map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Verwüstete Lande » Unvollständiges Draenethystfragment » Des einen Draeneis Plunder...
eingetragen von Farook am 21.06.2005 um 06:48 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Des einen Draeneis Plunder...

Im Original: One Draenei's Junk...
Vergeben von Unvollständiges Draenethystfragment (Imperfect Draenethyst Fragment)
Stufe 55 Quest

Text

Nach einer solchen Zurschaustellung von ekelhafter Gier ist mir richtig übel.

Wie dem auch sei, ich werde mich nicht allzu lange mit Eurer materiellen Abhängigkeit beschäftigen.

Für jedes unvollständige Draenethystfragment, das Ihr mir bringt, werde ich Euch mit weiterem Plunder belohnen. Mein Haufen Plunder wird kleiner werden, und der Eurige dafür anwachsen. Auf Draeneor nennen wir das eine Situation, bei der alle nur gewinnen können.

Ziel

Bringt Kum'isha unvollständige Draenethystfragmente. Jede Art von Monster in den Verwüsteten Landen könnte ein Fragment bei sich tragen.

Belohnung

itemimg

Kommentare (8)
Kommentar
8. · Bei mir von - flexx - am 13.03.2009 um 19:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
war es ein Elender Verirrter der bei 45 - 26 gedroppt hatt
7. · Ohne Titel von - OreL tirion - am 20.05.2008 um 08:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ja bei 55.80 habe ich es auch bekommen ... einfach nur locker

gruss tom
6. · komisch von - Deera - am 16.03.2008 um 00:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hatte erst auch ewig kein Glück und dann innerhalb von 10 min gleich 4 mal. 3 davon bei den Geiern bei den Kords (55,44)

GL
5. · Lohnt sich aber von - Iola - am 27.01.2008 um 18:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab zufällig so ein fragment gefunden und mich schon gewundert, was das soll...kam dann zum Questgeber und hab mich über 9000 ep gefreut...die Tauschware war zwar nicht sooo toll, aber ich hab die EP gerne mitgenommen, zumal man das beliebig oft wiederholen kann.
4. · Fragmente von - miccom - am 05.06.2007 um 17:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Fragemente werden von so ziemlich jedem Gegner in diesem Gebiet gedroppt.
3. · JA ABER WOOOOOOO? von - Ja wo ?? - am 16.05.2007 um 11:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo soll das bitte sein in verwüstete lande haen die Koordienaten: 58,80 nicht hinn pls um hilfe
2. · ..... habs!^^ von - egal - am 16.04.2007 um 18:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hatt nich lange gedauert ! habs bei nem Skorpoksteche gefunden, kurz nach dem ich hier nach Hilfe gesucht habe!^^

Koordienaten: 58,80



viel glück!
1. · Fragment von - AidmanDeluxe - am 26.03.2007 um 02:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Gibt es ein bestimmtes Tier das es auf jeden Fall dabei hat?! Kille hier schon seit 15 min. ohne Erfolg!
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung