map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Blutmythosinsel » Insel Drachenfels » Kapitän Edward Hanes » Die Hoffnungslosen...
eingetragen von Lightninger am 29.01.2007 um 11:58 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Das Vermächtnis des Blutfluchs (18) A
  2. Die Naga des Blutfluchs (18) A
  3. Die Hoffnungslosen...
  4. Beendigung des Blutfluchs (19) A

Quest: Die Hoffnungslosen...

Im Original: The Hopeless Ones...
Vergeben von Kapitän Edward Hanes (Captain Edward Hanes)
Stufe 18 Quest (Allianz)

Text

An einem Vorsprung des Riffs, noch tiefer im Wasser als die Naga des Blutfluchs, werdet Ihr die Hoffnungslosen finden: Reisende des Blutfluchs, Geister derer, die vom Blutfluch heimgesucht wurden.

Es ist bedauerlich, was ich jetzt von Euch verlangen werde... aber sie müssen vernichtet und ihre Hüllen des Blutfluchs zu mir gebracht werden.

Ihre Seelen müssen erlöst werden. Kehrt zu mir zurück, wenn Ihr dergleichen getan habt und ich werde Euch eine letzte Aufgabe stellen.

Ziel

Kapitän Edward Hanes auf der Insel Drachenfels möchte, dass Ihr 4 Seelen des Blutfluchs zu ihm bringt.

Belohnung

1350 XP
8Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Sturmwind" +250

Bemerkenswertes:

Die Reisende des Blutfluchs befinden sich bei Koordinate 86,14 (im Westen der Insel Drachenfels).
Diese droppen so ca. mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% die itemimg

Kommentare (21)
Kommentar
21. · Ohne Titel von - Ven - am 13.08.2008 um 13:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Koordinaten stimmen aber man findet sie im Osten der Insel und nicht westen ^^
HF
20. · Ohne Titel von - ? - am 29.06.2008 um 20:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Weiß nicht, was ihr habt. Bei mir hat es bei jedem gedroppt.
19. · Ohne Titel von - Fôxi - am 13.04.2008 um 01:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir hat jeder mob das gedrobt..also nach easy 5-8min war ich fertig
18. · Sterben ... von - Carven - am 05.01.2008 um 12:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... ist bei dieser Quest nicht erlaubt! BeimLeichnam wiederbeleben bedeutet,ohne Unterwasseratmung durch die ganzen Naga zurück!
17. · schnell von - max - am 24.11.2007 um 00:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die quest ist nciht schwer, jeder 3-5 droptt habe 8 min gebraucht
16. · Ohne Titel von - Symbo - am 18.09.2007 um 14:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann glüc sein, aber bei mir hat fast jeder mob von 86;17 das gedropt, woanders auch kaum
15. · Im Osten der Insel von - Conavar - am 16.09.2007 um 11:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Für alle die keine Koords haben, die Hoffnungslosen sind nicht im Westen der Insel sondern im Osten. Viel Spass euch noch :)
14. · geht schneller von - Rabia - am 06.09.2007 um 11:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
83,20 ! :-D viel Spass
13. · Glückspilz? von - Gwinny - am 27.08.2007 um 23:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab für die ganze Quest 2 min gebraucht. 4 mob gekillt, und gleich 4 Seelen. Easy going^^ entweder glückspilz oder die quest wurde verbessert :)
12. · 1 std von - Ilyana - am 18.06.2007 um 13:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich bin jetzt schon 1 Std an dieser doofen quest dran und habe erst 3 Seelen voll übel
11. · zeit von - Dollohow - am 14.05.2007 um 01:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Von annahmen bis abgabe genau 11.5 min ;) Hab ca 10-15 gekillt
10. · Position vieler Reisender.... von - Dexter - am 12.05.2007 um 20:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]

Rund um Position 85,15 findet man jede Menge Reisender...

MfG

Dexter
9. · lol von - lol - am 27.04.2007 um 22:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
du kannst übrigens den atem erneuern
8. · Wasseratmung und schnelles schwimmen/tauchen von - Macfly - am 11.04.2007 um 22:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...kann man sich immer wieder beim Kapitän holen.
7. · Ohne Titel von - Sunspot - am 08.04.2007 um 11:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nach 12 Kills alle Seelen gehabt :)
6. · die hoffnungslosen von - ickzorn - am 12.03.2007 um 22:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
war eine leichte quest ca 5 minuten
5. · Ohne Titel von - Ashea - am 01.03.2007 um 15:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Stimmt, nicht nur in den ersten drei schiffswracks schwimmen welche rum, sondern etwas weiter im ozean, im übergang von der küste in den tiefen ozean (mittelblauer streifen auf der minimap), sind ca 20 zu finden...
4. · Nicht schwer von - Metishator - am 24.02.2007 um 23:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hy,

also die Q ist echt easy, da die Mobs neutral sind. Es sind übrigens - entgegen der aussage meines vorredners - mehr als 5 da ^^
Allerdings ist die Droppchance wirklich mieserabel. Habe jetz nach 9 Minuten eine Seele. Ich hoffe, dass der Rest fällt bevor der Buff abläuft ^^

Lg und viel Glück,
Meti
3. · reisende des blutfluchs von - ginevre - am 23.02.2007 um 19:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also die schwimmen kurz vor den großen meeresgrund, und sind recht viele, also und bei mir ging es auch recht fix, nicht mehr wie 5min.
2. · wie bitte?!?!?!? von - DaOchi - am 20.02.2007 um 02:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich würde mal sagen du hattest einfach Pech. Hab für die Quest noch nicht mal 10Min gebraucht. Jeder dritte Geist ein Loot =) und Geister gab es auch genug
1. · Ohne Titel von - Sagath - am 18.02.2007 um 12:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hmmm 80% droppchance?
Hab jetzt 10 von denen getötet und nur eins ist jetzt rausgekommen (ergo 10% droppchance). Man sollte außerdem bedenken da schwimmen immer nur 5 auf einmal rum, das heißt man muss warten bis die wieder gespawned sind! Crapquest!!!
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung