map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Das Schlingendornkap » Beutebucht » Fin Fizrackett » Schlingendornfieber
eingetragen von Ariane am 06.05.2005 um 09:15 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Schlingendornfieber

Im Original: Stranglethorn Fever
Vergeben von Fin Fizrackett (Fin Fizracket)
Stufe 33 Quest

Text

Krank... so... furchtbar k-k-krank...

... habe mich mit Schlingendornfieber angesteckt...

...um genau zu sein, SchlingendornKAPfieber...

...tödliches V-v-virus...

... einziges Heilmittel... wäre... wäre es... das Herz von M-m-m-mokk dem Wilden zu essen... schwer zu fassendes, weißes Wildtier...

... Hexendoktor Unbagwa... Einziger, der es b-b-beschwören kann...

... sucht Unbagwa... versteckte Höhle am südlichen Kap...

... schnell... sterbe... sterbe...

Ziel

Sucht Hexendoktor Unbagwa und lasst ihn Mokk den Wilden beschwören. Bringt das Herz von Mokk zu Fin Fizrackett.

Belohnung

4350 XP
26Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Beutebucht" +500
Ruf "Blutsegelbukaniere" -500
itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Man benötigt von den alten Nebeltalgorillas einen Gorillafangzahn und bringt diesen dann zu Hexendoktor Unbagwa. Der Hexendoktor beschwört dann einen Stufe 31 Affen, danach Konda (Stufe 31) und zum Schluss Mokk.

Kommentare (81)
Kommentar
81. · eig ganz leicht.... von - Slazuc - am 26.07.2010 um 00:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Einfach auf der südlichen Insel die Gorillas töten wenn man aus BB kommt, hab 2 runden gedreht und hatte danach 18 fangzähne, vorher aber 50% xp von den gorillas vor der höhle bekommen, die haben aber nich gedroppt-.-
80. · von wegen dschungeldonner von - vyrewatch - am 11.07.2010 um 20:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
ich habe, bevor ich mich auf die suche nach dem fangzahn gemacht habe, den freien bund konsultiert und wäre auch zu den dschungeldonnern geritten wenn ein alter nebeltalgorilla mich nicht vom epic mount geholt hätte^^
der hat dann auch den fangzahn gedroppt (habe vorher runescape gespielt und da heißt es droppen, hier verwendet man aber anscheinend den begriff looten, wenn mir jemand dessen bedeutung erklären würde wäre ich sehr erfreut).
in der höhle des hexendoktors muss man diesem dann den fangzahn geben, er beginnt etwas zu beschwören, daraufhin erscheint
1.ein silberrücken(patriarch?) lv 42
2.kondos (o.ä.) lv 43
3. mokk der wilde lv 44
konnte die quest leicht mit lv 42 balance druid machen
79. · Ohne Titel von - Freakymace - am 18.04.2010 um 22:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Bei den dschungeldonnerern bekommt man sofort so ein fangzahn! Habe vorher lange die anderen gekillt gehabt ohne einen aber bei den sofort geklappt
78. · Gorillafangzahn von - nnn - am 18.04.2010 um 14:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Den Fangzahn bekommt von den Dschungeldonnerern zu finden bei ca. 43:30
77. · Gorillafangzahn von - Bioshock - am 19.12.2009 um 17:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 6,10

[ + ]   [ + ]
So jetzt hier mal richtige angaben da ich mittlerweile gemerkt hab das hier nur noobs schreiben

Die höhle is wenn man beutebucht raus reitet nach wenigen metern rechts durch das gebiet der nebeltalgorillas und die Zähne die man für die quest benötigt droppen nicht wie so ein idiot vor mir geschrieben hat von den nebetalgorillas ich hab 2 stunden lang die viecher gekilled und kein einzigen bekommen sondern von den dschungeldonnerern lvl 38 pro kill 1 zahn!!!

mfg
76. · Richtig einfach von - Andy - am 17.10.2009 um 18:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Joa.....es war eigentlich ganz einfach den Gorilla killen und Das item einsammeln und es ihm den Doktor geben :D Mit freundlichen Grüßen Euer: Andy
75. · Wieder ganz anders von - Schaitana - am 15.02.2009 um 00:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Bei mir war es heute wieder anders als beschrieben:
Bin zur Höhle gelaufen, auf dem Weg dahin einen Alten Nebeltalgorilla erlegt wegen dem Sein.
Kurz vor der Höhle kam plötzlich ein Gorilla, dann ein wütender Silberrücken, dann ein "Kodo" und dann der Mokk.

Den Unbagwa habe ich ncith einmal zu Gesicht bekommen...
74. · easy von - deathschamy - am 06.01.2009 um 12:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also bin level 46 gewesen hab den denfangzahn gegeben und dann gings los bleibt bei dem stehen kommen erst 1 gorilla wenn der tot ist der nächste und dann schon m,okk

also locker allein zu lösen sogar mit lebvel 40
73. · Kein Problem von - Chaindog - am 23.12.2008 um 02:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Mit 42er Krieger kein Problem...
72. · Kein problem von - Derf - am 18.12.2008 um 10:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Mit 43 Balance dudu auch allein ein Kinderspiel
71. · 40 hunter von - tomo - am 06.11.2008 um 14:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
alleine als 40 hunter ohne probs... 3 einfache gegner
70. · 1 fangzahn von - NoName - am 06.10.2008 um 19:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Und man braucht nur einen fangzahn
69. · xD von - NoName - am 06.10.2008 um 19:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lol ganz am anfang kommt EIN wütender silberrücken (lvl 42) Dann Konda (lvl 43) und dann Mokk der Wilde (lvl 44) xD gehts noch einfacher?
68. · keine ahnung von - Mr Ice - am 29.08.2008 um 23:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich weiß nich ob sie das geändert haben, aber bei mir (45 Jäger) kammen nur 3x1 und das war sowas von einfach
67. · Ohne Titel von - Akren - am 19.08.2008 um 16:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
mit lvl 43 jäger kein Problem! Einfach tier attackieren lassen und auf gorilla schießen hinundwieder heilen... Und man schafft es on ein bisschen hp zu verlieren!
66. · früher sauschwer heute nur noch easy von - Laudenbacher - am 18.08.2008 um 17:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
magier 43 spaziergang
65. · nur eine beim doc abgeben von - Shiwro - am 07.08.2008 um 23:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kommt immer nur einer!
64. · Langweilig von - Rupee - am 22.07.2008 um 18:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das war so einfach, ich 46Pala.
Einfacher kann man es gar nicht kriegn, wirklich.
63. · aaaaaaaaaaaaalso von - bendeigid - am 17.07.2008 um 18:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
da kamen bei mir 3 eher lustlose gorillas die relativ gelangweilt wirkten und anscheinend nur angriffen weil sie dafür bezahlt wurden
62. · Und super einfach von - Jokie - am 14.07.2008 um 13:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Binn nen lvl 43 Jäger ud das ist einfach das könnten soger 2 lvl 36 schafen.
Wie gesagt super einfach und der Dock haut auch mit drauf.
61. · Höhle ohne Koods von - Kahla - am 10.07.2008 um 19:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hat hier schon wer gepostet^^ aber ich kopier es dir nochmal hier nach unten^^

leicht zu finden,die höhle findet man sogar auf der karte,man geht von bb einfach die straße nach norden lang bis man einen gorilla sieht,dann biegt man rechts ab und läuft durch das feld mit den vielen gorillas ,wo am ende die höhle sehnlichst auf euch wartet

ist wirklich gut zu finden auch ohne Koods LG
60. · wo?? von - Cascadi - am 09.07.2008 um 20:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
es wäre sehr nett wenn mir ma jemand sagen würde wo die höhle ist ?!?! pls ohne coords das addon funktioniert bei mir net
59. · wie geil von - dîâmânt - am 14.06.2008 um 16:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich bin41 und war kein problem :D
58. · lol alta sau easy going von Atoom am 11.06.2008 um 17:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
weiß gar nich was ihr alle habt ;)) waren nur drei affen brudal easy going
PS.: Die seite is klasse hat mir schon oft geholfen:P
57. · DUDUPOWER von - Ich - am 11.05.2008 um 12:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab den mit meinem 42er Feral Dudu ohne Probleme geschafft.
ich musste mich nicht mal healen :)
56. · lol easy von - raffi - am 06.05.2008 um 18:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich weis nich was ihr alle habt bin auch n 45er pala habt das alles mit vollem leben geschafft also entweder macht ihr alle viel zu wening schaden oder mhm.... also ich fandfs extrem leicht!!!!!!!!!!!!!
wo ich hier die kommies durchgelesen habe hab ich schon gedacht die qn abzubrechen aber die war sowas von easy also wie gesagt bin mit vollem leben durchgekommen
55. · Seit Patch von - shadarr - am 01.05.2008 um 06:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also seit dieser quest gepatcht wurde ist dieser quest ein witz! zuerst ein 41 Wütender silberrücken dann 42 Koonda und dann noch der 44 Mokk der wilde ich hatte mit einem 42 nachtelfen dudu keine probleme terrorbär und ab die post alle wellen schwächten mich um 5%
54. · sehr leicht von - Naffy - am 23.04.2008 um 13:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man muss ihm nur einen groillafangzahn geben dann kommt ein lvl42 gorilla, danach ein lvl 43ger und dann schon mokk lvl44. ist sehr einfach und schnell alleine zu erledigen ;)
53. · Ohne Titel von - lacutris - am 22.04.2008 um 15:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir kam ein gorilla, dann noch einer und dann schon mokk.
1 gorillazahn reicht dem hexer auch
52. · Mega Leicht von - Haunix - am 19.04.2008 um 15:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe den Q mit Lvl 43 gemacht war absolut easy & dafür 8300 EP !
Vorab sammelt bei den Gorillas einen Fangzahn , das reicht dem Doc. !
Den Hexendoc Umbagwa findet ihr in dem Geisterhöhlenbau unter den Koordinaten
35,18 / 60,57.
Wenn der Fangzahn übergeben ist nur easy locker warten dann kommen drei
Gorillas nacheinander, Umbagwa hilft dabei sie zu killen, der letzte ist der Mokk
von dem ihr das Herz bekommt !
51. · leicht von - Dalston - am 07.04.2008 um 17:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Q is so was von LEICH.. habe die mit nem 40er Schurken gemacht.. da kam ein 42er, dann ein 43er und danach mokk (44er)... also leichter gehts nicht.. man sollte die affen in die höhle locken.. der typ hilft einem auch.. is aber auch ohne zu schaffen..
50. · Lol von - Teufels_Zocker - am 06.04.2008 um 00:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lol also die Quest wurde jetzt so geändert das pro Welle nur noch ein Gorilla kommt
Erste Welle: Ein Gorilla lvl 40-41
Zweite Welle: Ein Gorilla lvl 41 - 42
Dritte Welle: Kommt der Gorilla der wilde Mokk lvl 43
ja und des ist mit lvl 42 auch wenn sie noch orange ist zu schaffen auch ohne hilfe ich bin Hexenmeister und der, da wo du die beschwören muss der hilft dir also das schafft man
49. · Ohne Titel von - Sharkman - am 01.04.2008 um 10:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ziemlich eimfach.....kaum verlust gehabt....46 Schurke
48. · Stimmt nicht von - zzoyd - am 28.03.2008 um 13:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe geschaft! 42lvl jaeger!
47. · hääääää von - Warkon - am 21.03.2008 um 23:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mie kam ein 41 dan ein 43 dan ein 44 mokk oder wie der heisst also mit 43 war das so einfach dachte es wäre schwerer^^ naja xD
46. · Keine Ahnung wo ? von - vergessen - am 19.03.2008 um 16:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also erst müsst ihr zum Geisterhöhlenbau und mit den Hexendoktor reden der ganz am Anfang der Höhle steht.Dort müsst ihr kurz warten , es kommen ein paar Gorillas und ganz am Ende kommt Mokk , den iht töten müsst , um sein Herz zu bekommen. Dann könnt ihr das Quest wieder abgeben.


(Tipp:Geht mit einer Gruppe von 3 Leuten rein, da es viele Gorillas sins(lvl 40-43)
45. · einfach,,, von - Mulch - am 16.03.2008 um 16:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
War wahrscheinlich früher schwerer...
Also ich bin als Jäger 41 da hin und fand die Quest total einfach. 2 Einzeltiere und dann Mokk.
44. · Hatte wohl glück von - Rübsonorcson - am 16.03.2008 um 01:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
komisch bei mir kam garkeine gruppen,waren alles einzel tiere,war wirklich leicht:hatte wohl glück lol !!!!!!!!!!!!!!!!!!
43. · ???????????? von - Bacardiboy - am 09.03.2008 um 20:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Für was brauch man die zähne??? Hier steht was von zähnen??????
? ? ? ? ? ? ?
42. · die einfachste quest überhaupt von - hardo - am 08.03.2008 um 19:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab die kords nich aba die höhle war trotzdem voll leicht zu finden,die höhle findet man sogar auf der karte,man geht von bb einfach die straße nach norden lang bis man einen gorilla sieht,dann biegt man rechts ab und läuft durch das feld mit den vielen gorillas ,wo am ende die höhle sehnlichst auf euch wartet,mitm 43 hunter die einfachste quest der welt :-P
41. · seltsam von - Schorsch - am 08.03.2008 um 11:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir kamen mit mokk insgesamt nur 3 Gorillas ... keine wellen mit 3 oder mehr gorillas .. sondern fein säuberlich nacheinander nur 3 stück ... un unbagwa wollte auch nur einen Gorillazahn dafür ^^
40. · Ohne Titel von - Wertpro - am 06.03.2008 um 18:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir waren es auch nur 3 Goillas + Mokk .Die kommen alle nacheinander. Musste mich nichtmal heilen. Habe den q mit einem level 41 Schamanen geschafft.
39. · hi von - Marv - am 02.03.2008 um 21:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
voll easy 3 angriffswellen je ein Gorilla der letzte is Mogg als Hexenmeister lvl 45 voll easy

Danke für die Tipps!!!!
38. · so ein schwachsinn von - ert - am 02.03.2008 um 03:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
was die aus dieser q gemacht haber ist ja lächerlich jetzt schafft das ein 40ger alleine die übertreiben ganz schön mit dem leichter machen.
37. · Ganz einfach, wirklich von - priy - am 27.02.2008 um 22:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab mich jetzt mal mit meinem 42 shadow priest getraut und es ist wirklich ziemlich easy geworden. 2 42er affen, dann kommt mokk. musste nichtmal reggen. im vergleich zu früher ist das ein ziemlicher spaziergang
36. · Ganz einfach von - Burny - am 22.02.2008 um 21:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bring ihm einen Fangzahn.

Hab es mit nem 43 mage locker geschafft.

MFG Burny
35. · EASY von - ChriS - am 21.02.2008 um 14:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe es mit nem 43er Krieger versucht, und nem 44er Druide. Ich habe nicht mal ansatz weiße probleme gehabt. 1 Zahn agegeben, 3 Fiecher kamen, tot ende. packt amnmit 42 auch alleine LOCKER
34. · Ohne Titel von - ;) - am 15.02.2008 um 14:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
War kein Problem mit meinen 43er Krieger. Selbst wenn man ein 40er Währe könnte man es noch alleine schaffen da der Doctor mit hilft die gorillas zu killen
33. · Žcool von - unbreackeble - am 05.02.2008 um 14:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin krieger 44 , kein problem
32. · alles easy von - xarxes - am 25.01.2008 um 18:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die quest ist jetzt mit level 42 sehr einfach. jeweils ein 42;43:44 er affe. mit genug zeit zum aufladen
31. · Ohne Titel von Übervater am 15.01.2008 um 19:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Is gepatcht worden - jeweils ein affe
30. · Affen von - Shankspala - am 14.01.2008 um 15:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich weis ja nicht was ihr da sagt aber bei mir kamen 4 oder 5 affen und ei großer schwarzer gorilla (Konda oder so) und das bei der ersten welle. Were ja auch geil wen das stimmen würde das man die q locker alleine schafft aber die q is echt hart wen mir jemand helfen will^^ name ist Shankspala
29. · Frechheit von - Lama - am 12.01.2008 um 20:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich höre auf die Beschreibung und hole mir ne dicke Gruppe, dann kommen 3 Wellen, ein 43er, 44 und ein 45er, ich weiß ja nicht.

Dann mach ich mit verbundenen Augen, rückwärts ohne Beine.

:(
28. · Enttäuscht von - Gorhelm - am 11.01.2008 um 11:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Also ich habe die Quest früher mal gemacht wo noch 3 richtige Wellen an Affen kamen und jetzt gerade eben..wo bitte bleibt denn da die Spannung? Und die Herausforderung? Kann man nun alle Quest alleine schaffen? Oder zu mindestens einige die früher nicht so leicht waren? Ich weiß das gehört hier nicht hiin, aber im offiziellen Forum interessierts ja eh keinen... WOW ist immer noch nen MMORPG dachte ich zumindestens, wenn aber die meisten Quest so zu schaffen sind, kann man das auch als Singleplayer verkaufen....
27. · Stimmt! von - arlin - am 06.01.2008 um 14:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ja da kommen 3 wellen jeweils 1 gorilla.

1. 1 lvl 41-43 gorilla
2. 1 schwarzer lvl 42-43 gorilla
3. mokk, ein lvl 43 weißer gorilla. Nicht elite oder rar!

Als lvl 43 meuchelschurken ohne probleme zu schaffen.
Wirklich echt easy! mit lvl 40 char.Žs auch zu schaffen.
26. · Einfacher gehts nicht!! von - Favorit - am 04.01.2008 um 09:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann ich nur bestätigen kommen 3 wellen mit nur noch jeweils einem gorilla ..
lvl 40 hexer
25. · voll easy! von - katerlysator - am 25.12.2007 um 19:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich bin zu den hexendoktor gegangen hab ihn einen gorillazahn bringen müssen dann hat er mokk gerufen hab nur 3 so gorillas killen müssen und war fertig mit de q! Mit meinen hexer lvl 44!
cords sind 35.60!

Viel spaß noch beim spielen!
24. · ganz einfach von - garsto - am 23.12.2007 um 20:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin Lvl 43 Krieger ganz easy immer beim hexendoktor bleiben der hilft wunderbar mit.
schlägt alle tot.
Gruß Garsto
23. · i komm net klar! von - Darkyn77 - am 16.12.2007 um 18:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
I hab die 10 Zähne und die Kiste und steh vor dem Kunden in der Höhle. aber der Affe zauberd net los in Bag o was? Help pls!
22. · Völlig easy von - Trandy - am 16.12.2007 um 12:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habs alleine und mit Lv 40 (Jäger) alleine locker geschafft^^ ca. 5-10 min arbeit für 8300 ep

Mehr solch quest bitte :)
21. · Wie einfach. von - - - am 02.12.2007 um 11:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
44er Mondkin Dudu beim ersten mal geschaft.

Das ist nun wirklich nicht schwer ein Gorillafangzahn zu dem Hexendoktor zu bringen und 2 Gorillas und Mokk zu killn.

Wobei der Hexendoktor doch noch mithilft?^^

Also echt einfach :D
20. · Schamane von - user - am 28.11.2007 um 14:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Geschaft alleine 44 Drenai Schmai..
Schwierichkeit = Mittel
19. · ebenfalls Patch 2.3 von - SanWelm - am 21.11.2007 um 11:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Stimmt.
Hab den Q auf LVL43 mit Jäger gemacht und ist mehr als easy. Zwei Gorillas vor Mokk und der Hexendoktor hilft auch noch fröhlich mit...
Brachte auch mir 8300XP auf LVL43...
18. · Patch 2.3. von - Stichtwienix - am 14.11.2007 um 18:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Quest ist bei mir jetzt nach dem Patch wesentlich einfacher gewesen, es braucht nurnoch einen Gorillazahn zum Beschwören und es kamen vor dem entscheidenden Gorilla nur 3 davor also keine 3 wellen wir früher... vielleicht wars auch nur bei mir so aber das möchte ich bezweifeln.

Außerdem gabs auf stufe 43 jetzt 8300 XP...
17. · Alleine läuft da nichts! von - Yekimike - am 04.11.2007 um 08:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ein Scherz: Diese Quest nicht als Gruppen-Quest anzugeben.
Also: Koords stimmen.
Das mit den 3 Wellen der Gorillas auch. Bitte nicht die Fangzähne vergessen.
Ich habe die Q als 45er HM mit 43er HM zusammen gemacht. Die ersten 2 Wellen sind easy.
Dann nur auf Mokk konzentrieren, Herz looten, Leerwandler Opfern und weg!
Ist ne harte Sache...
16. · Ohne Titel von - Mantero - am 28.10.2007 um 18:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wie geht die Quest? Wo muss ich was killen? hee
15. · geil von - endos - am 14.08.2007 um 16:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich sags mal so, wer kürschnert freut sich :)
14. · Ohne Titel von - Gebinet - am 15.05.2007 um 18:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einstieg zur Höhle ca, bei 34,63
13. · Ohne Titel von - Hédwig - am 08.05.2007 um 19:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also wir habens zu dritt geschafft. als ich das hier durchgelesen habe, hab ich n bisschen bange gekriegt, ob das zu dritt überhaupt geht xD
also wir waren ein 40er schurke, ein 40er pala und ein 45er hexer.
leerwandler hat gepullt, pala hat gekämpft und geheilt (hat sehr gut geklappt) und ich hab natürlich auch gekämpft ;)
haben von der hexe noch n gesundheitsstein bekommen.
also ich muss sagen es war sehr einfach, da wir ja noch nen kleinen heiler dabei hatten.
is zu schaffen ;)
12. · 10 Zähne von - Bumsbär - am 22.04.2007 um 13:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Hexendoktor sagt einem das er die 10 Gorillafangzähne braucht wenn man
ihn anspricht. Schöner und klarer wäre das als dreiteiliges Q gewesen. Dann
hätte man auch bei Fehlversuchen nicht nochmal alle Zähne suchen müssen.
1. gehe zum Hexendoktor
2. Bring ihm 10 Zähne
3. Töte Mokk und seine Kumpels
11. · ja also ich hab es so gemacht ... von - askhfk - am 02.04.2007 um 07:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ja also ich hab es so gemacht ...
nach der ersten welle war das mana alle 4600
dann voll generiet 2te welle gehauen
und dann 3te welle gestorben weil ich als mage nur 1600 hp mabe
10. · Der Druide kanns! von - Zoul - am 30.03.2007 um 11:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit einem 43 Taurendruide ist das sehr hart, aber machbar! Die ersten beiden Wellen sind kein Thema, Terrorbär, ab und zu heilen, wieder Terrorbär. Wenn man noch ein paar Heiltränke und Manatränke hat, dann is auch die letzte Welle machbar. Man muss nur zusehen, dass man den taurischen Warstomp (alle 2 min) benutzen kann, wenn man sich heilen muss. Aber mit dem Regenerationszauber des Bären und Heil / Manatränken zur überbrückung, schafft man es den Cooldown auszuhalten. Dann betäuben und Heilende Berührung und nachwachsen sowie rasche heilung hinterher. wieder terrorbär und spätestens jetzt sind wenigstens 2 der Gorillas hin. die letzten haben nich genug Attackfrequency um Heilzauber effektiv zu unterbinden.
Kritisch is die sache nur bei der heilung, da muss man gut timen, denn in Taurenform geht auch der Rüstboni des Bären futsch und wenige Treffer tun sehr weh! Aber wer schlau geskillt hat, der hat mit dem Druiden kein Problem!
9. · Schlingendornfieber?? von - Morgoth - am 03.03.2007 um 14:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Oben steht das der q jetzt Schlingendornfieber heißt...wie hieß der früher???

Hochachtungvoll Gefreiter Morgoth
8. · koordis von - tala - am 07.02.2007 um 16:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
koordis sollen 34-35/ 60 sein. geisterhöhlenbau
7. · gut und schön von - flippflopp - am 28.11.2006 um 13:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habt ihr bitte genaue koordinaten? kaper die quest rein gar nicht, hab die zähne, aber kein plan wo hin ich soll.....
6. · Quest nich so schwer wie gelesen von - Bubba - am 27.11.2006 um 02:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi,
hab die Quest ebenfalls gemacht, bin Lvl 44 Pala gewesen (dank der Quest jezz lvl 45 ^^) zusammen mit einem Lvl 43 Jäger.
Habe gedacht, dass wir das nie schaffen, wurden aber vom Gegenteil überzeugt. Einfach war es nicht, weil wirklich am Anfang 3 Gorillas kommen, dann 4, und dann Mokk + 5 weitere Gorillas.

Aber es ist zu schaffen, wenn man genügend Heiltränke und Mana hat =)
5. · @ Vinuel von Farook am 09.06.2006 um 02:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach etwas später wieder vorbeischauen.

Und nicht vergessen, dass du wieder 10 Gorillafangzähne mit dabei haben musst. :-\
4. · Frage von - Vinuel - am 08.06.2006 um 15:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nach dem zweiten mal sterben war die 2.te welle mobs verschunden samt dem zauberdoktor?!
der quest steht aber nicht als fehlgecshlagen da..
was ist denn da los, wo sind sie hin =)?
3. · Knapp geschafft .... von - Yorric - am 02.02.2006 um 10:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hallöchen,

ich bin ein 47er Pala und habe es gerade GANZ KNAPP geschafft. Aber nur mit Heil- und Manatränken und sämtlichen Segen, Waffengeschärft und was es nicht alles gibt.

Im Prinzip muss man versuchen bis zur dritten Welle durchzuhalten weil da Mokk erst mitkommt,
und ich hab dann nur auf Mokk geschlagen und wie er tot war sein Herz genommen, denn selbst wenn einen die anderen 4 dann noch platt machen, hat man die Quest gelöst ;-)
2. · LOL? von Farook am 15.09.2005 um 01:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Dann war's aber ein schlechter 60er.... *g*

Aber generell hast du Recht, der Quest ist alleine so gut wie unmöglich. Ich persönlich habe ihn mit Level 47 (Paladin) gemacht. Geholfen haben mir ein 51er Krieger und ein 46er-Schurke.

Mfg, Farook.
1. · Alleine unmöglich zu schaffen von - DarcShadows - am 14.09.2005 um 21:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Der weisse Gorilla Mokk kommt erst bei der 3ten Welle an Mobs.
Die erste Welle besteht aus 3 Gorillas LVL42-43
In der zweiten Welle sind schon 4 Gorillas und in der dritten schon 5 plus der weiße Gorilla Mokk

Alleine kann man das nicht schaffen. ich hatte Glück dass da ein LVL60 da war und mir geholfen hatte. Er selbst hatte aber auch Probleme mit dem Mob und wäre beinnache gestorben.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung