map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

Kommentar melden

· q-Reihe von Blizard rausgenommen von - Ruffy - am 12.03.2009 um 22:01 Uhr
Sie hat in den Todesminen begonnen, wo man einen Brief gefunden hat denn man in Sturmwind abgeben musste womit die q reihe gestartet ist (mann weiß Todesminen lvl 15-20 / Insel Alcaz 55-60 war ne kleine q reihe so über mehrere lvl) nach den man ein paar auftragsmorde getätigt hat... Adlige verhört hat... und noch ein paar informationen gesammelt hat bekamm man die q den König von Sturmwind aus Alcaz zu befreien. Bis sich blizz dazu endschieden hat den König raus zu nehmen und durch einen anderen Npc zu ersetzten der keine Infos hatte und keiner wusste wieder was mit dem König passiert war und ende der q aber die wurde jetzt rausgenommen weil der könig da steht wo er hin gehört. Und infos über sein verschwinden... viele Fragezeichen... man sagt zwar das der König für Thrall in der Arena von Ogrimma um sein leben Kämpfen musste und seine Freiheit in der Arena des Düsterbruchs errungen hat aber in WoW ist nix davon hinterlegt oder ich habe es noch nicht gefunden.

Ihr findet, dass dieser Kommentar eine unangemessene Wortwahl enthält oder keinen Beitrag zur Diskussion des zugehörigen Eintrags liefert?
Wenn das so ist, könnt Ihr den Kommentar hiermit einem Administrator melden. Nach einer Prüfung kann das dazu führen, dass dieser Kommentar entfernt wird.

Grund für die Meldung

Weitere Angaben

Zurück zum Beitrag · Gebt die Zahl ZWEIUNDVIERZIG als Ziffernfolge ein:  
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung