map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Mulgore » Donnerfels » Eyahn Adlerklaue » Vorbereitungen auf die Zeremonie
eingetragen von vvanchesa am 01.03.2007 um 19:36 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Vorbereitungen auf die Zeremonie

Im Original: Preparation for Ceremony
Vergeben von Eyahn Adlerklaue (Eyahn Eagletalon)
Stufe 10 Quest (Horde)

Text

, mein Bruder wird schon bald vor Häuptling Bluthuf treten und es ist mir eine Ehre, einen Kopfputz für ihn anfertigen zu dürfen.

Ich möchte Euch um einen Gefallen bitten, während ich die letzten dieser Lederriemen gerbe. Ich habe keine Zeit mehr, um genügend Federn zu suchen, und ich habe mich gefragt, ob Ihr wohl noch ein paar für mich sammeln würdet?

Ihr könnt Federn in der richtigen Größe bei den Harpyien finden, die ganz weit im Norden und nordwestlich von Donnerfels leben. Ich brauche nur 6 azurblaue und 6 bronzene Federn, um die Ausführung zu vervollständigen.

Ziel

Sammelt 6 azurblaue und 6 bronzene Federn.

Belohnung

840 XP
5Silber 10Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Donnerfels" +250
itemimg itemimg itemimg

Kommentare (7)
Kommentar
7. · droppen von - namika - am 15.05.2008 um 14:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
WIe in der Beschreibung:Die sind ALLE nördlich von Donnerfels,und die Zauberhexerrinnen,also die blauen Viecher,die droppen die Azurblauen Federn,die anderen,Matriachen oder so ähnlich,die sind weißlich und droppen die Bronzenen Federn...Ich hab die Quest gerade gemacht,ist echt TOTAL EINFACH^^besonders als Druide;)
Also viel Glück^^
6. · Blauen von - Radon - am 17.01.2008 um 12:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die blauen gibts gut am windfurienkamm auf 55;11
5. · miese droprate!!! von - tzaja - am 11.01.2008 um 02:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das sind die harpien nördlich und westlich von thunderbluff, an den bergen, kaum zu verfehlen... aber die droprate ist riiiichtig mieß. die quest lohnt sich nur wenn ihr zuviel zeit habt und bissel killn wollt, fürs leveln ...
4. · OMG von - Mork - am 23.09.2007 um 09:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
alter wo kriegt ma das
3. · Also... von - alberta - am 24.08.2007 um 14:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die droppen bei 55/16. Ihr müsst die Furiern kilen und dann droppen die Federn hin und wieder: :-)
2. · Ohne Titel von - alberta - am 24.08.2007 um 14:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo?!
finde nur furien und die droppen nix! Dropen die überhaupt und wo sind die Harpien?
1. · Ohne Titel von - ddf - am 14.07.2007 um 12:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sindso hapien sucheinfach darum um thuiunderbluff!!!
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung