map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Bath'rah der Windbehüter (Bath'rah the Windwatcher) Quest NSC WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
Vorgebirge des Hügellands » Zugwindspitze » Bath'rah der Windbehüter
eingetragen von Geraint Ascanis am 29.03.2005 um 20:24 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):

Quest NSC: Bath'rah der Windbehüter

Screenshot zu Bath'rah der Windbehüter Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Bath'rah the Windwatcher
Zu finden in Zugwindspitze (Chillwind Point)
Allianz: freundlich
Stufe 35

Kommentare (22)
Kommentar
22. · Finde die Mats nicht !!! von - Jiggo - am 30.09.2013 um 01:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hallo Leute,

erstmal vorab ihr macht verdammt gute arbeit, ohne euch ware ich garnicht so weit gekommen wirklich...

Brauche aber jetzt wiedermal eure hilfe wo finde ich die folgenden mats : Hauer der Blutskalpe und Essenz der Verbrennung....

lg Jiggo
21. · Bath'rah weg von Wolle am 17.09.2009 um 18:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hallo zusammen,
hab mir die ganze Mühe gemacht alle Zutaten zusammen zu sammeln für die Cyclonian-Quest,hab sie in den Topf geworfen und der Windbehüter Bath'rah wurde herbei gerufen.Beim ersten mal hab ich ihn nicht erledigt.Vor dem zweiten Versuch hatte ich mich auageloggt(hatte noch was wichtiges vor).Hab mich nach zehn Minuten wieder eingeloggt und......weg ist er.Was kann ich machen?Möchte mir nicht die schönen Belohnungen durch die Lappen gehen lassen.
Please help
MfG Wolle Krieger lvl 37
20. · Maps von - Kerule - am 05.05.2008 um 17:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ladet euch das Addon Cartographer runter und ihr habt die gesamte map aufgedeckt..
19. · Cyclonians Stärke von - Thunderdome - am 22.04.2008 um 21:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Cyclonian war bei mir lvl 40 Elite Gold. Mit einem Überragenden Heiltrank und lvl42 Krieger habe ich es gerade im ersten Anlauf geschafft.
18. · jetzt mal ein Wort des Lobes von - Yorn und Gartok - am 16.12.2007 um 22:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
hallo Geraint und Co.

Eure Mühe ist aller Ehren wert , wenn ich mir überlege wieviel Zeit Du und deine Freunde mir schon gespart haben um den 1en oder Anderen Quest zu lösen dann ...sag ich nur noch Danke Danke Danke
17. · ApplausApplaus!!! von - Laonidra - am 23.11.2007 um 12:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hallo lieber Freier Bund!

Nach dem ich jezt zum hundertsten Mal Nörgeleien lesen musste, möchte ich mich
hiermit in die Reihe derer stellen, die nur voll des Lobes sind!

Ohne euch wäre ich verloren, und es ist absolut Hammer, dass es Leute wie Euch gibt, die sich so viel Mühe geben!

Tausend Dank, macht weiter so, ärgert euch nicht, und behaltet euren Elan und Eure Spielfreude...

TSCHAKKA!!! ;D

eure Lao *knutsch*
16. · Ohne Titel von - FR - am 18.11.2007 um 15:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wozu brauchst du Koordinaten, wenn du die Karte als Bild vor dir hast?
15. · Die Koordienaten von bath`rah stimmen bei mir nicht! von - Unwichtig - am 12.09.2007 um 19:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Koordienaten von bath`rah stimmen bei mir nicht!
14. · AN Poster Nr.4 von - Balkan - am 23.08.2007 um 19:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das einzige Pack hier bist du, der junge hat doch nur einen (durchaus sinnvollen) Vorschlag gemacht, wäre toll wenn es diese Funktion gäbe.
Das das nich geht ist schade, aber konnte er doch nich wissen.

Lern dich mal gepflegt auszudrücken.
Schule statt WoW könnte helfen.
13. · Cooltraxx is glücklich ^^ von - sascha - am 09.08.2007 um 03:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jo des stimmt schon es is echt cool sowas zu ham wo man alles nachschlagen kann
12. · Ohne Titel von - Mênthos | Frostwolf - am 11.07.2007 um 20:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jo,da schließ ich mich dem an,ich hätte wahrscheinlich Jahre gebraucht um diesen Winndbehüter zu finden.........

Danke Danke Danke =)


Mfg: Menthos
11. · Freierbund lohnt sich von - WoW spieler - am 09.07.2007 um 12:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich benutze Freierbund.de schon seit ewigkeit und bin SEHR SEHR SEHR zufrieden damit...einfach genial!
macht weiter so!!
10. · kriegerquest`s von - redoma - am 02.05.2007 um 09:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hallo freunde!habe stets euere info zu händen und freue mich das es euch gibt!unter dem motto "wer lesen kann-ist bestens informiert"!!!!danke redoma
9. · nice von - lol - am 20.04.2007 um 20:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
freierbund ist das geilste was es gibt
8. · Klasse Seite von - wurscht - am 25.03.2007 um 08:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
auch ich möchte allen danken die an der Entstehung und am Erhalt dieser Webseite stets und ständig ihre Zeit und Energie opfern!!
Aber wie Geraint schon schrieb: Die Anregung ist angekommen ;-)
Denn: ohne Anregungen und Ziele bleibt man stehen...
Macht weiter so und lasst Euch immer gerne Tipps und Anregungen geben, was nicht machbar ist (techn. oder zeitl. bedingt)... macht auch nix...

(Ich bin übrigens nicht der Autor des ersten Posts ;-))
7. · Super von - Darwolf - am 04.03.2007 um 17:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich finde ihr macht sdas super macht bitte weiter so!!!
6. · DANKE ! von - Nosfertu - am 11.02.2007 um 13:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ohne www.freierbund.de hätte ich mei WoW wahrscheinlich schon längst deinstalliert, da die Questebeschreibungen oft missverständlich sind. Ansonsten sei mal gesagt, dass ihr euch nicht nach Typen richten solltet, die nicht schwimmen können und dafür die Badehose verantwortlich machen !
5. · danke von - egal - am 12.01.2007 um 19:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich wollte nur mal danke sagen das ihr das hier alles so gut hinkriegt wenn man die karte nich ohne krods lesen kann is das nich eure schuld. habt mir schon oft geholfen(auch ohne kords)
4. · undankbares pack von - wenk - am 02.01.2007 um 19:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
was meinst du wieviel arbeit die hier haben mit den tausenden von artikeln? sei glücklich damit, oder machs besser
3. · Koordis für Bath´rah von - Apocalypsa - am 02.12.2006 um 23:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
.den typen findet ihr unter 80.66
2. · Koordinatenanzeige von Geraint Ascanis am 25.08.2006 um 11:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das ist leider nicht so einfach, da wir (zum Glück?) nicht über den Luxus verfügen, die Maps als Häppchen pro Zone zu präsentieren ist die Koordinatentransformation nicht trivial. Zumindest hab ich noch keine Abbildung gefunden, aber ich hab es auch noch nicht probiert. Gebt mir bitte ein bischen Zeit ;)
1. · n von - j - am 24.08.2006 um 13:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wieso macht ihr das nicht einfach so das wenn man mit der maus über die map geht unten doe koords angezeigt werden? -.-
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Guthrum Donnerfaust Händler/Handwerker: Bibilfaz Federpfiff Händler/Handwerker: Zan Messerritzel Händler/Handwerker: Christoph Jeffkott Händler/Handwerker: Kayren Rußgrub Händler/Handwerker: Smudge Donnerholz Händler/Handwerker: Zarise Händler/Handwerker: Jason Lemieux Händler/Handwerker: Theodore Mont Claire Händler/Handwerker: Gastwirt Shay Händler/Handwerker: Ott Händler/Handwerker: Derak Nachtlauer Händler/Handwerker: Nioma Händler/Handwerker: Gastwirt Thulfram Händler/Handwerker: Harggan Händler/Handwerker: Killium Geröllzeh Händler/Handwerker: Truk Wildbart Händler/Handwerker: Dillord Kupferzwick Händler/Handwerker: Jorek Eisenflanke Händler/Handwerker: Phillip Harding Landmark: Tarrens Mühle Landmark: Nistgipfel Landmark: Alteracgebirge Landmark: Strahnbrad Landmark: Federbarts Hütte Landmark: Burg Wildhammer Landmark: Rabenholdtanwesen Landmark: Soferas Landspitze Landmark: Zugwindspitze Monster: Schnappkiefer Monster: Schnappkiefer Monster: Schnappkiefer Monster: Schnappkiefer Monster: Schnappkiefer Monster: Schnappkiefer Monster: Schnappkiefer Monster: Schnappkiefer Monster: Schnappkiefer Monster: Schnappkiefer Monster: Schnappkiefer Monster: Gravis Galgenknoten Monster: Schattenmagier der Arguswacht Monster: Schattenmagier der Arguswacht Monster: Schattenmagier der Arguswacht Monster: Schattenmagier der Arguswacht Monster: Schattenmagier der Arguswacht Monster: Schattenmagier der Arguswacht Monster: Schattenmagier der Arguswacht Monster: Schattenmagier der Arguswacht Monster: Todeswache von Tarrens Mühle Monster: Todeswache von Tarrens Mühle Monster: Todeswache von Tarrens Mühle Monster: Todeswache von Tarrens Mühle Monster: Todeswache von Tarrens Mühle Monster: Todeswache von Tarrens Mühle Monster: Todeswache von Tarrens Mühle Monster: Todeswache von Tarrens Mühle Monster: Todeswache von Tarrens Mühle Monster: Todeswache von Tarrens Mühle Monster: Jimmy der Bluter Monster: Cranky Benj Monster: Cranky Benj Monster: Cranky Benj Monster: Cranky Benj Monster: Ausgebildeter Klingenschnabel Monster: Ausgebildeter Klingenschnabel Monster: Ausgebildeter Klingenschnabel Monster: Ausgebildeter Klingenschnabel Monster: Ausgebildeter Klingenschnabel Monster: Ausgebildeter Klingenschnabel Monster: Ausgebildeter Klingenschnabel Monster: Ausgebildeter Klingenschnabel Monster: Ausgebildeter Klingenschnabel Monster: Ausgebildeter Klingenschnabel Monster: Schreckenswache Monster: Schreckenswache Monster: Schreckenswache Monster: Schreckenswache Monster: Schreckenswache Monster: Schreckenswache Monster: Schreckenswache Monster: Schreckenswache Monster: Hügellandpirscher Monster: Hügellandpirscher Monster: Hügellandpirscher Monster: Hügellandpirscher Monster: Hügellandpirscher Monster: Hügellandpirscher Monster: Hügellandpirscher Monster: Hügellandpirscher Monster: Hügellandpirscher Monster: Hügellandpirscher Monster: Hügellandpirscher Monster: Hügellandpirscher Monster: Hügellandpirscher Monster: Hügelkitz Monster: Hügelkitz Monster: Hügelkitz Monster: Hügelkitz Monster: Hügelkitz Monster: Hügelkitz Monster: Hügelkitz Monster: Hügelkitz Monster: Hügelkitz Monster: Hügelkitz Monster: Hügelkitz Monster: Hügelkitz Monster: Hügelkitz Monster: Hügelhirsch Monster: Hügelhirsch Monster: Hügelhirsch Monster: Hügelhirsch Monster: Hügelhirsch Monster: Hügelhirsch Monster: Hügelhirsch Monster: Hügelhirsch Monster: Hügelhirsch Monster: Hügelhirsch Monster: Hügelhirsch Monster: Hügelhirsch Monster: Hügelhirsch Monster: Assassine des SI:7 Monster: Assassine des SI:7 Monster: Assassine des SI:7 Monster: Assassine des SI:7 Monster: Assassine des SI:7 Monster: Assassine des SI:7 Monster: Assassine des SI:7 Monster: Agent des SI:7 Monster: Agent des SI:7 Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Alter Graubär Monster: Spion des Syndikats Monster: Spion des Syndikats Monster: Spion des Syndikats Monster: Spion des Syndikats Monster: Spion des Syndikats Monster: Spion des Syndikats Monster: Spion des Syndikats Monster: Spion des Syndikats Monster: Spion des Syndikats Monster: Spion des Syndikats Monster: Spion des Syndikats Monster: Spion des Syndikats Monster: Spion des Syndikats Monster: Spion des Syndikats Monster: Spion des Syndikats Monster: Spion des Syndikats Monster: Spion des Syndikats Monster: Hexer des Syndikats Monster: Hexer des Syndikats Monster: Hexer des Syndikats Monster: Hexer des Syndikats Monster: Hexer des Syndikats Monster: Hexer des Syndikats Monster: Schattenmagier des Syndikats Monster: Schattenmagier des Syndikats Monster: Schattenmagier des Syndikats Monster: Schattenmagier des Syndikats Monster: Schattenmagier des Syndikats Monster: Schattenmagier des Syndikats Monster: Rabenholdtspäher Monster: Rabenholdtspäher Monster: Rabenholdtspäher Monster: Rabenholdtspäher Monster: Rabenholdtspäher Monster: Rabenholdtspäher Monster: Rabenholdtspäher Monster: Rabenholdtauftragsmörder Monster: Rabenholdtauftragsmörder Monster: Rabenholdtauftragsmörder Monster: Rabenholdtauftragsmörder Monster: Rabenholdtauftragsmörder Monster: Rabenholdtauftragsmörder Monster: Rabenholdtauftragsmörder Monster: Rabenholdtausguck Monster: Rabenholdtausguck Monster: Rabenholdtausguck Monster: Rabenholdtausguck Monster: Rabenholdtausguck Monster: Rabenholdtausguck Monster: Rabenholdtausguck Ort / POI: Geistheiler Ort / POI: Geistheiler Ort / POI: Geistheiler Quest-Gegenstand: Bath'rahs Kessel Quest-Gegenstand: Auf Befehl des Kriegshäuptlings Quest-Gegenstand: Saftiges Hirschfleisch Quest-Gegenstand: Saftiges Hirschfleisch Quest-Gegenstand: Saftiges Hirschfleisch Quest-Gegenstand: Saftiges Hirschfleisch Quest-Gegenstand: Saftiges Hirschfleisch Quest-Gegenstand: Saftiges Hirschfleisch Quest-Gegenstand: Saftiges Hirschfleisch Quest-Gegenstand: Saftiges Hirschfleisch Quest-Gegenstand: Saftiges Hirschfleisch Quest-Gegenstand: Saftiges Hirschfleisch Quest-Gegenstand: Saftiges Hirschfleisch Quest-Gegenstand: Saftiges Hirschfleisch Quest-Gegenstand: Saftiges Hirschfleisch Quest-Gegenstand: Freudenfeuer der Horde Quest NSC: Greifenmeister Krallenaxt Quest NSC: Krusk Quest NSC: Agnar Tiermeister Quest NSC: Myrokos Leisetritt Quest NSC: Winstone Wolf Quest NSC: Lord Jorach Rabenholdt Quest NSC: Bewahrer Bel'varil Quest NSC: Todeswache Samsa Quest NSC: Todeswache Humbert Quest NSC: Novize Thaivand Quest NSC: Tallow Quest NSC: Magus Wordeen Leermacht Quest NSC: Monika Sengutz Quest NSC: Melisara Quest NSC: Shara Flamm Quest NSC: Hans Zandin Quest NSC: Craig Hewitt Quest NSC: Tara Kaltblick Quest NSC: Vinna Wayne Quest NSC: Botschafter Rualeth Quest NSC: Beraterin Morgenabend Quest NSC: Oberster Kriegsfürst Cromush Quest NSC: Kriegsmeister Laggrond Quest NSC: Voggah Todesgriff Quest NSC: Lilith Quest NSC: Lilith Quest NSC: Lilith Quest NSC: Lilith Quest NSC: Gol'dir Quest NSC: Simone Cantrell Quest NSC: Meister Kang Quest NSC: Carlo Aurelius Quest NSC: Flammenwächter des Hinterlands Trainer: Fahrad Trainer: Drakk Steinhand Trainer: Aranae Giftblut
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung