map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die östlichen Pestländer » Turm der Kronenwache » Chromie » Helden von Darroheim
eingetragen von Farook am 09.07.2005 um 05:09 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (7):
  1. Klein-Pamela (41) 
  2. Pamelas Puppe (41) 
  3. Onkel Carlin (41) 
  4. Ein seltsamer Historiker (41) 
  5. Helden von Darroheim
  6. Die Schlacht um Darroheim (41) 
  7. Versteckte Schätze (41) 

Quest: Helden von Darroheim

Im Original: Heroes of Darrowshire
Vergeben von Chromie (Chromie)
Stufe 41 Quest

Text

Die Helden von Darroheim hatten ebenfalls Relikte und darin sind weitere wertvolle Erinnerungen gefangen. Sprecht zunächst mit Carlin und erhaltet die erweiterten Annalen von Darroheim. In diesem Folianten findet sich die Geschichte, die Eure Reise durch die Zeit führen wird.

Danach müsst Ihr westlich reisen, um zu Marris' Siedlung zu gelangen. Der ehemalige Besitzer von Marris' Siedlung sammelte Relikte aus der Schlacht um Darroheim. Warum er das tat, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Sammelt diese Relikte und kehrt zu mir zurück.

Ziel

Erhaltet die Erweiterten Annalen von Darroheim von Carlin Rotpfad sowie Davils Buchband und Rotpfads Schild in Marris' Siedlung.

Belohnung

4590 XP
55Silber
27Silber 60Bronze Bonus auf Stufe 85

Kommentare (12)
Kommentar
12. · stupid! von Oblivia am 08.09.2008 um 13:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es nervt allerdings gewaltig, dass man durchs ganze land latschen muss, wenn man mal stirbt.
Das müsste nicht sein!
11. · Der Q von - Icewarker - am 30.08.2008 um 09:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der quest ist jetzt eigentlich ganz easy weil es keine elite typen mehr sind wurde wegepatcht ^^ ich hatte nur pech das im haus bei mir nen lv 60 RArmob ist und ich bin nur 54^^
10. · Allein mit 57 Druide von - Yenia - am 19.07.2008 um 10:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Huhu ihr, ich will mal kurz erklären wie ichs als Feral Druide ohne Grp. geschafft hab, zu erst schafft ihr die zwei Palas vorne am Eingang weg. Dann, in dem Haus stehen noch zwei Palas, die holt ihr euch auch mit Mondfeuer raus vor die Tür (räumt vor der Tür aber alles auf). Die zwei Palas kommen dann zu zweit, aber das ist eigentlich kein Problem. Dann stehn in dem anderen kleinen Raum wieder zwei Palas, ihr macht genau das gleiche und holt sie mit Mondfeuer vor die tür (nach Mondfeuer haut ihr nochmal Feenfeuer drauf). Dann wirds was knifflig. Ihr schleicht in Katzengestalt in den Raum wo die 2 Palas und der 60 Rar Elite Mob stehn (weiß nich ob der bei jedem da ist, bei mir war er leider da^^) Ihr geht aber nich ganz in den Raum rein, stellt euch aber so, das ihr in den Raum gucken könnt. Wenn der Elite rechts hinten ist, holt ihr die zwei Palas mit Mondfeuer raus vor die Tür. So, dann kommt der Elite, am besten ist es, wenn ihr euch Mana/Heiltränke mitnehmt, hatte selber nen Manatrank dabei. Healt euch unbedingt wenn ihr nur noch die Hälfte der Gesundheit habt, immer dann healen, denn der Typ kann auch betäuben. So ihr haut halt alles drauf was ihr habt, hab mich ungefähr 5x hochhealen müssen, wenns brenzlich wird, und ihr nur noch wenig HP habt, nehmt Baumrinde und healt euch dann hoch, dann sollte das alles eigentlich kein Problem sein :) Viel Spaß
9. · Machbar von - Walo - am 05.05.2008 um 23:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ist jetzt easy zu erledigen
8. · keine Elite mehr von - Awaria - am 25.11.2007 um 16:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Buchband: seit letztem Patch 2.3 sind keine Elite mehr in vor und in dem Haus . Nur 2x2 Gegner Lvl 55-56. Es läuft nur noch 1 Elite auf den Hauptwegen.
7. · aha von - Kieger - am 20.08.2007 um 20:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also das schild ist ja easy und das buch eigentlich auch also das buch liegt in dem Žrathhaus von dem schalachroten das ist in den westlichen pestländern .. man kann entweder 70iger anheuer oder einfach rein laufen drohruf machen buch lotten schild aktivieren und rausrennen ich bin nen krieger (lv 56) und kann schild wegen mal der resition welches man bei ner quest in den westlichen P. bekommt so ist das eig kanns easy =) ich denke bei jeder klasse ist das anders aber so sehe ich das als krieger
6. · bei manchen klassen gehts auch allein von - Vudis - am 28.03.2007 um 19:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
also wenn man keine grp suchen will und allein reinwill läufts ists eigendlich immer der gleiche ablauf: reinrennen bis in den raum mit dem buch in ne ecke wo man wenn man sich wiederbelebt net gleich add hat dann ist es je nach klasse anders:
1. HM: also erstmal rein sterben wiederbeleben den Leerwandler machen die adds soll der leerwandler nehmen du lootest buch und rennst raus
2. Schurke: w.o. schon gesagt
3. krieger: w.o. schon gesagt
4. Shami: reinrennen sterben mit ankh wiederbeleben (sonst halt laufen) die adds das totem angreifen lassen (Steinklaue) buch looten rausrennen
5. Priester: schilden reinrennen psychischer schrei buch looten und wieder rausrennen (immer mit Schild an)
6. Jäger: reinrennen sterben wiederbeleben (auch das pet) adds das pet angreifen lassen buch looten rausrennen
7. Mage: reinrennen sterben (oder alle adds pullen und frostnova wenn sich das mit looten ausgeht) wiederbeleben ein add sheepen manaschild an und drauf auf den 2ten (dazu sollte man mindestens lvl 58 sein würd ich sagen) den ersten immer im sheep halten bissl wasser trinken usw dann den ersten töten uch looten und raus

Hoffe das das hilft zumindest den klassen die hier stehen bei allen andren klassen bin ich überfragt pala würd vielleicht noch angstblase gehn aber ich glaub das geht sich mit der looteit net aus
5. · Als Krieger gehts auch alleine... von - Gast - am 14.12.2006 um 18:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das Buchband kann man als Krieger mehr oder weniger problemlos bekommen:
1. Defensive Stance
2. Rein ins Haus und hin zum Buchband
3. Kloppen lassen bis genug Wut
4. Drohruf
5. Looten
6. Nix wie weg ;-)

Als frischgebackener 60er ohne "phatte" rüssi hatte ich hinterher noch fast 3/4 Health. Sollte für End-50er also auch zu machen sein.
4. · Ohne Titel von - aka - am 04.10.2006 um 02:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hmm...das es sind irgendwie nur die schildwachen die einen sofort entdecken..
3. · wtf von - aka - am 04.10.2006 um 02:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hats nen grund wieso ich da als druide beim schleichen sofort entdeckt werde?...ich muss nichtmal in die nähe der mobs kommen und schon entdecken se mich : /
2. · Geht eigentlich nur zu dritt oder viert! von Mic am 21.05.2006 um 17:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
An den Schild kommt man noch ohne Probleme, der liegt vor dem Haus und wird nur von einigen Untoten "bewacht". Als LV58 kann man die Untoten auch einzeln ziehen. In Hearthglen kommt man zwar noch alleine bis vor die Bibliothek, aber hier stehen immer mindesten zwei bis drei Paladine auf der Matte, sobald man angreift. Reinsterben geht auch nicht, da im Raum selbst auch einige Palas stehen. Alles Elite, natürlich. Der Poserdepp, der meinte, daß es alleine mit LV56 (!) geht hatte ziemliches Glück, daß eine Gruppe vorher alles weggeräumt hat (und hat sich bestimmt gewundert, warum das ein ELITE-Quest ist - "Wieso, öh, ging doch ganz einfach, öh..."); hat da einer seinen LV mit dem IQ verwechselt?
1. · Hier sind die kords von Thalgrund am 24.09.2005 um 00:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Davils Buchband - 42, 18
Redpaths Schild - 63, 57
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung