map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Priesterin A'moora (Priestess A'moora) Quest NSC WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in off
r
bl b br
Teldrassil » Darnassus » Priesterin A'moora
eingetragen von Geraint Ascanis am 28.03.2005 um 16:13 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest NSC: Priesterin A'moora

Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Priestess A'moora
Zu finden in Darnassus (Darnassus)
Allianz: freundlich Horde: aggressiv
Stufe 20

Bemerkenswertes:
Im Obergeschoss.

Kommentare (3)
3. · Ohne Titel von - Medinea - am 27.06.2008 um 18:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke für den Tipp mit der Treppe. Jetzt hab ich sie endlich auch gesehen. Suche schon die ganze Zeit nach der Priesterin. Dabei war man ja schon mal da.
2. · Zu: Obergeschoss von - Astraxya - am 12.01.2007 um 14:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man man man .. *gg* Nachdem ich meine Brille nun aufgesetzt habe, habe ich die große Treppe auch gesehen die von zwei Schildwächtern "bewacht" wird ..
Wenn man in den Tempel des Mondes reinkommt ist der Aufgang direkt gegenüber auf der anderen Seite.. also einmal durch den Teich durch... njoy
1. · Obergeschoss von - Astraxya - am 12.01.2007 um 14:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke für die Info mit dem Obergeschoss... das hab ich allmälich nun auch kombiniert ;-) Aber wie um alles in der Welt kommt man dort hin!?!?!?
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Caynrus Händler/Handwerker: Melea Händler/Handwerker: Cyridan Händler/Handwerker: Alaindia Händler/Handwerker: Chardryn Händler/Handwerker: Auktionator Tolon Händler/Handwerker: Auktionator Golothas Händler/Handwerker: Auktionator Cazarez Händler/Handwerker: Auktionator Silva'las Händler/Handwerker: Anadyia Händler/Handwerker: Andrus Landmark: Der Tempel des Mondes Landmark: Portal zu den Verwüsteten Landen (Darnassus) Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Monster: Schildwache von Darnassus Quest NSC: Chefarchäologe Grauflaum Quest NSC: Gracina Glaubensmacht Quest NSC: Tyrande Wisperwind Quest NSC: Schildwache Dalia Sonnenklinge Quest NSC: Abgesandte Valustraa Quest NSC: Malfurion Sturmgrimm Quest NSC: Daros Mondlanze Quest NSC: Schildwache Cordressa Dornenbogen Quest NSC: Malfurion Sturmgrimm Trainer: Jandria Trainer: Elissa Dumas Trainer: Lariia Trainer: Astarii Sternsucher Trainer: Priesterin Alathea Trainer: Firodren Mondrufer Trainer: Astaia Trainer: Rukua Trainer: Droha Trainer: Hammon der Ermattete Trainer: Tarelvir Trainer: Maelir Trainer: Dyrhara
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung