map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die östlichen Pestländer » Turm der Kronenwache » Chromie » Die Schlacht um Darroheim
eingetragen von Farook am 09.07.2005 um 05:31 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (7):
  1. Klein-Pamela (41) 
  2. Pamelas Puppe (41) 
  3. Onkel Carlin (41) 
  4. Ein seltsamer Historiker (41) 
  5. Marodeure von Darroheim (41) ,
    Helden von Darroheim (41) ,
    Bösewichte von Darroheim (41) 
  6. Die Schlacht um Darroheim
  7. Versteckte Schätze (41) 
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Die Schlacht um Darroheim

Im Original: The Battle of Darrowshire
Vergeben von Chromie (Chromie)
Stufe 41 Quest

Text

Nun, , Ihr werdet an der Schlacht von Darroheim teilnehmen und Joseph Rotpfad retten.

Platziert dieses Reliktbündel auf dem Marktplatz von Darroheim und die Geister von Darroheim werden sich erheben. Nehmt an der Schlacht teil und sorgt dafür, dass die folgenden zwei Dinge eintreten: Davil muss den Tod von Horgus überleben und Rotpfad muss überleben, um erst verdorben und dann besiegt zu werden.

Nachdem Ihr den verderbten Rotpfad besiegt habt, wird seine Seele gerettet sein. Sprecht mit ihm und kehrt dann zu seiner Tochter Pamela zurück.

Ziel

Legt das Reliktbündel auf den Marktplatz von Darroheim.

Verhindert Davil Lichterscheins Tod, bis Horgus stirbt.

Verhindert Hauptmann Rotpfads Tod, bis Rotpfad der Verderbte erscheint.

Besiegt Rotpfad den Verderbten.

Sprecht mit dem Geist von Joseph Rotpfad, sobald er auf dem Marktplatz erscheint.

Belohnung

5700 XP
34Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 85
itemimg itemimg itemimg
und
itemimg

Bemerkenswertes:

1.) nur die Hauptquest NPCs angreifen
2.) den Rest die NPC machen lassen
3.) Sobald Rotpfad am Weg erscheint > töten

Kommentare (15)
Kommentar
15. · 67er DisziPriester hat es auch geschaft von - Weblord - am 28.06.2010 um 00:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Alleine machbar, und gemacht mit 4 mal ins grasbeisen. Zuerst Davil Lightfires konzentrieren und beschützen, sowie sich niergends reinmischen, oder alle auf sich lenken. Dann ist er plötzlich weck, dafür erscheint auf einmal Captain Rotpfads. Und es geht wieder von vorne los, beschützen etc. Und auch der ist plötzlich weck, (mir egal) da Rotpfad der Verderbte erschienen ist
(gesichtet) Fokus drauf, und nicht aus denn Augen verlieren. Sitzen regenerieren erholen etc. und dann raus bullen und gib ihn saures, (Er 33.5k Gesundheit mit dazwischen Betäuben) ich halt, mehr ausdauer und eben dazwischen 4 mal Ohhm. Als Er fiel verschwanden auch alle Kämpfer, und am Dorf Brunnen beim abgelegten Sack, erschien dann entlich Josef Rotpfad in Grün, kurz blabla und danach, ein paar schritte nach westen und schon hatte ich Pamela Rotfad in der ruine vor mir ,Blabla und der Schlüssel passt zur Truhe hinter der Ruine gleich hinter Ihr, so war auch die Schatztruhe offen.""Versteckte Schätze abgeschlossen ""Erhalten "Ring des Schutzes""Erzlichttalisman""Magierbannspross"
"+1100 Ruf Argentumdämmerung.
14. · 68er jäger hats alleine gemacht von - ErnstAbbe - am 27.09.2008 um 23:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
also habe grade den puppenquest dort gemacht, und sehe nur den 68er jäger da mit paar untoten schlagen. habe ab und zu mal bissl damage mitgemacht (maximal dürfte mein angerichteter schaden bei 5-6k gelegen haben) und dann erzählt er mir dass das nen schlachtzugsquest ist...also als jäger kann man das wohl auch grade so alleine schaffen (der jäger hatte auch nur noch ~20% hp und wenig mana)...

sowas verdient respekt ^^
13. · Ohne Titel von - July - am 11.09.2008 um 14:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hätte es fast geschafft, alleine, 70er Mage t4.
12. · Omg... von - Derda - am 21.07.2008 um 18:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab es geschaft zu dritt mit ich 59 mage und 70 schurke + dudu lvl 55 ... aber auch nur sher knapp .. :(
11. · 59 und 70 von - Deus - am 31.05.2008 um 19:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Habe es zu zweit 59 Krieger (ich) und 70 Schurke geschafft bin aber 3 mal gestorben :X
10. · Ohne Titel von - Mundus - am 26.04.2008 um 23:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
also wenn das pasiert am besten die quest abbrechen und dan zum letzten questgeber zurück der in diesem fall chromie wäre
9. · Ohne Titel von - Wow - am 26.04.2008 um 17:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
bei mir funkt die q nicht. Als ich ankam war bereits ein kampf in gange und als ich die Relikttasche benutzt habe ist gar nichts geschehen. Jetzt ist die tasche weg wo bekomm ich die wieder?
8. · zu zweit von - Kili - am 03.03.2008 um 19:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also wir haben es heute zu zweit geschafft. 70 jäger 55 mage.
7. · Haben es beim Zweiten Anlauf geschaft von - Bio - am 02.03.2008 um 04:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Zu 3, das mußte ich jetzt einfach mal losswerden!!!
Und das Ohne Heiler (56 Krieger, 64 Jäger und 70 Jäger)
War ein Harter aber fairer Kampf... die entscheidende sache war das der friedhoff so nah ist.
Rotpfad der Verderbte ist aber eine Harte Nuß. Haben es geschaft in von den aderen Mobs wegzulocken, dan ging es.
6. · Mit 15 is jutt^^ von - Trustet - am 13.01.2007 um 10:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Habens mit 15 leuten gemacht... hat funktioniert obwohl wir nur 4 heiler (1Priester, 2 palas, 1Dudu) hatten ... keiner is gestorben und ging recht flott^^
5. · 10... von - Lapala - am 08.01.2006 um 13:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Es geht sehr gut mit 10 leute... habens geschafft und es waren nicht alle 60!!
Also ja.. ich würde es mit 10 machen.. sonst ist es meisstens doch zu knapp...
aber 20?? bisschen viel...
4. · Zu dritt gehts nit aber mit 5 sollte es gehen von - Honach - am 19.12.2005 um 14:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habens zu 3 versucht. Sind bis Horgus gekommen. Bei 50 % schaden sind wir gestorben. Zu 5 sollte es aber machbar sein. Mann muss einfach schauen das der, welche das Bündel ablegt nicht stirbt. Der Vorteil ist der Friedhof ist 30 m in der nähe. So können sich die anderen sehr schnell wiederbeleben
3. · oha von - Whooper - am 19.12.2005 um 00:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
woher soll ich 20 mann her bekommen die haben doch selber zutun!!!Dabei hätte ich gerne die schätze :-((
2. · öhm.. von - Mera - am 14.12.2005 um 01:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
na klasse..und ich dacht ich machs allein ;( gut das es diese kommentare gibt...wär ja ne blamage geworden ;)
1. · 15 bis 20 Mann von Farook am 25.11.2005 um 00:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich würde auf keinen Fall mit weniger als 15 Leuten hingehen.

Ich persönlich hab's in einer 20er-Raid gemacht, da ging's eigentlich recht gut voran.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung