map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Isha Awak (Isha Awak) Monster WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
eingetragen von - Damarus - am 18.04.2005 um 22:41 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Monster: Isha Awak

Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Isha Awak
Zu finden in Die Feste Nordwacht (Northwatch Hold)
Allianz: aggressiv Horde: aggressiv
Stufe 27, Wildtier (Beast)

Kommentare (39)
Kommentar
39. · Easy von - Lukas - am 09.11.2013 um 20:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit nen 21 Hexer und Leerwandler easy zu killen ;). Leerwandler ist vlt auf half life gehittet worden ^^
38. · Isha von - Jäääger - am 02.07.2011 um 20:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
level 19 Jäger....also es war nicht einfach...mein pet ist fast gestorben..aber trotzdem hab ichs geschafft...


63,7/53,7 hab ich ihn gefunden...
37. · Isha Awak von Nea-polis am 19.11.2008 um 14:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab das Tier bei 64/50 erlegt
36. · Herz von Isha Awak von tamiflu23 am 18.11.2008 um 23:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Als Level 23 Jäger mit nem Tank Pet kein Prob. Den hätt mein Pet alleine Gekillt. Positions angaben stimmen. Wie gesagt den Strand abschwimmen.
35. · Herz von Isha Awak von - Cekic - am 31.03.2008 um 18:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir war Isha Awak viel weiter nördlich, als auf der Karte eingezeichnet. Ich habe ihn weit nördlich, unterhalb des zweiten Schiffes, das vor Anker liegt, westlich der Insel gefunden, genau dort wo man durchschwimmen kann und nicht vor Erschöpfung stirbt.

Die Quest ist, wie so oft würde ich sagen, so aufgebaut, dass wenn man Glück hat, der Questgegenstand genau am eingezeichneten Ort oder etwas drum herum zu finden ist. Und manchmal muss man halt suchen und dann kann es sein, dass der Gegenstand sogar mehrere Meter von der eingezeichneten Stelle entfernt zu finden ist.
34. · Leicht von - DingDong - am 27.03.2008 um 01:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir war das en kleines stück unter der quest gebering
und die gegner war ziemlich leicht,
mit meinem 24 druiden hab ich den sehr schnell gekillt un hatte nicht mal die hälft an schaden
33. · Bääng von - Bääng - am 22.03.2008 um 12:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir 65/47
32. · Nordlicher von - Gast - am 02.03.2008 um 14:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir war das viech ganz im norden bei dem nördlichen schiff
31. · nicht schlecht von - Micha - am 21.02.2008 um 00:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also dafür, dass es den quest in taurajo gibt, nachdem man ein lvl 19 fliegeding und davor 3 lvl 18 kodos killen sollte, was mit hexer level 18 und leerwandler kein problem war, ist der plötzlich schon einiges besser ;)
bin mal mit level 18 zum spass kurz hin, hab nicht einen treffer gelandet, alles widerstanden oder pariert.. aber dank leerwandler wenigstens nicht gestorben ;)
30. · isha ganz einfach finden von - Wolle - am 02.02.2008 um 15:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also eigentlich ist es ganz einfach isha zu finden
man muss einfach nur wildtiere auspüren benutzen, denn die schalenfiecher im wasser sind alles humanoiden d.h. es wird dann sowieso nur isha auf der karte angezeigt

PS: bei mir war er bei 64/49
29. · tipps passen von - kaffee - am 24.01.2008 um 16:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
einfach küste hoch und runter schwimmen passt ....
lvl 23 dud kein problem !!
28. · Nicht schwer von - Ulukad - am 17.01.2008 um 03:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sucht nach 'nem Nessi ähnlichen Monster. War bei mir in der Bucht, wo das Schiff angelegt ist. Mit 'nem 23'er Hexer mit Leerwandler gut zu schaffen.
27. · Isha awak von - azaron - am 30.12.2007 um 19:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir war er genau vor ihrer Hütte
26. · Glück von - Isha - am 23.11.2007 um 22:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir war die Gute genau an der angezeigten stelle
25. · ishawak von - truthan - am 23.09.2007 um 14:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir war der ganz wo anders der leuft an der küste hin und her muss man eben suchen ne
24. · lol von - truthan - am 23.09.2007 um 14:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
wenigstens bekommt man von den kommis gute info über die monster xDDD
23. · Juhu von - Konn3 - am 21.09.2007 um 11:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
hab sie jetzt auch endlich gefunden

sie war genau zwischen schiff und feste ( auch vom festland erkennbar) hat sich nicht viel bewegt, nur zwischen seitem und tiefem gewässer

muste aber auch 2 mal suchen
habe gestern 30 min gesucht und heute 10 min

man mus eben glück haben^^

(Isha ist ein Wildtier und Stufe 27)
22. · 65,47 von - Windrufer - am 04.09.2007 um 19:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe Isha Awak auf 65,47 gefunden. Wahrscheinlich bewegt er sich auf der Strecke.
21. · ungenaue karte von - luckerduck - am 08.08.2007 um 04:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich würde mal emüfehlen das sie die karte bearbeiten und statt nen punkt ne fläche einbeziehen wo etwa sich der aufhält
20. · Isha Awak von - Reckless - am 05.08.2007 um 17:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir war er auch weiter nördlich also ich empfehl auch einfach mal die küste entlang schwimmen
19. · ~_~ von - Blubb - am 05.08.2007 um 16:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich denke mal, er schwimmt einfach die Küste hoch (bis zum eiland) und wieder runter. Hab ihn neulich in der einen Bucht genau dazwischen gesehen.
Schwimmt einfach mal hoch und runter, irgendwann wird er schon auftauchen.
18. · :-( von - Dragoran - am 19.05.2007 um 08:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich schwimme nun seid 20 min die küste entlang allerdings ist nichts zu finden...mich interessiert allerdings, ob isha ein wildtier ist, das würde mir die arbeit als hunter bestimmt erleichtern *g*
17. · lvl 23 kein Problem von - Kroesus - am 11.05.2007 um 11:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
war grad da, und als Priester mit lvl 23 kein bisschen Probleme.
16. · Mit 24 ist er nicht der rede Wert von - Sonox - am 27.04.2007 um 22:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe ihn mit LvL 24 als Jäger ohne Probleme gelegt. Nicht mal Ansatzweise ein Prob der Gute.
Bei mir war er auch gleich unterhalb der Feste
15. · isha awak posi bei mir... von - fRntk - am 21.03.2007 um 18:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...war zwischen festland und prügel eiland (zieml nah am festland)
hoffe der eintrag konnte helfen
14. · Ohne Titel von - level - am 14.03.2007 um 01:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
auf welchem level is der ? die q is bei mir gelb und der isha wird als totenkopf angezeigt o.O
13. · Ohne Titel von - NeMe$i$ 44 - am 18.02.2007 um 14:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir war es auch genau an der Stelle
12. · Ohne Titel von - Ymir - am 31.12.2006 um 19:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir war auf 63/54. direkt an der küste. man konnte ihn vom ufer aus sehen. allerdings war ich tags zuvor schon mal da, hab 20 min gesucht und nix gefunden... Variiert wirklich sehr stark...
11. · Ohne Titel von Farook am 08.08.2006 um 03:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Respawn sollte in der Regel nicht länger als 30 Minuten sein.
10. · Ohne Titel von - Grellrr - am 07.08.2006 um 17:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wie hoch ist die respawnzeit?
9. · Isha Awak von - Sapientius - am 27.07.2006 um 17:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir war er 65/48, also zwischen Küste und Prügel-Eiland
8. · Genau richtig von - NeMe$i$ - am 18.06.2006 um 16:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir war er genau da wo es auch oben eingezeichnet ist
7. · Man muß wirklich suchen von - Jäger - am 17.03.2006 um 09:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab Isha am Ufer zwischen Küste und Prügel-Eiland gefunden. Man muß also wirklich ein wenig suchen.
6. · Isha von - EmmaPeel - am 13.02.2006 um 14:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Am besten schwimmt man im flachen Wasser an der Küste entlang da es immer wieder variiert wo das Monster ist.
5. · 65/47 (differiert!!!) von Trautman am 23.01.2006 um 18:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir war er auf 65/47 - das differiert sehr stark, man muss wirklich suchen.
Wichtig ist aber dabei (und dann ist es einfach), dass man weiß was man eigentlich sucht:
Isha Awak ist nicht etwa ein Schalentier (vor denen schwirrt es in diesem Küstenabschnitt nur so), sondern ein auffällig großes graues "Nessie" (drachenartiges Seeungeheuer).
4. · nördlich der Markierung von - Humanhunter - am 14.11.2005 um 14:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir war Isha Awak ebenfalls weiter nördlich vor dieser Einbuchtung.
Koordinaten ca. 63, 50
3. · Isha Awak falsch eingezeichnet von - Torum - am 06.11.2005 um 21:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Isha Awak befindet sich etwas nördlicher der einzeichnung etwa dort wo die kleine einbuchtung ist
2. · ebenfalls weiter südlich von - Nemèsis - am 02.11.2005 um 18:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir war Isha Awak ebenfalls weiter südlich. War genau östlich der Feste im flachen Wasser
(zwischen Strand und Schiff)
1. · weiter südlich von - Barstet - am 03.08.2005 um 12:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir war Isha Away sehr viel weiter südlich genau unter der Norwach Feste im flachen Wasser
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Rüstmeister Rutherford Händler/Handwerker: Bill Wilhelmsen Händler/Handwerker: Karoline Willis Händler/Handwerker: Festenbehüter Kerry Händler/Handwerker: Cranston Zischelspieß Händler/Handwerker: Camran Landmark: Die Feste Nordwacht Landmark: Prügeleiland Landmark: Die Tidustritt Landmark: Das Dorf der Schwarzhufe Landmark: Der große Graben Landmark: Der große Graben Landmark: Der große Graben Landmark: Der große Graben Landmark: Der große Graben Landmark: Schwarzborn Monster: Dornenschlammpanzer Monster: Dornenschlammpanzer Monster: Dornenschlammpanzer Monster: Dornenschlammpanzer Monster: Dornenschlammpanzer Monster: Dornenschlammpanzer Monster: Dornenschlammpanzer Monster: Dornenschlammpanzer Monster: Dornenschlammpanzer Monster: Dagun der Gefrässige Monster: Murloc der Schlammflossen Monster: Murloc der Schlammflossen Monster: Murloc der Schlammflossen Monster: Murloc der Schlammflossen Monster: Murloc der Schlammflossen Monster: Murloc der Schlammflossen Monster: Murloc der Schlammflossen Monster: Küstenläufer der Schlammflossen Monster: Küstenläufer der Schlammflossen Monster: Küstenläufer der Schlammflossen Monster: Küstenläufer der Schlammflossen Monster: Küstenläufer der Schlammflossen Monster: Korallenhai Monster: Korallenhai Monster: Korallenhai Monster: Korallenhai Monster: Korallenhai Monster: Korallenhai Monster: Korallenhai Monster: Korallenhai Monster: Korallenhai Monster: Korallenhai Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Taucher der Defias Monster: Wegelagerer der Schlammflossen Monster: Wegelagerer der Schlammflossen Monster: Wegelagerer der Schlammflossen Monster: Wegelagerer der Schlammflossen Monster: Wegelagerer der Schlammflossen Monster: Wegelagerer der Schlammflossen Monster: Wegelagerer der Schlammflossen Monster: Wegelagerer der Schlammflossen Monster: Wegelagerer der Schlammflossen Monster: Wegelagerer der Schlammflossen Monster: Wegelagerer der Schlammflossen Monster: Wegelagerer der Schlammflossen Monster: Wegelagerer der Schlammflossen Monster: Wegelagerer der Schlammflossen Monster: Wegelagerer der Schlammflossen Monster: Wegelagerer der Schlammflossen Monster: Wegelagerer der Schlammflossen Monster: Wegelagerer der Schlammflossen Monster: Wegelagerer der Schlammflossen Monster: Wegelagerer der Schlammflossen Monster: Wegelagerer der Schlammflossen Monster: Sandhai Monster: Sandhai Monster: Sandhai Monster: Sandhai Monster: Sandhai Monster: Sandhai Monster: Sandhai Monster: Sandhai Monster: Sandhai Monster: Sandhai Monster: Sandhai Monster: Sandhai Monster: Sandhai Monster: Sandhai Monster: Sandhai Monster: Moderrankenwüterich Monster: Moderrankenwüterich Monster: Moderrankenwüterich Monster: Moderrankenwüterich Monster: Moderrankenwüterich Monster: Moderrankenwüterich Monster: Moderrankenwüterich Monster: Moderrankenwüterich Monster: Moderrankenkrabbler Monster: Moderrankenkrabbler Monster: Moderrankenkrabbler Monster: Moderrankenkrabbler Monster: Moderrankenkrabbler Monster: Moderrankenkrabbler Monster: Moderrankenkrabbler Monster: Moderrankenkrabbler Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfraptor Monster: Blutsumpfkreischer Monster: Blutsumpfkreischer Monster: Blutsumpfkreischer Monster: Blutsumpfkreischer Monster: Blutsumpfkreischer Monster: Blutsumpfkreischer Monster: Blutsumpfkreischer Monster: Blutsumpfkreischer Monster: Blutsumpfkreischer Monster: Blutsumpfkreischer Monster: Blutsumpfkreischer Monster: Blutsumpfkreischer Monster: Blutsumpfkreischer Monster: Ältester der Grimmtotem Monster: Ältester der Grimmtotem Monster: Ältester der Grimmtotem Monster: Ältester der Grimmtotem Monster: Ältester der Grimmtotem Monster: Ältester der Grimmtotem Monster: Bezwinger der Grimmtotem Monster: Bezwinger der Grimmtotem Monster: Bezwinger der Grimmtotem Monster: Bezwinger der Grimmtotem Monster: Bezwinger der Grimmtotem Monster: Bezwinger der Grimmtotem Monster: Bezwinger der Grimmtotem Monster: Bezwinger der Grimmtotem Monster: Bezwinger der Grimmtotem Monster: Bezwinger der Grimmtotem Monster: Bezwinger der Grimmtotem Monster: Geistwandler der Grimmtotem Monster: Geistwandler der Grimmtotem Monster: Geistwandler der Grimmtotem Monster: Geistwandler der Grimmtotem Monster: Kaperer der Südmeerfreibeuter Monster: Kaperer der Südmeerfreibeuter Monster: Kaperer der Südmeerfreibeuter Monster: Kaperer der Südmeerfreibeuter Monster: Kaperer der Südmeerfreibeuter Monster: Kaperer der Südmeerfreibeuter Monster: Halsabschneider der Südmeerfreibeuter Monster: Halsabschneider der Südmeerfreibeuter Monster: Halsabschneider der Südmeerfreibeuter Monster: Halsabschneider der Südmeerfreibeuter Monster: Halsabschneider der Südmeerfreibeuter Monster: Kanonier der Südmeerfreibeuter Monster: Glomp Monster: Käpt'n Garvey Monster: Südmeerrekrut Monster: Grunzer von Donnerschrei Monster: Grunzer von Donnerschrei Monster: Grunzer von Donnerschrei Monster: Grunzer von Donnerschrei Monster: Grunzer von Donnerschrei Monster: Grunzer von Donnerschrei Monster: Grunzer von Donnerschrei Monster: Grunzer von Donnerschrei Monster: Grunzer von Donnerschrei Monster: Grunzer von Donnerschrei Monster: Grunzer von Donnerschrei Monster: Grunzer von Donnerschrei Monster: Grunzer von Donnerschrei Monster: Grunzer von Donnerschrei Monster: Grunzer von Donnerschrei Monster: Grunzer von Donnerschrei Monster: Grunzer von Donnerschrei Monster: Grunzer von Donnerschrei Monster: Grunzer von Donnerschrei Monster: Leutnant von Donnerschrei Monster: Leutnant von Donnerschrei Monster: Leutnant von Donnerschrei Monster: Leutnant von Donnerschrei Monster: Leutnant von Donnerschrei Monster: Leutnant von Donnerschrei Monster: Leutnant von Donnerschrei Monster: Leutnant von Donnerschrei Monster: Leutnant von Donnerschrei Monster: Karga Donnerschrei Monster: Hexer Bastoon Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnsensenklaue Monster: Schreckenszahnläufer Monster: Schreckenszahnläufer Monster: Schreckenszahnläufer Monster: Schreckenszahnläufer Monster: Schreckenszahnläufer Monster: Schreckenszahnläufer Monster: Schreckenszahnläufer Monster: Schreckenszahnläufer Monster: Schreckenszahnläufer Monster: Schreckenszahnläufer Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Gewaltiger Ebenenschreiter Monster: Seebär von Donnerschrei Monster: Seebär von Donnerschrei Monster: Tony Zweihauer Monster: Scharfschütze von Theramore Monster: Scharfschütze von Theramore Monster: Scharfschütze von Theramore Monster: Scharfschütze von Theramore Monster: Scharfschütze von Theramore Monster: Scharfschütze von Theramore Monster: Bewahrerin von Theramore Monster: Bewahrerin von Theramore Monster: Bewahrerin von Theramore Monster: Bewahrerin von Theramore Monster: Bewahrerin von Theramore Monster: Bewahrerin von Theramore Monster: Marinesoldat von Theramore Monster: Marinesoldat von Theramore Monster: Marinesoldat von Theramore Monster: Marinesoldat von Theramore Monster: Marinesoldat von Theramore Monster: Marinesoldat von Theramore Monster: Marinesoldat von Theramore Monster: Matrose von Theramore Monster: Matrose von Theramore Monster: Matrose von Theramore Monster: Matrose von Theramore Monster: Matrose von Theramore Monster: Matrose von Theramore Monster: Matrose von Theramore Monster: Leutnant Pyre Monster: Konteradmiral Hartley Quest-Gegenstand: Gestohlenes Silber Quest-Gegenstand: Gestohlenes Silber Quest-Gegenstand: Geborgene Geldkassette Quest-Gegenstand: Geborgene Geldkassette Quest-Gegenstand: Geborgene Geldkassette Quest-Gegenstand: Geborgene Geldkassette Quest-Gegenstand: Geborgene Geldkassette Quest-Gegenstand: Geborgene Geldkassette Quest-Gegenstand: Geborgene Geldkassette Quest-Gegenstand: Geborgene Geldkassette Quest-Gegenstand: Geborgene Geldkassette Quest-Gegenstand: Geborgene Geldkassette Quest-Gegenstand: Geborgene Geldkassette Quest-Gegenstand: Geborgene Geldkassette Quest-Gegenstand: Geborgene Geldkassette Quest-Gegenstand: Geborgene Geldkassette Quest-Gegenstand: Geborgene Geldkassette Quest-Gegenstand: Geborgene Geldkassette Quest-Gegenstand: Geborgene Geldkassette Quest-Gegenstand: Geborgene Geldkassette Quest-Gegenstand: Geborgene Geldkassette Quest-Gegenstand: Geborgene Geldkassette Quest-Gegenstand: Geborgene Geldkassette Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Zeppelintrümmer Quest-Gegenstand: Waffen der Schwarzhufe Quest-Gegenstand: Waffen der Schwarzhufe Quest-Gegenstand: Waffen der Schwarzhufe Quest-Gegenstand: Waffen der Schwarzhufe Quest-Gegenstand: Waffen der Schwarzhufe Quest-Gegenstand: Waffen der Schwarzhufe Quest-Gegenstand: Waffen der Schwarzhufe Quest-Gegenstand: Käfig der Schwarzhufe Quest-Gegenstand: Käfig der Schwarzhufe Quest-Gegenstand: Käfig der Schwarzhufe Quest-Gegenstand: Käfig der Schwarzhufe Quest-Gegenstand: Paxtons Feldkanone Quest-Gegenstand: Verwundeter Verteidiger Quest-Gegenstand: Verwundeter Verteidiger Quest-Gegenstand: Verwundeter Verteidiger Quest-Gegenstand: Verwundeter Verteidiger Quest-Gegenstand: Verwundeter Verteidiger Quest-Gegenstand: Verwundeter Verteidiger Quest-Gegenstand: Verwundeter Verteidiger Quest-Gegenstand: Katapult von Donnerschrei Quest-Gegenstand: Katapult von Donnerschrei Quest-Gegenstand: Katapult von Donnerschrei Quest-Gegenstand: Katapult von Donnerschrei Quest-Gegenstand: Katapult von Donnerschrei Quest-Gegenstand: Klingenwerfer von Donnerschrei Quest-Gegenstand: Vorratskiste aus Nordwacht Quest-Gegenstand: Vorratskiste aus Nordwacht Quest-Gegenstand: Vorratskiste aus Nordwacht Quest-Gegenstand: Vorratskiste aus Nordwacht Quest-Gegenstand: Vorratskiste aus Nordwacht Quest-Gegenstand: Vorratskiste aus Nordwacht Quest-Gegenstand: Vorratskiste aus Nordwacht Quest-Gegenstand: Vorratskiste aus Nordwacht Quest-Gegenstand: Küstengeschütz der Nordwacht Quest-Gegenstand: Küstengeschütz der Nordwacht Quest-Gegenstand: Küstengeschütz der Nordwacht Quest-Gegenstand: Küstengeschütz der Nordwacht Quest-Gegenstand: Küstengeschütz der Nordwacht Quest-Gegenstand: Ruderboot von Donnerschrei Quest-Gegenstand: Ruderboot von Donnerschrei Quest-Gegenstand: Ruderboot von Donnerschrei Quest-Gegenstand: Ruderboot von Donnerschrei Quest-Gegenstand: Ruderboot von Donnerschrei Quest-Gegenstand: Langridges Munition Quest-Gegenstand: Langridges Munition Quest-Gegenstand: Langridges Munition Quest-Gegenstand: Langridges Munition Quest-Gegenstand: Langridges Munition Quest-Gegenstand: Langridges Munition Quest-Gegenstand: Langridges Munition Quest-Gegenstand: Langridges Munition Quest-Gegenstand: Langridges Munition Quest-Gegenstand: Langridges Munition Quest-Gegenstand: Langridges Munition Quest-Gegenstand: Notiz der Grimmtotem Quest-Gegenstand: Notiz der Grimmtotem Quest-Gegenstand: Notiz der Grimmtotem Quest-Gegenstand: Notiz der Grimmtotem Quest-Gegenstand: Notiz der Grimmtotem Quest-Gegenstand: Notiz der Grimmtotem Quest-Gegenstand: Notiz der Grimmtotem Quest NSC: Mahren Himmelsdeuter Quest NSC: Baron Küstenschipper Quest NSC: Thomas Paxton Quest NSC: Jeffrey Lang Quest NSC: Tolliver Hundezahn Quest NSC: Geschundener Leichnam Quest NSC: Horton Kardanherz Quest NSC: Admiral Aubrey Quest NSC: Kapitän Fischer Quest NSC: Kanonier Hecksler Quest NSC: Jerrik Hoher-Berg
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung