leder. Gute Jagd wünsche ich.
15. · haha von - :P - am 18.01.2009 um 19:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,31

[ + ]   [ + ]
lvl 80 schurke keine 10min einfach durch laufen und nebenher ab und zu dolchfäscher xD
14. · gitter von - odin - am 28.12.2008 um 15:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
durchs gitter kommt man nich, rechts is en kleiner weg
13. · Ohne Titel von - greedo - am 23.12.2008 um 17:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
wie kommt man durch da giiter am eingang???
12. · palla von - palla lev 42 - am 04.12.2008 um 18:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
hi die instanz find ich eigentlich sehr abwechslungsreich musste wegen palla quest rein war lev 37 und habs dan einfach durchgezockt nicht einfach aber ging
11. · @ ne frage von - Goltrom² - am 07.03.2008 um 13:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
der ist bei den pferden im stall
also man geht erstmal rein, dann kommt der typ der die türe aufmacht (bei horde is es ein Untoter "schurke" der das schloss aufschließt, bei ally ist es ein menschen mage der die tür aufschließt)
und wenn man dann praktisch gerade aus geht, sind da die "ställe" da stehen 3 pfere drinnen und auf ner kiste (die man nicht aufmachen kann^^) ist der hammer...
wenn der hammer die palaQ ist... weiss ich jetzt nicht mehr auswendig, aber für ne palaQ liegt dort halt was...
10. · ne frage von - fe - am 03.02.2008 um 22:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo in bsf ist jordans schmiede hammer
9. · Gruppe von - Feirefiss - am 09.01.2008 um 19:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab ne gute gruppe gefunden da hatten wir sie in ca. 45min durch
sie bestand aus:
24dudu
21schurke
31hexenmeister
22mage
23priester
8. · FW: Palaquest von - Phebe - am 06.01.2008 um 21:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
P.S.: Zeitverbrauch max. 30 min.
7. · Palaquest von - Phebe - am 06.01.2008 um 21:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Huhu, ich hab die Palaquest mit lvl 27 geschafft, brauchte nur an einer Stelle hilfe von einem lvl 21 Jäger, da man da gegen 3 Mobs gleichzeitig kämpfen muss... Das schafft man allein nicht. Aber alles weitere war sehr einfach und unproblematisch.
6. · bin fremd von - derPALA - am 27.10.2007 um 16:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Da gibts dann außer dem Klassenquest auch keine sonstigen Alli-Quests.
Da macht man am besten gleich eine grp mit 5 Palas auf.
schon blöde wenn eine Instanz in Feindesgebiet liegt ;)
5. · keine Gruppe von - Shazaria - am 24.10.2007 um 09:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Als Alli-Pala macht man da ein Klassenquest und manchmal sucht man den ganzen Tag nach einer Gruppe aber außer 1-2 anderen Palas meldet sich meist keiner :-/
4. · unbliebt von - toltes - am 23.10.2007 um 14:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
die instaz scheint net sehr belibt zusein ich hab 2 stunden ne gruppe gesucht !
3. · Ohne Titel von - Eruga - am 05.08.2007 um 00:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
eine instanz die nicht sehr kurz ist?die hat man mit einer normalen gruppe in weniger als einer stunde durch
2. · Koordinaten von Sevi am 19.05.2007 um 16:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Kann mir jemand die Koordinaten geben?
1. · VORSICHT!! von - massacreboy - am 12.05.2007 um 19:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
eine instanz die net sehr kurz ist ......

und wenn ihr glück habt sind auch random bosse da ^^

mit tank und heiler is es am einfachsten in schadowfang

man sollte aber auch mit über 20 erst nach schadowfang gehen ...
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Wallace der Blinde Händler/Handwerker: Leo Sarn Händler/Handwerker: Lilly Landmark: Lohenscheit Landmark: Berens List Landmark: Olsens Acker Landmark: Tiefenfelsmine Landmark: Frontlinie der Verlassenen Landmark: Die Schlachtenfront Monster: Sklave von Rabenklaue Monster: Sklave von Rabenklaue Monster: Sklave von Rabenklaue Monster: Sklave von Rabenklaue Monster: Sklave von Rabenklaue Monster: Sklave von Rabenklaue Monster: Sklave von Rabenklaue Monster: Sklave von Rabenklaue Monster: Valdred Moray Monster: Räuber von Rabenklaue Monster: Räuber von Rabenklaue Monster: Räuber von Rabenklaue Monster: Räuber von Rabenklaue Monster: Lehrling von Dalaran Monster: Lehrling von Dalaran Monster: Lehrling von Dalaran Monster: Lehrling von Dalaran Monster: Lehrling von Dalaran Monster: Lehrling von Dalaran Monster: Lehrling von Dalaran Monster: Lehrling von Dalaran Monster: Lehrling von Dalaran Monster: Lehrling von Dalaran Monster: Lehrling von Dalaran Monster: Lehrling von Dalaran Monster: Beschützer von Dalaran Monster: Beschützer von Dalaran Monster: Beschützer von Dalaran Monster: Beschützer von Dalaran Monster: Beschützer von Dalaran Monster: Beschützer von Dalaran Monster: Beschützer von Dalaran Monster: Beschützer von Dalaran Monster: Beschützer von Dalaran Monster: Magier von Dalaran Monster: Magier von Dalaran Monster: Magier von Dalaran Monster: Magier von Dalaran Monster: Magier von Dalaran Monster: Magier von Dalaran Monster: Blutschnauzenworg Monster: Blutschnauzenworg Monster: Blutschnauzenworg Monster: Blutschnauzenworg Monster: Blutschnauzenworg Monster: Blutschnauzenworg Monster: Blutschnauzenworg Monster: Blutschnauzenworg Monster: Blutheuler des Mondzorns Monster: Blutheuler des Mondzorns Monster: Blutheuler des Mondzorns Monster: Blutheuler des Mondzorns Monster: Blutheuler des Mondzorns Monster: Blutheuler des Mondzorns Monster: Blutheuler des Mondzorns Monster: Blutheuler des Mondzorns Monster: Zwangsarbeiter von Rabenklaue Monster: Zwangsarbeiter von Rabenklaue Monster: Wächter von Rabenklaue Monster: Wächter von Rabenklaue Monster: Schneider von Lohenscheit Monster: Schneider von Lohenscheit Monster: Behüter von Lohenscheit Monster: Behüter von Lohenscheit Monster: Ältester von Lohenscheit Monster: Ältester von Lohenscheit Monster: Ältester von Lohenscheit Monster: Wachposten von Lohenscheit Monster: Wachposten von Lohenscheit Monster: Wachposten von Lohenscheit Monster: Wachposten von Lohenscheit Monster: Hexer von Dalaran Monster: Hexer von Dalaran Monster: Hexer von Dalaran Monster: Hexer von Dalaran Monster: Hexer von Dalaran Monster: Hexer von Dalaran Monster: Hexer von Dalaran Monster: Todespirscher Vincent Monster: Todespirscher Adamant Monster: Sohn von Arugal Monster: Sohn von Arugal Monster: Sohn von Arugal Monster: Shadowfang-Weißskalp Monster: Kahler Worg Monster: Rethilgore Monster: Verhexter Bediensteter Monster: Sabbernder Worg Monster: Shadowfang-Mondwandler Monster: Klingenklaue der Metzger Monster: Shadowfang-Nimmersatt Monster: Baron Silverlaine Monster: Shadowfang-Dunkelseele Monster: Klagender Gardist Monster: Kommandant Springvale Monster: Blutsucher Monster: Blutsucher Monster: Odo der Blindseher Monster: Üble Fledermaus Monster: Todeshöriger Captain Monster: Gepeinigter Offizier Monster: Shadowfang-Wutzahn Monster: Werwolfschrecken Monster: Fenrus der Verschlinger Monster: Wolfswachenworg Monster: Wolfmeister Nandos Monster: Erzmagier Arugal Monster: Prinz Valanaar Ort / POI: Geistheiler Ort / POI: Geistheiler Quest-Gegenstand: Kiste aus Dalaran Quest-Gegenstand: Berards Tagebuch Quest-Gegenstand: Vergilbte schöne Grußkarte Quest NSC: Valdred Moray Quest NSC: Todespirscherin Faerleia Quest NSC: Dalin Schmiedevater Zone: Silberwald
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
In Kooperation mit:
Gamona Netzwerk
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide

Spenden?

Anzeige:
 
© 2002-2014 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung