map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Rotkammgebirge » Seenhain » Martie Jainrose » Ein ungebetener Gast
eingetragen von Aimee am 08.02.2005 um 20:26 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Ein ungebetener Gast

Im Original: An Unwelcome Guest
Vergeben von Martie Jainrose (Martie Jainrose)
Stufe 16 Quest (Allianz)

Text

Schon wieder wurde mein Garten zertrampelt und geplündert. Und ich weiß, welche Bestie das getan hat. Es ist dieser verdammte Eber, den Marschall Marris Stopfwanst nennt.

Die Narzissen kann ich erst wieder zur nächsten Saatzeit pflanzen. Zerstört! Dieser bösartige Eber hat alles zerstört. Erledigt diesen Schädling! Zeigt mir seinen Hauer, dann werde ich Euch gern belohnen. Meistens sucht er auf dem Feld südwestlich von Seenhain nach Futter, aber manchmal verschlägt es ihn hierher in meinen Garten.

Ziel

Tötet Stopfwanst und nehmt Stopfwansts Hauer an Euch.

Belohnung

1150 XP
7Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Sturmwind" +250
itemimg

Kommentare (9)
Kommentar
9. · .... von - Ghamor - am 07.07.2007 um 16:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Strauß den ihr da bekommt ist nicht der den ihr der Kellnerin geben müsst. Das ist ne andere Quest.
Mit dem Strauß könnt ihr gar nix machen außer euch daran erfreuen.
8. · ein ungebetener gast von - spony - am 27.05.2007 um 13:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe versucht die blumen Darcy zu geben, das geht aber nicht. ob es daran liegt das ich magier bin? könnt ihr mir helfen?
7. · Ohne Titel von - miomaz - am 09.03.2007 um 19:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
koordinaten: 16,51 am rande des sees da ist das schwein
6. · Der Strauß von - Zyreon - am 09.03.2007 um 17:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr müsst den Strauß Darcy geben, das ist die Kellnerin im Gasthaus in Seehain.
5. · Blumenstrauss von - Opticus - am 25.02.2007 um 22:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja, ich wäre auch froh, wenn man mir mitteilt, was man mit diesem Strauss machen muss... Danke
4. · ... von - Suzy - am 16.02.2007 um 18:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
muss man nich diesen strauß dann irgendwem geben? ich hab die quests davor schon vor zieeemlich langer zeit gemacht und jetzt weiss ich ganed mehr was ich mit dem strauß machen soll ....
3. · Ohne Titel von - knigge - am 30.12.2006 um 18:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
danke
2. · Stopfwanst von Geraint Ascanis am 27.12.2006 um 21:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Den guten Stopfwanst (wenn Du den Eber meinst) findest Du, wie auch auf der Karte zu sehen, am Westufer des Sees (ca. 16,50). Dort streunt er zwischen den Bäumen herum und ist auch nicht weit von der Questgeberin entfernt ... es sei denn, er wurde gerade von jemand anderem getötet.
1. · Wo ist er??? von - knigge - am 27.12.2006 um 21:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann mir jemand die koordinaten geben?
So schnell wie möglich, wäre schön wenn ich sie heute abend noch bekommen könnte
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung