map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Loch Modan » Tal der Könige » Gebirgsjäger Feuerkiesel » Die Bedrohung durch die Troggs
eingetragen von Ariane am 20.04.2005 um 11:23 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Bedrohung durch die Troggs

Im Original: The Trogg Threat
Vergeben von Gebirgsjäger Feuerkiesel (Mountaineer Cobbleflint)
Stufe 12 Quest (Allianz)

Text

, Ihr seid Euch vielleicht nicht unbedingt der Bedrohung durch die Troggs bewusst, die ihren Schatten über das Land der Zwerge wirft. Nachdem die Reserve von Eisenschmiede zur Front der Allianz gerufen wurde, bleibt uns nur ein Bruchteil der Verteidigungskräfte, die nötig wären, um dieses Land zu schützen. Meinem Regiment wurde aufgetragen, über die Stadt hier zu wachen und wir können unseren Posten aufgrund der Gefahr einer Invasion nicht verlassen.

Es muss aber etwas Druck auf diese verdammten Troggs ausgeübt werden, die in den Hügeln lauern. Wenn Ihr Euch dem gewachsen fühlt, startet einen Angriff auf die Troggs. Bringt mir acht Troggsteinzähne als Beweis.

Ziel

Sammelt 8 Troggsteinzähne

Belohnung

1150 XP
5Silber
7Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Eisenschmiede" +250

Kommentare (3)
3. · troggs von - Heckesele - am 13.11.2007 um 02:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
war leicht...........8 troggs = 8 zähne.................
2. · Troggs von - Arexa - am 23.10.2007 um 18:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die findet man bei 31/74. Sind aber echt schlecht zu droppen. Keine Ahnung wie viele von den Troggs ich umgehauen habe.
1. · Wo sind die?? von - Gamble27 - am 07.09.2007 um 17:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja toll ich hab ka wo die sind
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung