map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Teldrassil » Dolanaar » Tallonkai Flinkwurzel » Ferocitas der Traumfresser
eingetragen von Ariane am 03.05.2005 um 13:18 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Der smaragdgrüne Traumfänger (6) A
  2. Ferocitas der Traumfresser

Quest: Ferocitas der Traumfresser

Im Original: Ferocitas the Dream Eater
Vergeben von Tallonkai Flinkwurzel (Tallonkai Swiftroot)
Stufe 6 Quest (Allianz)

Text

Der Smaragd... Er ist weg! Mein Traumfänger ist beschädigt!

Eine Gruppe von Knarzklauenmystikern lebt im Norden von Sternenhauch. Ich habe gehört, dass ihr Anführer, Ferocitas der Traumfresser, seit einiger Zeit eine Halskette trägt, die des Nachts grün leuchtet. Jetzt, wo ich meinen Traumfänger sehe, bin ich mir sicher, dass er meinen Smaragd gestohlen hat... Er würde nie verstehen, dass dessen Macht völlig nutzlos für ihn ist.

Findet das verlorene Juwel, . Und wenn Ihr schon mal dort seid, erledigt auch gleich einige dieser verderbten Mystiker.

Ziel

Tötet 7 Mystiker der Knarzklauen und findet das .verlorene Juwel.

Belohnung

680 XP
2Silber 50Bronze
4Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Darnassus" +350

Kommentare (8)
Kommentar
8. · dummdumm von - schurke - am 13.01.2009 um 19:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
man man wie dumm kann man sein? wenn ihr die halskette die der dropt mal angucken würdet dann hättet ihr auch gesejen das da steht das man das mit rechtsklick öffnet!
7. · Im Beutel nachsehen von - Hâgakure - am 15.12.2008 um 23:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,05

[ + ]   [ + ]
Hi, ihr müsst in eurem beutel nachsehen und das erbeutete halsband rechtsklicken, erst dann könnt ihr den gegenstand aufnehmen.

ich habe es auch erst im spiel beim chat erfahren, nachdem ich den knarz schon 20x umgelegt hatte.
6. · Der drop bei mir auch nix von - Feradin - am 14.12.2008 um 12:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Kann das sein das das nen bug is ?
Der dropt bei mir das auch net
5. · kein drop von - hlunnrod - am 01.09.2008 um 14:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
bei mir (2.4.3.) dropt er auch nix.
4. · FALSCH!!! von - spaniolo - am 28.07.2008 um 20:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Aber der lässt nicht fallen das ist ja das problem, in vielen hilfen steht drin das die kette automatisch in dem inventar ist, baer das ist auch falsch dieser Traumfreeser lässt alles andere als den Grünen Fänger fallen
3. · das juwel ist... von - der andere - am 29.11.2007 um 21:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
in der kette die der traumfresser droppt. einfach rechtsklick auf die kette...
2. · Cords von - soulamon - am 20.07.2007 um 16:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
70,53 steht da von ein paar Kriegern bewacht...
1. · ^^ von - amik - am 11.02.2007 um 23:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,74

[ + ]   [ + ]
Der Ferocitas der Traumfresser dropt so ein Talisman den man öffnen muss und da ist immer Tallonkais Juwel drinne!!!!!
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung