map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Tirisfal » Unterstadt » Genavie Kahler » Von Dieben stehlen
eingetragen von - Fritz Harmann - am 09.06.2005 um 12:16 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Von Dieben stehlen

Im Original: To Steal From Thieves
Vergeben von Genavie Kahler (Genavie Callow)
Stufe 36 Quest (Horde)

Text

Die Hure! Das Flittchen! Kenata lebt noch; ihre Familie blüht und gedeiht, während ich leide. Verlassene, wahrhaftig!

Meine Familie wurde Opfer der Seuche. Unser Besitz ebenfalls dahin, während des Kriegs geplündert und niedergebrannt. Und nach alledem haben sie und ihre lausigen Kinder die Stirn, das einzig Kostbare zu stehlen, das ich noch hatte.

Mir sind die Sachen, die sie gestohlen haben, längst einerlei. Ich möchte ihre Köpfe!

Tötet sie für mich! Geht zu Dabyries Bauernhof in Arathi, nordöstlich der Zuflucht.

Ziel

Bringt Kenata, Fardel und Marcel Dabyries Köpfe zu Genavie Kahler in Unterstadt.

Belohnung

XP: 2800
Düstere Schulterstücke
Wird beim Aufheben gebunden
Schultern Schwere Rüstung
162 Rüstung
+7 Stärke
+7 Willenskraft
Gallan-Manschetten
Wird beim Aufheben gebunden
Handgelenk Stoff
21 Rüstung
+3 Ausdauer
+7 Intelligenz

Bemerkenswertes:
Das Quest gibts bei Genavine Callow. Zu finden im Schurkenviertel von Unterstadt, nahe den Schurkenlehrern.

Kommentare (18)
Kommentar
18. · FEHLER von - E - am 11.12.2008 um 21:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kanns sein das an der seite was falsch is .... ganz Oben sin alle klassen männlich und weiblich aber die Zwergin trägt das dudu set t4 und so wweit ich weiss haben Zwerge keine dudu s

xD
17. · Nicht schwer... von - Vinyl - am 14.05.2008 um 14:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also mit 32 Jäger absolut leichter Quest (auch wenn er orange is)... Hof der Dabyries is über der Zuflucht und da sind sie auch alle versammelt... (;
16. · Blizzard ist echt blöd... von - Diexkuh - am 25.02.2008 um 20:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich finde "Arathi" nicht ich habe kein blassen schimmer ob es das Arathihoch land sein soll....und die in game karte ist ja ssoooooo schön hilf reich echt...
15. · Produzent dieser QHilfe von - Steve Martin - am 08.01.2008 um 11:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn du dir den Text, den dir der Questgeber sagt mal genau durchlesen würdest ...
würdest du auch darin das unschöne Wort "Hure" finden. Daher findet man auch diese Quest, wenn man danach sucht, du Schlauberger! ;-)
14. · Ohne Titel von - Gamma - am 01.01.2008 um 21:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hmm wenn man koor add-on hat is das zeimlich schwireig die zu finden
mir fehlt nur noch mercels kopf kann mir da einer weiter helfen??
13. · Fardel von - Quester - am 21.07.2007 um 19:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Fardel befindet sich übrigens vor der Scheune.
Koords sind: 56:40
Die anderen stehen ja schon drin.
12. · Bauernhof in Arathi von - Jéwèl - am 19.07.2007 um 12:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich bin pala und kann die q auch machen... (musste noch sein xD)

hat jemand den ort angegeben auf einer karte odr kann mir jemand beschreiben wo ich da genau hinmuss um diese leute zu killen ? kA wo dieser Bauernhof is... o_O

greez
11. · oO von - Kellerkiddy-->Frostmourne - am 18.07.2007 um 11:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
omg^^ ich frag mich nur was der Prodzuent dieser QHilfe dabei gedacht hat als er die Linkwörter für dieses Q angegeben hat xD.. Ich hab gerad vor lauter langeweile mal Hure eingegeben^^ und zack kam dat hia^^ naja dann man viel spaß <:
10. · Q... von - hexAAA - am 19.06.2007 um 22:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
es heisst DIE QUEST ... ~_~ *verzweifel* nich den quest oder das quest ...
9. · Wo kann man den die kordinaten eingeben?? von - Schader - am 22.12.2006 um 04:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo finde ich dei kordinaten??
8. · Genavine Callow von - Ypsia - am 26.11.2006 um 14:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Alte steht im Handwertksviertel direkt neben dem Windreitermeister, nix mit Schurkenviertel XD
7. · keine ahnung von - Pyromagier - am 17.09.2006 um 14:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich weiß auch ned wo die sind.
6. · Nix Schurkenviertel von - Rascal - am 31.03.2006 um 16:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich konnt das q dort annehmen wo auch der Greifenmeister ist, also nichts "Schurkenviertel"
5. · Klassenbeschränkung entfernt von Farook am 22.03.2006 um 02:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Da der Quest wohl für alle Klassen zu sein scheint, habe ich die Klassenbeschränkung für "Schurken" mal rausgenommen.
4. · Ohne Titel von - Plagueis - am 21.03.2006 um 16:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Binn HM und hab die q auch wüste aber gern wo ich die finde
3. · Denke mal alle,... von - Humanhunter - am 18.12.2005 um 05:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...da ich als Jäger die Quest auch hab ^^

Kenata Dabyrie: Das Arathihochland (55:36 - 56:36)
Marcel Dabyrie: Das Arathihochland (53:36 - 55:40)
Fardel Dabyrie: Das Arathihochland (53:37 - 58:43)

viel Erfolg! :)
2. · Ohne Titel von - Uthser Ysera - am 16.12.2005 um 22:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jo, bin auch Krieger, aber wo findet man die? :)
1. · da stimmt etwas nicht von - Herr Schmit - am 30.11.2005 um 17:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich bin Krieger und habe das Q auch also das mit nur Schurke kann nicht sein und praktisch währe es übrigens zu wissen wo man die findet ;)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung