map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

Kommentar melden

· Nach dem vierten Mal endlich geschafft von - Ure - am 16.08.2009 um 15:44 Uhr
So, nach dem vierten Mal endlich geschafft. Man muss am besten HINTER dem Typen auf den Plattform sein, abspringen drüber geht nicht, weil man woanders landet. Dann nur Flügelbuffer und dazwischen 3-4 Flammenschlag. Vorher hatte der mich immer down, so hatte ich aber noch Lebenspunkte über am Ende. Drei, viermal gestunnt und dann ist er down. Von total einfach kann aber keine Rede sein *roll mit Augen*, man sollte sich darauf einrichten, drei bis viermal zu sterben bis mans raushat und das erfordert Übung. Ob's die Mühe dann wert war, wenn man fast so viele Repkosten hat, wie man für die Quest kriegt, ich weiß nicht. Das Item wiederum, was man sich aussuchen kann, machts ein bißchen wieder wett.

Ihr findet, dass dieser Kommentar eine unangemessene Wortwahl enthält oder keinen Beitrag zur Diskussion des zugehörigen Eintrags liefert?
Wenn das so ist, könnt Ihr den Kommentar hiermit einem Administrator melden. Nach einer Prüfung kann das dazu führen, dass dieser Kommentar entfernt wird.

Grund für die Meldung

Weitere Angaben

Zurück zum Beitrag · Gebt die Zahl ZWEIUNDVIERZIG als Ziffernfolge ein:  
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung