map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

Kommentar melden

· Einfach ?? von - Yeti - am 12.07.2007 um 04:33 Uhr
Ich weiß, wenn ich mir hier manche Kommentare durchlese, nicht, ob ich auch das gleiche Spiel spiele, wie manche Leute, die sich hier produzieren. Beispiel: 2 x Jäger, 69 und 66, keine Probleme. Keine Probleme ? ...mit dem Weglaufen vielleicht, aber sonst ? Wir haben gestern uns an Durn versucht. Die Gruppe bestand aus einem 70er Magier, einem 68er Schattenpriester, einem 67er Krieger und 2 x 66er Jägern. Eine geballte Macht, sollte man meinen. Und trotzdem haben wir 3 Wipes erlebt, bis wir ihn im vierten Try dann unten hatten. Allerdings muss ich, zu unserer Schande gestehen, daß uns bei jedem Wipe immer entweder ein Elementar, ein Elekk-Bulle oder ein Leerwandler dazwischenfunkte. Nachdem wir uns dann ein ruhiges Plätzchen gesucht hatten und Durn auf seiner Runde mal wieder herangeschlurft kam, hatŽs dann geklappt. Aber auch gerade so eben. Also, Freunde, ein wenig Ehrlichkeit vor sich selbst und anderen täte auch diesen Kommentaren mal ganz gut.

Ihr findet, dass dieser Kommentar eine unangemessene Wortwahl enthält oder keinen Beitrag zur Diskussion des zugehörigen Eintrags liefert?
Wenn das so ist, könnt Ihr den Kommentar hiermit einem Administrator melden. Nach einer Prüfung kann das dazu führen, dass dieser Kommentar entfernt wird.

Grund für die Meldung

Weitere Angaben

Zurück zum Beitrag · Gebt die Zahl ZWEIUNDVIERZIG als Ziffernfolge ein:  
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung