map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 25.03.2005 um 14:59 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Ein Bündel Probleme

Im Original: A Bundle of Trouble
Vergeben von Vorsteherin Raelen (Supervisor Raelen)
Stufe 10 Quest (Allianz)

Text

Ich habe hier ein echtes Problem. Ich habe einen Liefertermin für eine Bestellung Holz und mir läuft die Zeit davon. Die Wölfe und Bären nördlich von hier haben meine Arbeiter von den Holzbündeln verjagt, die sie bereits gefällt hatten.

Ich habe bereits mit Stellvertreter Rainer darüber gesprochen, dass die Tiere entfernt werden müssen, aber ich brauche jemanden, der das Holz für mich holt. Wenn Ihr acht Holzbündel für mich holen würdet, könnte ich den Termin vielleicht noch einhalten.

Ziel

Bringt 8 Holzbündel zu Raelen beim Holzfällerlager des Osttals.

Belohnung

840 XP
3Silber 50Bronze
5Silber 10Bronze Bonus auf Stufe 85

Bemerkenswertes:
Die gesuchten Holzbündeln spawnen immer direkt an den Bäumen zwischen dem Holzfällercamp und den Murloc-Lagern.

Kommentare (12)
Kommentar
12. · kordinaten von - sardana - am 11.05.2008 um 21:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ALSO: 78/61 77/60 76/64 80/62 81/61 die meisten respawnen aber relativ schnell wieder
11. · Vorheriger Eintrag falsch gepostet... von Joyka am 25.03.2008 um 17:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Sorry, war versehentlich im falschen Target-Thread gelandet. pls delete wenn möglich...
10. · Ebenfalls mit Problemen... von Joyka am 25.03.2008 um 17:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir gab es ebenfalls Probleme. Im Endeffekt habe ich nur bei den Defias am Kürbisbeet etwas bekommen. Allerdings habe ich dafür drei mal auf den Respawn warten müssen.
9. · JO von - ..... - am 20.02.2008 um 17:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
80/60, 79/59
8. · lol von - Harada - am 26.08.2007 um 01:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das ist was für dumme -.- direkt unter den Bäumen, gaaanz klein sind die dinger, wenn man bissl weiter wegsteht sieht man die schon garnicht mehr. Also schön um den Baum laufen ^^ für doofe -.- und ich bin mit einer von denen ^^
7. · warum nur von - tung /rexxar/ - am 25.08.2007 um 17:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
warum finde ich die net?
6. · Ohne Titel von - Froki - am 03.07.2007 um 20:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
z. B. 80/62, 76/64, 77/60
Liegen unter den Bäumen
5. · ??? von - Lekor - am 05.06.2007 um 07:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich seh die Holzbündel zwar aber kann sie nicht nehmen
4. · Murloc!?! von - Miri - am 11.04.2007 um 11:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ohh gott ich hasse m,m,m,urlocs ich hoffe das nich alle bei denen sind!^^
(achso danke für eure Tipps
3. · Ohne Titel von - WOW freak - am 11.04.2007 um 04:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke für den Tipp ;-)
2. · Bäume von - Ehrfurcht - am 11.01.2007 um 18:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Aber nicht stur hin- und herlaufen, auch ruhig mal richtung See gehen. Am besten, wenn gerade einer gegen die Wölfe vorgeht.
1. · Danke! von - Ehrfurcht - am 11.01.2007 um 16:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke für diesen Eintrag. Ich hätt mich totgesucht
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung