map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

Kommentar melden

· yeah geschafft mit lvl 37 jäger von - Alphort - am 10.04.2008 um 02:29 Uhr
ich hab die quest ohne einmal zu sterben geschafft war eig ganz leicht,
und zwar bin ich mit meinem jäger lvl 37 auf die linke seite dieses turms gegangen (müsst au auf der rechten funktionieren) und bin da hoch und hab halt ganz normal mein pet losgeschickt um einen mob nach dem anderen zu killen, und wenn mehr mobs aufeinmal kamen hab ich immer wenn des pet einen mob besiegt hat des pet gehealt.
So hab ich fast nie einen mob auf mich gezogen.
Hatt auch bei 4 mobs aufeinmal funktioniert einer ist halt dann auf mich aber mit meinen dolchen war der au kein problem mehr und hab des ohne den bug auszunutzen geschafft.
Übrigens im spiel heiß ich auch so alphort (mithrilorden)

Also dann leute euch noch viel spaß beim zocken euer alphort

Ihr findet, dass dieser Kommentar eine unangemessene Wortwahl enthält oder keinen Beitrag zur Diskussion des zugehörigen Eintrags liefert?
Wenn das so ist, könnt Ihr den Kommentar hiermit einem Administrator melden. Nach einer Prüfung kann das dazu führen, dass dieser Kommentar entfernt wird.

Grund für die Meldung

Weitere Angaben

Zurück zum Beitrag · Gebt die Zahl ZWEIUNDVIERZIG als Ziffernfolge ein:  
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung