map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der Wald von Elwynn » Wache Thomas » Suche nach den vermissten Wachen
eingetragen von Aimee am 25.03.2005 um 14:37 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (6):
  1. Gefahr aus dem Wasser (10) A
  2. Weitere Sorgen (10) A
  3. Suche nach den vermissten Wachen
  4. Rolfs Schicksal (10) A
  5. Meldung an Thomas (10) A
  6. Rüstung aus Tuch und aus Leder (10) A

Quest: Suche nach den vermissten Wachen

Im Original: Find the Lost Guards
Vergeben von Wache Thomas (Guard Thomas)
Stufe 10 Quest (Allianz)

Text

Vor ein paar Tagen haben wir zwei Wachen, Rolf und Malakai, losgeschickt, damit sie entlang des Flusses Nachforschungen anstellen, aber bisher sind sie noch nicht zurückgekehrt. Damit ich meinen Bericht fertig schreiben kann, muss ich wissen, was den beiden Männern zugestoßen ist.

Sucht den Fluss in Richtung Norden ab und seht zu, dass Ihr die Wachen findet... oder ihre Überreste.

Ziel

Wache Thomas möchte, dass Ihr den Fluss in Richtung Norden nach Rolf und Malakai, den beiden vermissten Wachen, absucht.

Belohnung

210 XP
1Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Sturmwind" +25

Bemerkenswertes:

Von dem Gesuchten ist nur noch ein halb aufgefressener Körper übrig.

Kommentare (14)
Kommentar
14. · Die Reihenfolge ist wichtig... von - Visitor - am 29.07.2009 um 19:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
... erst den Malakai finden, dann den Rolf.
13. · vermisste wachen von - mandita - am 10.06.2008 um 16:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe den toten rolf gefunden, kann ihn aber nicht anklicken, passiert nix, kann mir bitte mal jemand sagen, was da los ist

Danke!!!!!
12. · jj von - kk - am 13.04.2007 um 15:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Wenn ihr von der Wache den Fluss nach oben schwimmt & dann kommt so n kleiner wasser fall
& dann auf der linken seite liegt sowas rotes .. ^^
das ist der
11. · nich osten sondern westen von - Zero - am 13.03.2007 um 02:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Die überreste liegen am westlichen Teil des Flussdeltas! nicht im Osten
10. · Ohne Titel von - palachris - am 03.03.2007 um 14:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
habe nach "stundenlangem" suchen und etlichen wiederbelebungen aufgegeben. Dann am nächsten tag die überreste zufällig gefunden, aber wache thomas hat den quest nicht mehr (auch kein rufzeichen) mein questlog hats auch nicht mehr somit fehlen mir alle folgequsets - super ?!
9. · Hilfe!!Bei Überreste... von - Mike - am 27.02.2007 um 11:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab den Leichnahm von Rolf gefunden,dennoch kann ich nichts,obwohl das Rad zum betätigen kommt,damit machen!!!Was kann das sein?!Bitte um hilfe MfG Mike
8. · Genaueres von - Jashia - am 31.01.2007 um 02:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Zu finden ist der erste am Wasser des steinhügelsees, gleich bei der Mündung ein kleines Stück das Ufer auf der Ostseite entlang gen Norden, bei den Koordinaten 72.60. Ein sehr unscheinbares Fleischstück liegt da im Gras mit ein paar Knochen, dass man betätigen kann. Dadurch wird der erste Teil der Quest abgeschlossen und weist einen darauf hin, in das Murlocdorf zu gehen. Das Murlocdorf befindet sich von der Mündung aus gesehen (dessen Fluss in einer Kreisbahn daraufhin verläuft), beim westlichen Ufer. Dort hindurch, liegen die Reste des Leichnahmens, nahe der Truhe. Die Koordinaten dafür sind 79.55.

Mit freundlichen grüßen,
Jashia
7. · lool von - NummNel - am 18.01.2007 um 00:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ist auf 72.60
6. · Ohne Titel von - sh33pish - am 16.01.2007 um 23:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
74 29 sind die
5. · Überreste von - Nightburner - am 14.11.2006 um 21:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Diese überreste findet man direkt neben der mündung
wenn mitten auf der kleinen Insel steht und richtung Wache thomas schaut sieht man einen felsen direkt neben ihm
4. · ??? von - the djai - am 10.11.2006 um 21:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hallo,
ich finde diese Überreste aber irgentwie immer noch noch nicht !!! Irgentwie ist das sehr komplex...
3. · Habe die vermissten Wachen gefunden von - Zhorgoth - am 28.08.2006 um 21:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hallo!

Habe nochmals den Questtext gelesen, der hier oben steht, da hab ich gesehen, dass "....Ihre Überreste" zum Anklicken sind. Da hab ich dann draufgeklickt und siehe da, die Überreste sind genau auf der Karte eingezeichnet. Jetzt weiß ich auch wo man diese vermissten Wachen finden kann. Super Seite, echt toll, danke, hat mir sehr viel geholfen.

Es lebe die Allianz!

Zhorgoth (Thrall)
2. · Ich kann die zwei gesuchten Wachen nicht finden! von - Zhorgoth - am 28.08.2006 um 21:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hallo!

Ich habe gsehen, dass ihr Koordinaten angegeben habt wo die Wachen zu finden sein sollen, aber ich kann damit nichts anfangen. Wie kann ich die Koordinaten verwenden, wie sehe ich wo ich gerade bin von den Koordinaten her?

Ich bin den Fluß, welcher das auch immer sein möge schon zweimal abgetaucht, konnte aber nix finden, hoffe auf eure Tips, danke!

lg, Zhorgoth (Thrall)
1. · Ohne Titel von - edel-asi - am 10.08.2006 um 13:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
koord teil1 72, 60
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung