map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Winterquell » Schneehwehs Berghütte » Donova Schneeweh » Oberhäuptling der Winterfelle
eingetragen von Vazlav am 20.05.2005 um 11:32 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Der Verderbnis erliegen (50) 
  2. Geheimnisvoller Glibber (50) 
  3. Läufer der Winterfelle (50) 
  4. Oberhäuptling der Winterfelle

Quest: Oberhäuptling der Winterfelle

Im Original: High Chief Winterfall
Vergeben von Donova Schneeweh (Donova Snowden)
Stufe 50 Quest

Text

Die Furbolgs der Winterfelle sind normalerweise kein aggressiver Stamm und diese Änderung ihres Verhaltens führt mich zu der Annahme, dass sie Befehle ihres Häuptlings ausführen. Wir werden wohl den Schaden, der bereits angerichtet ist, nicht mehr beheben können, aber ich denke, wenn ihr Anführer erledigt ist, wird es zumindest nicht schlimmer werden.

Geht erneut nach Osten, jenseits des Ortes, an dem Ihr diesen Kessel gefunden habt. Der Oberhäuptling der Winterfelle befindet sich dort, am östlichsten Ende des Holzschlundpostens.

Belohnung

10200 XP oder
1Gold 45Silber
60Silber Bonus auf Stufe 90
Ruf "Holzschlundfeste" +500
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung