map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Krater von Un'Goro » Marschalls Wehr » Williden Marschall » Vulkanische Aktivität
eingetragen von Farook am 27.06.2005 um 05:56 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Vulkanische Aktivität
  2. Sturmflamme (49) 

Quest: Vulkanische Aktivität

Im Original: Volcanic Activity
Vergeben von Williden Marschall (Williden Marshal)
Stufe 49 Quest

Text

Als Lehrling von Marvon Nietensucher habe ich unglaublich viel gelernt. Aber er ist jetzt schon sehr lange fort. Daher denke ich, werde ich an ein paar eigenen Experimenten arbeiten.

Ich habe kürzlich etwas über den Krater von Un'Goro gelesen und über die eigentümliche Vulkanaktivität, die in der Mitte des Kraters zu erkennen ist. Ich glaube, ich könnte eine Menge lernen, wenn ich nur etwas Asche von den Elementargeistern dort haben könnte.

Würde es Euch etwas ausmachen, etwas Asche für mich einzusammeln, falls Ihr dort entlangkommen solltet?

Ziel

Sammelt 9 Proben Un'Goro-Asche von den Feuer-Elementargeistern am Vulkan im Krater von Un'Goro ein und bringt die Proben zu Liv Ritzelflick in Ratschet.

Belohnung

7340 XP
75Silber
43Silber 50Bronze (auf Stufe 85)

Bemerkenswertes:
Vorquest: Heldenruf: Krater von Un'Goro!
oder für Horde: Das tropische Paradies ruft (H)

Kommentare (1)
1. · 100% droprate von - Bäriderbär - am 30.10.2007 um 16:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
100%ige droprate^^
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung