map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Krater von Un'Goro » Torwa Pfadfinder » Ein Köder für Lar'korwi
eingetragen von Aimee am 01.04.2005 um 19:24 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Questfolge (3):
  1. Lar'korwis Mahl (51) 
  2. Lar'korwis Fährte (52) 
  3. Ein Köder für Lar'korwi

Quest: Ein Köder für Lar'korwi

Screenshot zu Ein Köder für Lar'korwi
Im Original: The Bait for Lar'korwi
Vergeben von Torwa Pfadfinder (Torwa Pathfinder)
Stufe 56 Quest

Text

Das hier wird der schwierigste Teil werden, denn der Plan ist etwas kompliziert. Folgt dem Fluss weiter nach Norden und haltet nach einer Flussbiegung Ausschau. Dort habe ich Lar'korwi zuletzt gesehen. Ihr werdet wissen, dass Ihr im richtigen Gebiet seid, wenn Ihr all die Knochen der großen Kreaturen findet, die es dort einst gab. Nehmt das Fleisch, das Ihr Euch besorgt habt, und legt es dort ab. Reibt das Fleisch dann mit dieser Mischung ein.

Wenn es mit beiden Lockmitteln zusammen nicht gelingt, Lar'korwi zu Euch zu locken, dann weiß ich auch nicht weiter.

Ziel

Beschwört Lar'korwi mit dem Inhalt von Torwas Beutel und besiegt ihn. Bringt dann Lar'korwis Kopf zu Torwa Pfadfinder in der Nähe des Eingangs zum Krater von Un'Goro.

Belohnung

9500 XP
1Gold 60Silber
57Silber (auf Stufe 85)
itemimg itemimg

Kommentare (11)
Kommentar
11. · Neuer Ort von Hugo der Kleine am 20.09.2011 um 15:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Seit Cataclysm ist die Quest leicht verändert.
Den Stein findet Ihr jetzt bei 70, 41.
10. · null problem von - PPGreenfight - am 21.12.2009 um 11:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also leute die Beschreibung hier war echt Klasse. Danke noch mal an alle.
Hab den Kollegen in null Komma nix erledigt(52 Nachtelf Jäger) Pet drauf und Feuer frei, 20 sekunden Später ist er Platt.

Also weiter so mit den Hilfestellungen.
9. · Ohne Titel von - Quest neustarten - am 15.07.2009 um 15:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Beim ersten Mal ist das Gerippe bei mir auch nicht erschienen und ich hab ne Stunde gesucht. Dann hab ich die Quest neugestartet und beim zweten Mal ist das Gerippe dann erschienen.
Bin lvl 52 Krieger und hab ihn locker geschafft
8. · Wilde Drängelei ! von eistroll am 09.06.2009 um 22:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Dumm: Wenn einer seinen "Köder" legt, kann jeder Umstehende den Boss grillen :P

Daher: Am besten alle Anwesenden in eine Gruppe einladen, sonst gehts euch wie mir -> 3 den Köder gelegt und jedesmal nur 2. gewesen beim Grillen *gr*
7. · Lar`kowi von - Alliana - am 29.09.2008 um 21:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach war es nicht. Kann wirklich ne Weile dauern bis er angerannt kommt (bei mir aus der Richtung des östlichen Kristalls.

Als Jäger

Pet auf aggressiv stellen, antanken lassen, DMG drauf.
Hatte leider bald Aggro von ihm und hab mich dann tot gestellt. Er hat natürlich widerstanden, also bin ich weiter liegen geblieben bis das Pet die Aggro hatte. Heiltrank rein und umgehauen.

Bin Level 51. Einfach war es nicht ^^
6. · Kann dauern von - Speise - am 27.09.2008 um 12:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es kann eine Weile vergehen, bist der Dino nach der Beschwörung auftaucht.

Ich wollte schon wieder die q abbrechen, hab dann hier nachgeschaut, wollte zurück ins Game um die q abzubrechen, und sehe mein Pet im Kampf mit dem Dino, der war in der Tat ruckzuck down.

5. · Mixtur???? woher? von - Magier Lady - am 05.08.2008 um 09:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich kriege den Fleisch aber nicht die mixtur...
ind den Beutel ist nur der Fleisch ...
hillfe habe gestern halbe st gebraucht immer wieder abgebrochen etc...
neu angenommen und
habe nur fleisch bekommen keine Mixtur heul....
woher kriege ich die Mixtur??

hillfe :)
4. · Hilfe!!! von - Zaraya - am 01.07.2008 um 18:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe folgendes Problem:
Ich hab das Fleisch und die phiole an vorgesehenem Ort plaziert und auf Lar'korwi gewartet bzw. ihn halt herbeigeschwört Hab ihn leider nicht gleich entdeckt, als ich mich umdrehte, sah ich, daß bereits ein Spieler lar'korwi angegriffen hat und der balken für mich in grau angezeigt wurde :(

Jetzt habe ich ja nichts mehr zum heraufbeschwören?!

Was mach ich nun, um an den kopf zu kommen?
3. · Easy von - ViperX - am 13.06.2008 um 14:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man muss die Mixtur auf dieser eher unscheinbaren Streinplatte anwenden (hat bei mir auf anhieb geklappt), dann kam der lvl56 Dino, der kampf hat mait lvl53 mage ca. 15sek gedauert.. no problem^^ :-)
2. · Was man nicht im Kopf hat... von - Schwag - am 12.03.2008 um 18:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Das Fleisch und die Phiole verbleiben auch bei gescheitertem Versuch im Inventar, von daher ist die Tasche auch leer. ^^
1. · Scheint ein Bug zu sein von - Balduin - am 14.10.2006 um 12:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Auch ich hatte Probleme mit der Mixtur. Ich habe das Quest abgebrochen, habe die Items noch einmal erhalten und dann ging es. Normalerweise passiert nämlich folgendes, wenn man das Fleisch auf den Stein anwendet erscheint dort ein Gerippe auf dem kann man die Mixtur anwenden. Nur aus irgendeinen Grund scheint das nicht immer zu funktionieren. Kein Gerippe erscheint und dann kann man sich natürlich totsuchen.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung