map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Sengende Schlucht » Eisengipfel » Bergfürst Rendan » Setzt sie in Brand!
eingetragen von Ariane am 10.06.2005 um 09:20 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Setzt sie in Brand!

Im Original: Set Them Ablaze!
Vergeben von Bergfürst Rendan (Mountain-Lord Rendan)
Stufe 49 Quest

Text

Ich weiß nicht, ob es Euch aufgefallen ist, aber mein Turm ist um einiges größer als die anderen Türme hier in der Schlucht. Manche Zwerge bilden sich etwas darauf ein, wie tief sie graben können... ich nicht. Manchmal glaube ich, ich hätte eigentlich als Wildhammerzwerg zur Welt kommen sollen.

Trotzdem gefällt mir der Anblick dieser anderen Türme nicht. Wie sie sich so in den Himmel recken und meinem Turm an den Zehen kitzeln. Hier, nehmt diese Fackel und benutzt sie an den Kohlepfannen auf den anderen Türmen. Es wird ihnen noch leid tun, diese Türme überhaupt gebaut zu haben.

Ziel

Benutzt die Fackel der Vergeltung auf den vier Türmen, die den Kessel umgeben.

Belohnung

6550 XP
70Silber
39Silber Bonus auf Stufe 85

Bemerkenswertes:
Für Leute mit oder ohne Koordinaten
Westturm 33,54
Südwestturm 35,60
Ostturm 50,54
Südostturm 43,60

Kommentare (14)
Kommentar
14. · Wo ist der Nord Turm? von - *Cool* - am 06.11.2009 um 09:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe bis jetzt alle anderen drei Türme gefunden. CARBONITE zeigt eine position vom Nord Turm an, aber da ist kein Turm. Kann mir bitte jemand helfen?
13. · aha Geduld von - Usuul - am 02.05.2009 um 16:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nach dem ausloggen und Futter fassen, war dann die Pfanne da ...... denke eier hat kurz vor mir gequestet ........

11000 EP 2G und Silber das rechnet sich ;-D
12. · östlicher turm von - Usuul - am 02.05.2009 um 14:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
aso der östliche steht nie und nimmer bei 50,64 aber egal ...
bei dem turm find ich die pfanne nicht ..... die andern 3 waren so was von easy aber der vierte is bääääääääää
11. · abgestreifte Haut des schwarzen Drachenschwarms von Xerianna am 01.05.2009 um 15:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Weis jemand, was ich mit dem Teil machen soll? und brauche ich nach Beeendigung der Quest die Fackel noch???
10. · probiers mal mit gemütlichkeit von - xysion - am 27.02.2009 um 17:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Easy...hichlaufen,schalen öffnen =)
MFG habichvergessen
9. · total easy von - mage 09 - am 13.01.2009 um 18:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
so easy! bin lvl 49 mage und habs locker geschafft! nix mit elite! ich glaub alle die die quest machen stimmen mir zu, dass das kein gruppen quest is. trotzdem hats spaß gemacht und beim abgeben erwartet einen ne überraschung^^ is mal was anderes

PS: mage 4 ever!!!!!
8. · Elite von - Merok - am 06.01.2009 um 20:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Seit patch 3.0 ist das kein elite, ich war lvl 46 hexer und habs locker geschaft, für mich einfacher q mit viel ep
7. · Von wegen Gruppe von - Jokie - am 23.10.2008 um 22:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin Jäger lvl53 und habs alleine gemach und einen Elite hab ich auch nich gesehn was pup einfach!
6. · .. von - + - am 21.04.2008 um 21:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das q is wirklich leicht... ich hatte überhaupt keine probleme... die mops sind auch keine elite mehr..
5. · .......Und überhaupt...... von - jinef - am 22.03.2008 um 21:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also die türme sin ja sowas von leicht zu finden von diesem kalaran kann man schon den ersten sehn man muss dann nur noch alle mobs killn raufklettern und den turm anzünden ......außerdem ist der nächste turm von dem vorherigen schon in sichtweite ......Und überhaupt......... Kann mir ma einer erklären wofür jetzt nacher die fackel noch gut sein soll????????
4. · Die Türme... von Aimee am 24.06.2006 um 21:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
..sind ganz einfach zu finden. Karte öffnen mit "m" und direkt an der linken Seite vom Kessel sind sie eingezeichnet, 4 Stück.
3. · @ Dippy von Farook am 10.06.2006 um 00:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaub du brauchst sie nicht mehr.

Dennoch würde ich zur Sicherheit die Fackel im Inventar behalten, bis du mit der kompletten Questreihe fertig bist (so mach's zumindest ich immer).
2. · Die Kohlepfannen von - Kimari - am 12.04.2006 um 22:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Diese Kohlepfannen stehen an der vorderen rechten Ecke wenn man von Vorne auf den Turm sieht, also einfach die Rampe rauf und 2 mal nach Links. Die Pfannen sind sehr klein, leigen aber da auf dem Boden.
1. · Ohne Titel von - Dragoran - am 21.12.2005 um 13:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man erstmal die Kohlepfanne gefunden hat ist das sicher kein Problem. Ich bin jetzt schon mehrmals auf den Türmen gewesen und hab sie nicht gefunden. Leider konnt ich nicht richtig suchen da ich von dem Elite Wachman um den turm gejagd wurde.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung