map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Krater von Un'Goro » Torwa Pfadfinder » Lar'korwis Mahl
eingetragen von Aimee am 01.04.2005 um 19:08 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Lar'korwis Mahl
  2. Lar'korwis Fährte (52) 
  3. Ein Köder für Lar'korwi (56) 

Quest: Lar'korwis Mahl

Im Original: The Fare of Lar'korwi
Vergeben von Torwa Pfadfinder (Torwa Pathfinder)
Stufe 51 Quest

Text

Einst, vor sehr langer Zeit, stahl einer meiner Brüder ein Sück Fleisch aus Lar'korwis Jagdbeute. Damals wusste er es nicht, aber Lar'korwi hat ihn vom Wald aus beobachtet. Lar'korwi folgte meinem Bruder tagelang und vernichtete alles, was er berührte. Mein Bruder, von Angst erfüllt, entschloss sich schließlich, aus dem Krater zu fliehen, um Lar'korwi zu entkommen.

Lar'korwi tötete ihn, nicht weit von dieser Stelle entfernt.

Wenn Ihr Lar'korwi provozieren wollt, sucht nach seiner letzten Jagdbeute und stehlt ihm etwas Fleisch.

Kommt dann zu mir zurück.

Ziel

Sucht das Gerippe von Lar'korwis letzter Jagdbeute und stehlt einen Teil eines Dreschadongerippes; kehrt dann zu Torwa Pfadfinder im Krater von Un'Goro zurück.

Belohnung

7070 Erfahrungspunkte
75Silber
42Silber (auf Stufe 85)

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung