map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nördliches Brachland » Die brackige Oase » Sho'e » Verog der Derwisch
eingetragen von DarkBart am 08.05.2005 um 18:20 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Verog aufstöbern (15) H
  2. Verog der Derwisch

Quest: Verog der Derwisch

Im Original: Verog the Dervish
Vergeben von Sho'e (Sho'e)
Stufe 16 Quest (Horde)

Text

Verog ist zwar schwer aufzuspüren, aber den Informationen zufolge, die Ihr gesammelt habt, ist seine Gefährtin Wyneth immer in seinem Kommandozelt westlich von hier zu finden. Wenn wir sie töten, wird Verog in windeseile auftauchen.

Regthar hat uns zum Auskundschaften hierher geschickt, aber er sagte auch, wir sollen jede Gelegenheit nutzen, die Befehlskette der Zentauren zu stören. Lockt Verog aus der Defensive und tötet ihn!

Ziel

Tötet Wyneth, um Verog den Derwisch hervorzulocken. Erschlagt ihn dann und nehmt [id=97528]seinen Kopf[/id an Euch.

Belohnung

880 XP
5Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Orgrimmar" +150
itemimg itemimg

Kommentare (6)
Kommentar
6. · Verog der Derwisch von - Blutelfe vom Dienst - am 18.07.2008 um 02:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe eine ganze Weile die Marodeure in den kleineren Zelten um den Kommandostand bei 52.41 und auch direkt davor gekillt. Der tauchte nicht auf, also bin ich wieder zu den Zelten und da plötzlich, als ich sone Sturmolle gekillt hatte, da hat Verog mich "Eindringling" zu sich ans Zelt zitiert, er sei beschworen und ich solle "in den sicheren Tod" kommen. Naja, jedenfalls sollte man sich nicht zuviel Zeit lassen. Bei meinem ersten Versuch kam mir ein Marodeur in die Quere und als ich mit dem fertig war, löste sich Verog plötzlich auf wie ein Geist und ich durfte die Tortour noch einmal hinter mich bringen...

Ich denke mal, der beste Weg ist, entweder erst die Marodeure vor dem Kommandozelt zu killen und dann die ganzen anderen Viecher der Kolkar in den nächstgelegenen Zelten oder umgekehrt, erst die bei den Zelten und dann die unmittelbar vor dem Hügel. Allerdings habe ich die, die oben im Kommandostand drinnen steht ganz gelassen, ich nehme mal an, sie ist die Schlüsselfigur, die den Verog dann beschwört. Es wäre logisch, denn sie kann ja von da oben die Zelte in unmittelbarer Nähe beobachten, sehen wie man ihren Kollegen killt und ruft dann Verstärkung. Naja, als ich sie gekillt hatte, ist jedenfals nichts passiert, da kam er nicht, habe ich bestimmt die ganze Oase leergeräumt. Aber kaum lies ich sie ganz da oben drin, tauchte er dann auch auf. Hat bestimmt was mit der zu tun^^

Viel Erfolg jedenfalls.
5. · Ohne Titel von - Soner - am 08.11.2007 um 14:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
53.41
4. · Ohne Titel von - Zargeras - am 19.02.2007 um 10:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Und wo ist das Kommandozelt von Verog?
3. · Koordinaten von Farook am 26.04.2006 um 00:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
54,42
2. · Ohne Titel von - Ordos - am 20.04.2006 um 18:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
genau!!!!!!!
1. · Ohne Titel von - Asiris - am 27.03.2006 um 23:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
aber wo findet man kodobane
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung