map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Teldrassil » Dolanaar » Tallonkai Flinkwurzel » Krankhafter Hass
eingetragen von Ariane am 03.05.2005 um 12:47 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Krankhafter Hass

Im Original: Twisted Hatred
Vergeben von Tallonkai Flinkwurzel (Tallonkai Swiftroot)
Stufe 7 Quest (Allianz)

Text

Ich muss Euch warnen, , das hier muss absolut unter uns bleiben. Die Satyrn bereiten uns schon genug Ungelegenheiten, aber dieser eine hier scheint sich zu einer echten Bedrohung zu entwickeln.

Lord Melenas ist sein Name. Er lebt in der nahegelegenen Teufelsfelshöhle, in der er ein großes Kontingent Grellkrieger um sich versammelt hat. Sein Herz ist so schwarz wie die Nacht und er führt etwas äußerst Übles im Schilde.

Ihr müsst ihn in der nahe gelegenen Höhle gleich nördlich von hier suchen und mir seinen Kopf bringen.

Ziel

Erhaltet den Kopf von Lord Melenas.

Belohnung

630 XP
3Silber 90Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Darnassus" +250
itemimg itemimg itemimg

Kommentare (17)
Kommentar
17. · finde es nicht g von - yournany - am 23.05.2014 um 21:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
was ist 52 52 bin relativ neu in wow
ich finde dieses verdamtte hölle nicht ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
16. · Ich weis wo er ist von - Darkrotus - am 25.07.2009 um 15:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Er ist in der höle an einem grosen se
15. · Wo ist melenas von - Darkleik - am 25.07.2009 um 15:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich bin da woer seien mus aber er ist da nicht wo ist er dan ???
14. · see-trick von - alexiskorner - am 23.11.2008 um 19:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ab in den see:keiner folgt euch,...dann erst den ober-mob in ruhe auswählen und legen^^
13. · ich find den nich von - Nightwinde - am 28.07.2008 um 23:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der is doch gar ncih inner höhle...und wie liest man die koordinaten??
12. · kake von - piuoi - am 12.07.2008 um 10:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich pack den net die scheiss grels killen mich die ganze zeit need help
11. · Ohne Titel von - jo - am 28.06.2008 um 20:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab ihn von unten gesehen, als ich dann oben war also nur rechts lang ging war er weg -_- und das 2 mal....mit nem 8er druiden fand ichs trotzdem recht leicht!
10. · sau schwer von - Codebraker - am 18.04.2008 um 01:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Ich war mit einem Level 8 Druiden dort, ich empfand es sau schwer und ich bin kein Neuling in der Szene!

Man muss wirklich sich vorher nen Hot geben, dann nur den boss nuken, schnell einsammeln zwischendurch nen Heiltrank nehmen und dann schnell ab in den See.....

Das könnte wirklich mal genervt werden
9. · ... von - Nyrociel - am 17.01.2008 um 01:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir ist der Kerl aufeinmal nicht mehr auf der Plattform sondern direkt darunter. Also wenn man rein kommt immer nach links. Allerdings ist der gar nicht so leicht zu schaffen, hab als lvl 9 Druide ziemliche Probs
8. · krankhafter hass von - 12345 - am 11.12.2007 um 19:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der ist ca.bein 52 52
7. · *zustimm* von - _Totenkopf_ - am 24.11.2007 um 21:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann Alliana voll und ganz zustimmen.Beschreibung und Weg sind genau richtig.
6. · 51,51 von - michael - am 19.11.2007 um 22:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
in der höle 54.52 ist die höle und 51,51 ist der lord melenas das passd 5 gold scherts wir sind zu zweit rein ich 9 hoffe 8 cool
5. · Ohne Titel von - Alliana - am 19.11.2007 um 14:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hallo,
haltet euch wenn ihr in die Höhle reingeht am besten immer rechts. Ich hab ewig gebraucht bis ich den feinen Lord gefunden hab (er kann sich übrigends auch in ein Wildtier verwandeln). Der Lord steht oben auf einer Plattform, wenn ihr den linken Weg wählt kommt ihr nur unten hin, nicht zu ihm.
Vorsicht, wenn ihr ihn angreift kommen seine zwei Grell-Kumpanen gleich mit. Am besten immer auf den Lord, dann Kopf einsammeln und abhauen. Hinter euch sind auch noch zwei Grellkrieger, die am besten vorher erledigen. Wenn ihr es nicht mehr schafft dann rennt ins Wasser, mir sind die Grells nicht gefolgt.
4. · Ohne Titel von - tatoonchen - am 18.10.2007 um 14:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab den Typ einmal gefunden, aber ihn nicht plattbekommen mit lvl 8, jetzt bin ich mit 10 nochmal rein und der war nicht da!!! Taucht der irgenwo in der Höhle auf oder immer am selben Platz?
3. · koords von - Apostol - am 02.10.2007 um 18:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin gerade mitten drin is ca 52|52
2. · Krankhafter Hass von Midnite am 18.07.2007 um 17:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Höhle liegt bei Dolanaar. Bei 52.52 + - Ist irgendwann Euer Ziel.
1. · 52 52 von - snowjunky - am 10.07.2007 um 02:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
52 52
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung