map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der Wald von Elwynn » Sturmwind » Die Altstadt » Lord Tony Romano » Das Anwesen, Rabenholdt
eingetragen von Nibbler134 am 18.05.2005 um 21:19 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Das Anwesen, Rabenholdt

Im Original: The Manor, Ravenholdt
Vergeben von Lord Tony Romano (Lord Tony Romano)
Stufe 24 Quest (Gruppe) nur für Schurke (Allianz), empfohlene Spieleranzahl [2]

Text

,

Rabenholdt interessiert sich für Euch, junger Dieb. Wir haben Euch beobachtet. Euer Stil ist ein bisschen unbeholfen, aber daran können wir arbeiten.

Wenn Ihr bereit seid, eine Karriere als Schüler von Meister Rabenholdt in Angriff zu nehmen und Mitglied der Auftragsmörderliga zu werden, müsst Ihr nur das Rabenholdt-Siegel (diesem Brief beigefügt) zum Rabenholdtanwesen bringen.

Eure erste Aufgabe ist es, das Anwesen zu finden, das versteckt in den Hügeln von Hügellandhof liegt, um Eure Schlauheit zu demonstrieren.

Hochachtungsvoll,

Fahrad

Ziel

Bringt das Rabenholdt-Siegel zu Fahrad im Rabenholdtanwesen, das versteckt in den Hügeln von Hügellandhof liegt.

Unterwegs wird man Eure Schlauheit testen. Seid darauf gefasst.

Belohnung

Keine
bzw.
um die 1950 XP

Bemerkenswertes:
Wenn ihr das Quest Das Anwesen Rabenholdt macht dann müsst ihr das Ritual finden/machen. Ihr müsst die Kiste vorher auf Fallen untersuchen, die in den Durchgang nach Ravenhoult ist und schon habt ihr das Ritual bestanden. :-)
Wenn du im Duchgang nach Ravenhould bist, steht da eine Kiste die du nicht öffnen darfst!!! Du musst sie auf Fallen untersuchen und schon hast du den Ritus bestanden. Wenn du sie doch öffnest dann sag ich nur LVL 33 Elite.

Kommentare (81)
Kommentar
81. · Geil! von - - - - Gast - - - - am 16.05.2009 um 00:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,05

[ + ]   [ + ]
Tolle Wegbeschreibung! Ich hätte wahrscheinlich Stunden Gesucht!
Der Eingang ist mir nicht aufgefallen! Ich wollte mich einfach nur bedanken.
80. · Zur wegbeschreibung von Dwarv von - Myrondarcon - am 14.02.2009 um 15:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,74

[ + ]   [ + ]
Super wegbeschreibung !!! Habe es sofort gefunden !!
An der Kiste vorbei "blaues zeichen über der Kist in der Höhle ist ein zeichen für"Vorsicht Falle"
Ganz einfache Sache, wenn mann weiß wo !
79. · Upps von - N00b - am 20.09.2008 um 00:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
sry für Doppelpost aber hab was vergessen:

hab bestanden sobald ich den Elite gelegt hatte^^ Keine besondren Drops etc.
78. · Upps von - N00b - am 20.09.2008 um 00:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich war nebenbei am Fernsehen und hab einfach auf die Kiste geklickt und mich mit dem Elite angelegt^^ hab die Quest allerdings erst mit 38 gemacht....
77. · Das Quest ganz einfach!!! von - Shâdowknight - am 16.08.2008 um 12:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
1. Fallen entdecken ist eine passive Fähigkeit (also immer aktiviert).

2. Um das Quest abzuschließeneinfach in den Durchgang rein an der Kiste vorbeilaufen und zum anderen Ende des Durchganges wieder raus zum Anwesen und schon ist der Ritus bestanden.
76. · Ehm.. von - valfair - am 31.07.2008 um 16:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Fallen entdecken kannst du nciht anschmeißen, das ist Passiv...
75. · Ohne Titel von - Quivalen - am 24.03.2008 um 13:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
die quest erledigt man wenn man die höhle verlässt und die kiste einfach in ruhe lässt.

gibt kein, trick. die kiste einfach in ruhe lassen und gut ist.
74. · tipp von - Noira - am 03.03.2008 um 23:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
bin dauernd in der höhle rumgerannt, die q war nich fertig....kleiner tipp rennt ganz durch den tunnel zum anwesen, dann isse erledigt

lg Noira
73. · Öhm mit dem entschäfrn usw stimmt nicht so ganz von - Todespirscher - am 08.02.2008 um 21:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bin als schurke lvl 28 planlos hingerannt hab die kiste einfach aufgerissen. Der 33 elite ht mich dan gekillt und noch n doofen spruch reingedrückt. Als geist bin ich dan wieder hin gelaufe hab mich wiedebelebt bin hoch zum anführer und die q war bestanden.

Ich denk der 33 elite droppt was geiles wenn man ihn den schafft.
72. · Ohne Titel von - Pandorra - am 13.12.2007 um 19:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Hi,

ich hab die Q auf lvl26 gemacht. Ist auch und gerade seit dem 2.3er Patch super easy. Kaum störende Mobs.

Das Anwesen ist super einfach zu finden - es gibt da nur einen Weg recht vom Fluss hoch in die Berge - nicht zu übersehen.

Im Stealth in die Höhle - warten bis der blaue Warnhinweis kommt und dann einfach raus - die Q ist damit fertig.

Danach kann man noch schnell ein paar Abzeichen erstehlen beim Syndikat - STEHLEN - nicht umbringen. Ist absoluter Easy-Mode.

Ich hab fix 60 Marker erbeutet, komme aber nicht weiter als freundlich mit diesen Marken - man muss also nicht bis zum Max dort die Taschen leeren ^^

Cheers
Pandorra
71. · Anreise von - Shazaria - am 24.10.2007 um 19:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Das Anwesen ist oben beim Questtext verlinkt, einfach auf die rote Schrift
"Ravenholdt-Anwesen"
klicken und ihr bekommt es mit Karte und den Kommentaren dazu.
70. · wo ist das anwesen von - Niklas - am 24.10.2007 um 19:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
wo ist das anwesen?
69. · Finde dieses anwesen nicht von - Max - am 24.10.2007 um 12:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich hab voll lange gesucht und finde dieses anwesen nicht...
68. · Wer die Schachtel öffnet ist selber schuld von - Silwyna - am 08.07.2007 um 12:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Die Quest ist da um zu sehen ob ihr als Schurke taugt wer eine Kiste öffnent die eine Falle enthällt fällt durch. Also kannst du den 33er noch 100 mal töten die Quest must du abbrechen und neu starten. Questlog lesen kann da sehr hilfreich sein. Shurkenlord die Kisten ab Level 50 müssen nicht verschlossen sein um Ruf zu bekommen. Auto loot ausschalten Kiste knacken und öffnen Geld und Wertgegenstände raus Crap drinlassen und abgeben.
Habe die Rufquest allerdings nie zuenede gemacht, weil es viel zu langwierig ist und man die Kisten aus der Scherbenwelt nicht abgeben kann. Nur für veraltete Questitems renne ich nicht rum und suche die kleinen Plunderkisten.

67. · LoooooooooL von - fruchty - am 20.06.2007 um 19:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Die leichterste Q du machst den brief auf gehst dorthin im tunnel ist eine kiste die machst du afu dann hast du den Ritus der ....... dann kommt ein lvl 33Elite auf dich zu mach verschwinden und die Q ist fertig xDDDDDDD


Einfach einfach einfach

man kann gar nicht scheitern ^^
66. · Frage von - jjllooll - am 08.06.2007 um 11:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich find das anwesen nicht ich habe das ganze Land dursucht ich finds nit kann einer Koordinaten
65. · ohje^^ von - Leyârah - am 07.06.2007 um 19:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das ist nicht die quest für die gifte^^ die ist in stormwind ^^
soweit ich weiß is das mit den giften entwerder sie Q in dem turm in westfall oder man kann sie einfach ab nem bestimmten level lernen-... aber dieser hier ist es zu 100000 % nicht ^^

un nochma zum ablauf der quest... fallen entdecken ist jetzt passiv... d.h. einfach rein in die höle...zur kisten gehen...fertig... wenns ncih passiv is was ich bezweifle...halt vorher nochmal aufs symbol klicken :D:D:D:D
64. · Nochmal Lesen von - Herr Wiese - am 05.05.2007 um 03:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Lies doch mal diesen Thread von Anfang bis Ende. Und kleiner Tipp: du musst an der Falle nur vorbei. Und dann zum Herrn Fahrad. Ende der Geschichte (wenn du das Siegel hast ).
63. · Nochmal Lesen von - Herr Wiese - am 05.05.2007 um 03:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Lies doch mal diesen Thread von Anfang bis Ende. Und kleiner Tipp: du musst an der Falle nur vorbei. Und dann zum Herrn Fahrad. Ende der Geschichte (wenn du das Siegel hast ).
62. · Nochmal Lesen von - Herr Wiese - am 05.05.2007 um 03:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Lies doch mal diesen Thread von Anfang bis Ende. Und kleiner Tipp: du musst an der Falle nur vorbei. Und dann zum Herrn Fahrad. Ende der Geschichte (wenn du das Siegel hast ).
61. · Nochmal Lesen von - Herr Wiese - am 05.05.2007 um 03:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Lies doch mal diesen Thread von Anfang bis Ende. Und kleiner Tipp: du musst an der Falle nur vorbei. Und dann zum Herrn Fahrad. Ende der Geschichte (wenn du das Siegel hast ).
60. · ????????? von - einen namen - am 19.04.2007 um 00:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab alles versucht was ihr geschrieben habt und ich bin da vor der kiste gestanden 10 minuten bin hin und hergaleufen bin auf der kiste gestanden neben der kiste gestanden dann wurde mir langweilig und hab den 33er ca. 30 mal gekillt dann bin ich wieder hin und weg und rau und runter und ich bekomm die q nicht abgeschlossen und ja ich habs verstohlen und sichtbar versucht
59. · Pfad von - Gebinet - am 14.04.2007 um 13:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Einstieg Kord. 75,24
58. · lol von - Hédwig - am 09.04.2007 um 13:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
also ich bin ewig rumgeirrt bis ich endlich den pfad nach oben gefunden hab *juhu*
dann bin ich durch den tunnel, hab die kiste gesehn. bin halt nur kurz drauf zu und schon hatte ich den ritus bestanden. dann bin ich zu fahrad und hab die quest abgegeben. also einfacher gehts ja garnicht mehr^^
das einzigste problem ist nur, dass man n bisschen suchen muss bis man den pfad gefunden hat, is im süden und schlängelt sich nach oben. man siehts auf der minikarte bei näherem hinschauen.
57. · LESEN von - Kognito - am 09.04.2007 um 04:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
nach dem Patch ist das mit den Fallen PASSIV, also auch im vorübergehen erledigt, dann nur noch mit Fahrad reden, EPs kassieren und dann mit den Wachen reden, wodurch ihr die Aufgabe (wiederholbar wegen BLAUEN ????) bekommt, in der Burg Dronholde die Embleme zu besorgen
56. · o_O von - Nândieb - am 08.04.2007 um 04:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich bin nur vorbei gelaufen hab die kiste nicht gesehen und hatte den q dann irgendwie fertig also ich weis nicht was ihr mit fallen entdecken oder verstohlenheit da wollt......
55. · verwirrt von - superschurke - am 08.04.2007 um 00:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hääää??????
nach dem man die q bei fahrad abgegeben hat war es dann alles? weil das würde dann ja nit viel sinn machen
54. · lol is schon klar.. von - Hédwig - am 05.04.2007 um 11:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das is mir klar, dass es da rufsteigerung und ep's gibt, aber ich würd gerne wissen ob es da noch ne wichtige nachfolgequest mit ner tollen belohnung gibt xD


ach ja und noch ne frage, is es nötig die quest zu zweit zu machen?! es steht ja dran, empfohlenede spieleranzahl [2]. die größte herausforderung is denk ich nur durchs arathihochland zu kommen oder? so wie's hier beschrieben wird is die quest nich schwierig, außer man öffnet die kiste und der elite kommt...^^
53. · wegbeschreibung von - Dwârv - am 01.04.2007 um 03:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
für alle, die mit Zahlenkoordinaten nix anfangen können, hier der Versuch einer Wegbeschreibung:
Horde: von Tarrens Mühle aus nach Osten, den Fluss überqueren, auf der gegenüberliegenden Uferseite südlich halten, bis eine Steigung nach links hoch führt (nicht allzuweit von der Brücke entfernt). Das Gebiet ist häufig von einigen Bären bevölkert (lvl 26 glaub ich), daran kann man die richtige Gegend auch gut erkennen. Schleicht oder kämpft euch den Hang hoch. Dann, wenn ihr auf eine Felswand zulauft, nicht links - also parallel zum Ufer- halten, sondern rechtsherum gehen. ein kleines Stück weiter erkennt ihr einen recht breiten Pfad, der nach links den Berg hochführt. Dem müsst ihr nur noch folgen - er macht ein paar Serpentinenwindungen - und schon steht ihr am Tunneleingang.
Im Tunnel langsam auf die Kiste zugehen, stealthmodus ist nicht notwendig, im Zweifelsfall kurz vor der Kiste stehenbleiben - Ritus erledigt. (wird auf dem Bildschirm gemeldet)
Allianz: von Southshore aus die Strasse nach Norden, abbiegen nach rechts (Richtung Arathi-Hochland) hinter der Brücke nach links, ein Stück am Fluss nach Norden laufen, den Rest genauso wie Horde.
Hoffe ich konnte helfen.
52. · Gast von - darok - am 30.03.2007 um 15:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr müsst mal beschreiben wo der genaut ist sonst findet man des ned und dann kann mann noch 3 tage weiter suche das man den findet
51. · Tipp von - Uziél - am 29.03.2007 um 20:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
1) lest euch erstmal mal die obrigen comments durch

2) es gibt ep's und rufsteigerung bei der fraktion rabenholdt

3) in dem log steht nicht umsonst "eure schlauheit wird getestet" :P

bitte nicht missverstehen. ist nur ein wink mit dem zaunpfahl
50. · was passiert danach? von - Hédwig - am 23.03.2007 um 20:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ne frage, was genau bringt einem die quest denn...kann man da was neues erlernen oder kriegt man da irgendwas besonderes oder so?
49. · quest abbrechen von - Davis - am 11.03.2007 um 03:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Probier mal die q abzubrechen und dann wieder neu anzunehmen..
das müsste klappen!
48. · Siegel weg von - kOchi - am 20.02.2007 um 19:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was kann ich machen wenn ich das Siegel von Rabenholdt aus versehn zerstört hab? wo krieg ich das widda?
47. · wie???? von - anderus - am 18.02.2007 um 21:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also wo is des anwesen??
und w is die kiste?? ich checks net...

danke
46. · Irgendjemand von - ? - am 04.02.2007 um 11:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wieviele von den abzeichen muss man den klauen ???
45. · mh von - imbschurke - am 02.02.2007 um 22:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
was bringt die q kann ich dann gifte auf mine waffen machen oder is des ne andere q?
44. · Falle entdecken passiv von - ... - am 29.11.2006 um 21:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Fähigkeit "Falle entdecken" wurde mit dem Schurken-Patch (1.10 oder 1.9) auf passiv umgestellt, früher musste man sie extra aktivieren und sie hielt nicht sehr lange.
43. · Ohne Titel von - vudu - am 17.11.2006 um 18:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
btw...fallen entdecken ist passiv = muss man net extra anmachen. meine recherchen im nets haben ergeben, das der ruf bei der auftragsmörderliga (den man mit den marken pushen kann) derzeit zu nix gut is. in anbetracht dessen, dass bc demnächst rauskommt, kann ich mir auch net vorstellen, dass dort faction irgendwann nochmal was bringen wird
42. · lol^^ von - Zorania - am 02.11.2006 um 13:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also hab mir hier vorher ma die ersten comments durchgelesn..und ihr habt mich damit ganz schoen wirr gemacht.. ich bin dann da durchgelaufen..hab von weitem die kiste gesehn.. war nichma richtig dranne (also im prinzip einfach dran vorbei laufen..ohne verstohlenheitsmodus oder sonstiges oO) dann war die q schon fertig.. dann nur noch zu Fahrad..q abgeben.. 1950 ep kassiern (hab ich mit lvl 25nu bekommen)..und fertig oO^^
41. · Ohne Titel von - easy - am 19.10.2006 um 19:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Bei mir ging es gerade ganz easy. Verstohlenheit an, zur Kiste schleichen, kurz warten bis das blaue Symbol kommt, Quest fertig und weiter durch den Gang. Kiste hab ich auch nicht aufgemacht.
Dann ab zu Fahrad und Quest abgeben.
40. · hööh? von - Impo - am 13.10.2006 um 21:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr sprecht da von einem skill fallen entdecken aktivieren? ehm der is bei mir passiv
die kiste auf fallen untersuchen? bin nur vorbei gelaufen und hatte q.

Zitat: Falle entdecken ... und dann viel hin und her laufen. Also zur Kiste und wieder weg davon.
Nach einigen hinundhe rennen wurde der Q als abgeschlossen gemeldet.

ein mal wenn ich bitten darf...

verstohlenheits modus aktivieren? für was denn?

ich check nicht was ihr da erzählt aber bei mir war das alles anders..naja q is jedensfalls done...
39. · hööh? von - Impo - am 13.10.2006 um 21:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr sprecht da von einem skill fallen entdecken aktivieren? ehm der is bei mir passiv
die kiste auf fallen untersuchen? bin nur vorbei gelaufen und hatte q.

Zitat: Falle entdecken ... und dann viel hin und her laufen. Also zur Kiste und wieder weg davon.
Nach einigen hinundhe rennen wurde der Q als abgeschlossen gemeldet.

ein mal wenn ich bitten darf...

verstohlenheits modus aktivieren? für was denn?

ich check nicht was ihr da erzählt aber bei mir war das alles anders..naja q is jedensfalls done...
38. · pass nach ravenholdt von - gast - am 10.10.2006 um 10:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
der pass nach ravnholdt fängt bei 75,23 an
37. · wo noch ma von - rendarm - am 19.09.2006 um 16:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bitte nochma : wo is das anwesen?????
36. · Ohne Titel von - Serios - am 04.09.2006 um 17:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo lernt man fallen entdecken??
35. · Ohne Titel von - Tomot - am 12.08.2006 um 14:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
von süden führt nen pfad rauf
34. · wie kommt man da rein von - Barathum - am 03.08.2006 um 13:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hey ich check gar nichts mehr.

wie komm ich da rein in das anwesen

da sind ja rundum nur berge?????


mfg barathum
33. · zu einfach`?! von - Lito - am 23.07.2006 um 22:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
ich bin einfach an der kiste vorbei gelaufen und hatte quest fetig... bis auf das bisschen ep bringts aber nix
32. · übersehen von - Natalié - am 16.07.2006 um 23:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich hab die Kiste übersehen und deswegen die Quest bestanden. Als ich dann zurückkam hat gerade nen Vollhonk die Kiste geöffnet und da ich weniger lvl hatte hat mich der elitte umgenietet...
31. · Ohne Titel von - ekoo - am 16.07.2006 um 19:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
du musst sie beklauen da bekommst du die Emblem des Syndikats und die kannst du abgeben am besten is wenn du gleich 30 stück davon sammels dann bis du gleich auf fräundich
30. · wie geht es weiter? von - Keymaster - am 16.07.2006 um 04:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich habe die folge quest bekommen sydikatsembleme zu sammeln aber die dropen das nicht habe schon 50 getötet.^^ Was muss ich machen oder tragen?
29. · Geht noch einfacher von - Han Solo - am 08.07.2006 um 16:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Einfach anfangen, die Kiste zu öffnen und dann abbrechen (springen o.ä.) und schon hat man das Update ;)
28. · Ritus der Schlauheit von - Samu - am 01.07.2006 um 00:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Hallo, war noch einfacher...hab die Kiste geöffnet, dann kam der Elite 33 und ich hab mich mit Hilfe des Blitzstrahlpulvers aus dem Staub gemacht...die quest war nach dem öffnen der Kiste als Erfolg angezeigt worden...und mir ist nichts weiter passiert

27. · Ritus der Schlauheit - Ging ganz einfach von - Slyzzer - am 17.06.2006 um 09:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man das Anwesen Ravenhold gefunden hat, das sich hinter einem höhlenartigen Durchgang der in die östlichen Pestländer reicht befindet, so sollte man in dem Durchgang auf eine Kiste achten. Jeder der diese Kiste übersieht, wird bei Fahrad zunächst nichts erreichen. Die Kiste ist der eigentliche "Schlüssel" zum beenden des Ritus der Schlauheit.
WICHTIG: Auf keinen Fall die Kiste einfach öffnen!!! (Nicht beachten was da geschrieben steht)
Egal von welcher Richtung ihr kommt - nähert euch der Kiste im Stealth-Modus und stellt unbedingt "Fallen entdecken" - (ab lvl24 erlernbar - nicht zu verwechseln mit Fallen entschärfen) an!
Es dürfte nicht lange dauern und die quest gilt als fertig.
26. · puuhh=) von - Terrorbold - am 16.06.2006 um 14:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ganz schön stressig der q ! ^^ aber was solls .. ich kann bei allen mitfühlen denen der qw nich gelungen ist ! ich war auch kurz vor dem zusammenbruch!^^
da hilfz nur eins ! eiserne GEDULD^^
25. · Ohne Titel von - Thief - am 14.06.2006 um 15:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo ist das ravenholdt anwesen???
24. · Ohne Titel von - seppL - am 11.06.2006 um 01:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
sau billige quest ... bin im stealth modus hin, bevor ich die kiste gesehen hab, falle entdecken angeschmissen... bin auf die kiste zugelaufen, und quest war sofort bestanden
23. · anregung von - schurkenlord - am 02.05.2006 um 22:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
server malfurion

hi schurkenbrüder

also mit dieser q hat ich keine probs. falle entdecken gemacht, etwas warten und bestanden.
dann gehts weiter mit den emplemen sammeln vom syndikat gleich unterhalb des anwesens.
davon habe ich soviel gesammelt bis ich keine mehr abgeben konnte.
irgendwann (schon lange 60^^) bin ich nochmal hoch, und siehe da, es ging weiter mit repu sammeln.
diesmal muss man 5 verschlossene schwere plünderkisten abgeben, zz bin ich bei ca 600-6000 mit ruf.
ach ja die kisten muss man von mobs klauen ab lev 53.
weis nur jetzt net was mich dann mal erwartet

cu
22. · Fallen entdecken von - custom - am 30.04.2006 um 19:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
Fallen entdecken kann man übrigens mit 24 erlernen... und nicht mit 30 wie moggeldonk gesagt hat...
21. · Ohne Titel von - Madmary - am 23.04.2006 um 18:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
ein tipp macht den skill "Fallen entdecken" an
20. · Ohne Titel von - Shadowdance - am 21.04.2006 um 03:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Ein Saudummes Quest. Läßt sich nicht beenden.
19. · Ohne Titel von - delux - am 18.04.2006 um 14:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Das werdin wir ja sehen, hatt der 33 elite was gedroppt?
18. · Ohne Titel von - Skare - am 08.04.2006 um 19:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
An alle Schurken die sich schon immer Fragen was es mit dem Ravenholdt Anwesen und den Emblemen des Syndikats auf sich hat. Man kann die teile sammeln bis man auf "Freundlich" mit denen ist und das wars dann...Keine Erfahrung und es gibt auch keine Quest die dann weiterführt. Aber es wird gemunkelt das Blizzard sich da was neues Interessantes in Zukunft für Schurken plant und Einfallen lassen will ^^
17. · Ohne Titel von - Machine - am 05.04.2006 um 15:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nur Fallen entdecken und dann kurz davor warten, dann sollte der Ritus bestanden sein und man kann die Quest abgeben! das ist alles
16. · ... und wie soll man das mit lvl 25 schaffen? von - moggeldonk - am 01.04.2006 um 13:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... wie soll ich die falle netschaerfen? gibts erst ab lvl 30. heist also mit lvl 30 wiederkommen :-(
15. · Ohne Titel von - Hegor - am 27.03.2006 um 22:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Durch das abgeben der Syndikatsdinger erhöht ihr nur euern Ruf bei Ravenhold!! Keine EPs!!!
14. · Schurken quest von - Donphilippo - am 16.02.2006 um 17:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich war gestern in dem anwesen mit einem schurken und er sagte er kann keinen ansprechen um das teil abzugen?? Wen ihr mehr wiest bin auf dem server Ama Thul under donphilippo
13. · Bringt das was? von - elak - am 15.11.2005 um 00:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,74

[ + ]   [ + ]
Bringt das irgendwas bei denen freundlich zu sein? Krieg keine Quests und kann auch mit keinem sprechen da
12. · Was nun von - Fvk - am 03.11.2005 um 17:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
ich hab die q und muss jetzt diese syndikatdinger sammel hab so 20 gehabt war leveln und jetzt krieg ich keine mehr
11. · Diese QS bei der Horde von - Immortalis - am 05.10.2005 um 21:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Der Schurkenlehrer in Orgrimmar (Klufft der Schatten) vergibt das Quest.
Hierzu muss man ihn anklicken und die Sprechblase: Gib mir das, bitte! anklicken.
Man erhält dann einen Brief der die Quest startet.
10. · Ohne Titel von - Jamac - am 03.10.2005 um 03:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
So wie Ankaria es beschrieben hat funzt es einwandfrei! ;)

Ein FolgeQuest (Syndikat-Emblem) bekommt ihr bei den Wachen, brachte bei mir aber keine EP's. :/
9. · Ohne Titel von - Ankaria - am 02.10.2005 um 23:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
War ganz easy, auf Fallen untersucht ein paar Schritte zurück gegangen und Ritus erledigt :)
8. · Ohne Titel von - Lghthor - am 13.09.2005 um 23:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,74

[ + ]   [ + ]
beim abgeben der embleme steigt die anzeige deines rufes bei den ravenholdt bewohnern
7. · Und zum Schluss, alles für die Ehre von - Huehnerbein - am 20.08.2005 um 18:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Weder EP's noch sonstwas gibt es, wenn ihr, wie ich 31 Embleme angeschleppt habt. Ein Folge-Quest kommt auch nicht.
6. · Ohne Titel von - Shrike - am 19.08.2005 um 11:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Falle entdecken ... und dann viel hin und her laufen. Also zur Kiste und wieder weg davon.

Nach einigen hinundhe rennen wurde der Q als abgeschlossen gemeldet
5. · Ohne Titel von - siv - am 13.08.2005 um 12:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Das quest geht irgendwie nicht mehr.Fallen suchen ist an allen kisten an aber ich kann keinen ansprechen.
4. · Also bei mir geht dar gar nichts... von - Japhed - am 12.08.2005 um 23:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Ich bekomm den Ritus einfach nicht hin. Fallen suchen, Ravenhold ansprechen, blaues Zeichen anklicken, bringt alles nichts.
3. · Nervige Quest von - Thulssadoom - am 30.06.2005 um 08:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Es ist nicht ganz richtig nur die Falle zu untersuchen dannach muß zuerst zum Anführer Ravenbold und dann wieder zurück zur Kiste. Auch wir Falle endschärfen nicht funzen.

------------------
blOOdinblOOdout
2. · Frage von - Albion - am 27.06.2005 um 13:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
und wo krigt man des wen man bei der horde ist
1. · Ohne Titel von - inkubus - am 29.05.2005 um 21:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe soebeb 1950 exp. bekommen
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung