map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Eschental » Astranaar » Pelturas Weißmond » Elunes Träne
eingetragen von Aimee am 05.02.2005 um 08:12 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Elunes Träne

Im Original: Elune's Tear
Vergeben von Pelturas Weißmond (Pelturas Whitemoon)
Stufe 23 Quest (Allianz)

Text

Ich hatte gehofft, Orendils Heilmittel würde Relara retten, aber ich fürchte, es hat die Krankheit, die in meinem Kind wütet, nur gedämpft. Wir müssen eine stärkere Medizin finden! Zum Glück hat mir Orendil von weiteren Arzneien erzählt, sollte seine Erste versagen.

Träne von Elune ist eine Gesteinsart, die nur an einem Ort vorkommt: den Überresten des Irissees, der durch den Ausbruch des Donnergipfels nordöstlich von Astranaar zerstört worden ist. Orendil sagte, der Stein könne Verderbnis wegwaschen.

Bitte, , bringt mir eine Träne von Elune und betet, dass sich die Erkrankung meiner Tochter damit heilen lässt!

Ziel

Erhaltet eine Träne Elunes.

Belohnung

1850 XP
15Silber
11Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Darnassus" +250


dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung