map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Arathihochland » Die Faldirbucht » Kapitän Stahlmagen » Ertrunkene Trauer
eingetragen von Alterius am 29.04.2005 um 23:43 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Ertrunkene Trauer

Im Original: Drowned Sorrows
Vergeben von Kapitän Stahlmagen (Captain Steelgut)
Stufe 28 Quest

Text

Grr, 's ist ein elendes Leben. Ich sollte in meinem nassen Grab liegen und nicht hier am Feuer sitzen und frische Luft atmen.

Die Crew hat ihr Bestes gegeben um meine wunderschöne Tolle Minna zu retten. Gesegnet seien die Jungs, gesegnet ihre Herzen.

O'Breen hat es sicher ans Ufer geschafft, aber wir hatten nicht so viel Glück. Das Meer sank einfach auf uns herab, ich schwöre es!

In der einen Sekunde lagen wir auf dem Wasser und in der nächsten stürmte das Wasser auf uns ein. Und diese Bestien! Haben alle Überlebenden getötet. Elender Nagaabschaum. Mir gingen die Lichter aus und ich kam hier oben wieder zu mir, gerettet.

Ich will diese Biester tot sehen.

Ziel

Kapitän Stahlmagen in der Faldirbucht will, dass Ihr 10 Räuber der Säbelflossen und 3 Zauberinnen der Säbelflossen tötet.

Belohnung

3400 XP
20Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Beutebucht" +250
Ruf "Blutsegelbukaniere" -250
itemimg itemimg itemimg

Kommentare (2)
2. · koordinaten von - lemmy - am 05.12.2006 um 16:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ziemlich genau bei 24.84
1. · mmh von - PiC - am 03.12.2006 um 15:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... und wo sind die Daggerspine-Räuber und Daggerspine-Zauberhexerinnen zu finden ? :S
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung