map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Dämmerwald » Bettlerschlupfwinkel » Calvinius » Ogerdiebe
eingetragen von Aimee am 12.03.2005 um 19:12 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Ogerdiebe

Im Original: Ogre Thieves
Vergeben von Calvinius (Abercrombie)
Stufe 22 Quest (Allianz)

Text

Vor ein paar Wochen wurde ich von einer Bande Ogern angegriffen, als ich draußen Kräuter sammelte, ziemlich weit von meinem Haus entfernt. Ich lief davon und musste eine Kiste mit wertvollen Werkzeugen und Kräutern zurücklassen.

Nachdem sie mich vertrieben hatten, stolzierten die Oger zurück zum Ogerhort im südlichen Dämmerwald. Ich bin mir sicher, dass meine Kiste irgendwo in der Nähe des Hügels sein muss.

Bitte, , beschafft mir diese Kiste wieder, denn sie fehlt mir sehr.

Ziel

Bringt Calvinius' Kiste zu Calvinius.

Belohnung

1750 XP
14Silber
10Silber 80Bronze Bonus auf Stufe 90

Kommentare (19)
Kommentar
19. · Info von - Wassermôndichen - am 30.11.2008 um 13:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
so: die Kiste ligt neben dem baumstamm rechts NEBEN der Höhle.
18. · oger von - drudiner - am 20.11.2008 um 21:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ha, einmal nur tot umgefallen und dann bekommen die kiste, und das mit lvl 25
17. · un nochma von - Chrisderpala - am 02.05.2008 um 07:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
auch wenns schon eindeutig is .. man muss NICHT in die höhle rein .. die kiste liegt vor dem eingang rechts .. sone kleine graue
16. · Ohne Titel von - Hans - am 10.02.2008 um 08:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mann muss von dem Fluss in das Gebierge hinter der Höle gehen und dan von der seite rein kommen. Ich musste nur 2 töten
.
15. · 0 Oger gekillt von - zh4r0naX - am 06.02.2008 um 15:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kopfnuss auf den daneben ganz rechts anne Wand stellen und die Kiste nehmen. Fertig :)
14. · nur 2 oger gekillt von - apophisone - am 28.01.2008 um 17:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn man bei 31,71 über die felsen reingeht muss man nur 2 Oger rauslocken, killt diese und kann dann unbeobachtet die kiste mitnehmen. bin lvl 28 hexenmeister :)
13. · gemein von - méryl - am 18.12.2007 um 20:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
koords haben geholfen :D
abba subba fies versteckt. hab das mistding erst nie bemerkt *hehe*
*danket-dem-freien-bund.de*
12. · kiste von - lol - am 06.11.2007 um 03:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Am Eingang ist die kiste zwischen vielen, ihr dödel.
11. · leichter gehts net von - Andokayi - am 19.09.2007 um 16:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
am eingan rechts bei koords 33/76 oben uber hügel reinlaufen np
10. · ogerdiebe von - Nurá - am 08.08.2007 um 17:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die is bei der höhle [ogerhort vul`gol] rechts am höhleneingang, die is ziemlich klein und bei anderen kisten
9. · Questgeber von - Tinycm - am 30.03.2007 um 01:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also der Calvinus selber steht auf 27,31 beim Friedhof von Rabenflucht :D
8. · LoooL von - Dávné - am 27.03.2007 um 07:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Altha finde die Kiste erstmal habe bestimmt schon.......1000 Oger gekillt.....!!!xD
7. · Laaangweilig von - Ygethmor - am 18.02.2007 um 14:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man is das öde XD
6. · Adia Onyxia von - Adia - am 14.02.2007 um 15:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Geht ganz schön :D
5. · kiste von - kiw`i - am 19.01.2007 um 19:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die kiste liegt zwischen anderen direkt rechts vor der höhle,,,sieht man kaum...
4. · kleine verbesserung von - landera - am 01.01.2007 um 06:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
koordinaten sind 33,76°
3. · super von - Unbe - am 05.12.2006 um 10:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bin von hinten gekommen über die Hügel hatte nicht einmal Feindberührung!
2. · Koordinaten von - Drzeus - am 30.11.2006 um 00:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also...die Kiste liegt bei 32/76... ;)
1. · Questgeber ist Calvinius von - MadPAM - am 10.10.2006 um 12:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Und nicht Calvinius's Kiste...
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung