map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schlingendorntal » Nesingwarys Expedition » Drizzlik » Etwas Zusammenbau benötigt
eingetragen von Farook am 10.05.2005 um 06:49 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Angebot und Nachfrage (26) A
  2. Etwas Zusammenbau benötigt
  3. Exzelsior (28) A

Quest: Etwas Zusammenbau benötigt

Im Original: Some Assembly Required
Vergeben von Drizzlik (Drizzlik)
Stufe 27 Quest (Allianz)

Text

Nun, ich habe die Grundform der Stiefel so weit und sie werden auch sehr gut, aber die Häute, die Ihr mir brachtet, werden leider nicht für die inneren Schichten ausreichen.

"Was sollen wir tun, Drizzlik?" Diese Frage brennt Euch zweifelsohne auf den Lippen, und Ihr habt wirklich Glück, dass Ihr mit Drizzlik sprecht, denn er wird Euch genauestens erklären, was wir zu tun gedenken!

Die inneren Schichten sieht sowieso nie jemand, also werden wir uns zum Ausfüllen der Stiefel einige der billigeren, dickeren Häute der Krokis holen, die um den Nazferitisee leben.

Ziel

Bringt 5 Schnappkieferkrokiliskenhäute zu Drizzlik bei Nesingwarys Expedition.

Belohnung

2200 XP
22Silber
13Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85

Kommentare (13)
Kommentar
13. · Ohne Titel von - ;) - am 05.02.2008 um 20:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Südlich der Brücke 40,25 an den Ständen beider seiten habe ich 8 gekillt und 5 mal gedrpppt an anderen stellen habe ich es auch probiert hatte aber nichts bekommen nur ca 5000Ep dürch killen von ca 20-25 Mobs :)
12. · Ohne Titel von - Lothlann - am 21.10.2007 um 23:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe 14 Krokiliske töten müssen, dann hatte ich meine Häute. Hat ungefähr 20 min gedauert, also eigentlich nicht so lange. Droprate von ca. 30%. Da hab ich schon schlechtere gesehen.
11. · GING RECHT SCHNELL::: von - NA ICH - am 10.10.2007 um 14:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hatte es bei mfluss ufer gemacht etwa 10 gekilled fertig
10. · Menge von - Peter - am 17.09.2007 um 19:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Musste 54 Viehcher legen davon hatten die letzten vier alle eins , der rest nix ... also sehr sehr langes quest lieber sein lassen
9. · 39/31 von - findl - am 07.06.2007 um 21:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hallo,
die sind schwer zu droppen weil keiner die hat aber um die 39/31 sind die im fluss und in der nähe da
droppen es sehr viele alle anderen nicht soo gut
8. · die mögen mich nicht von - Zero - am 21.04.2007 um 10:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...das gibts doch gar nicht, hab schon ca. 20 geplättet und immer noch keine haut!^^
7. · umlegen von wartec am 27.03.2007 um 10:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
musst du umlegen dann bekommst die haut auch
6. · Dumme Frage!!! von osnabruecker1980 am 26.03.2007 um 13:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo... muss man die Krokodile selber häuten??? Dafür habe ich dummerweise den Falschen Beruf... oder muss man nur genügend Krokos umlegen um an die Häute zu kommen???
5. · Lösung von Selyn am 04.09.2006 um 13:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die findet ihr hier 40,24 in der nähe vom Stützpunkt Ventura.
4. · Ohne Titel von Geraint Ascanis am 18.05.2005 um 18:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab den Tipp mal mit TB abgeglichen, die Mobs eingetragen und verlinkt. Ich hoffe, das hilft etwas
3. · Ohne Titel von - ein Gast - am 18.05.2005 um 11:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Biester rennen in Stranglethorn südöstlich an dem Fluss von Grom Gol rum ;P, also für was ne Lösung?
2. · Hilf mit von - Horaz - am 10.05.2005 um 18:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich find das gut gemacht hier. Wenn eine Info nicht offensichtlich verlinkt ist, kann man immer noch die Suchfunktion benutzen und im schlimmsten Fall selbst was beitragen, wenn was fehlt :)
:thumbsup:
1. · Ohne Titel von - betatest - am 10.05.2005 um 10:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
super das hier die quest stehen!
doch wer will sie wissen?
lösungen sind hier gefragt!
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung