map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Das Dunkle Portal (The Dark Portal) Landmark WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
Verwüstete Lande » Das Dunkle Portal

Landmark: Das Dunkle Portal

Originalausschnitt anzeigen
Im Original: The Dark Portal
Zu finden in Verwüstete Lande (The Blasted Lands)
Allianz: aggressiv


Kommentare (21)
Kommentar
21. · oO von - alrmalösergk - am 30.10.2010 um 16:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
so wie ich das grade mitbekommen habe, ist es ja quasi nicht möglich mit Leven 13 im dunklen Portal zu sein ? :D
Wtf, ich komm da noch nich mal iwie mehr raus -__-
20. · Ohne Titel von Geraint Ascanis am 30.03.2010 um 20:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Am 19.12.2004 war da noch nicht mal etwas von einem Portal zu ahnen, mikl. Und die Mobs, die die Senke bevölkerten waren sehr wohl aggressiv.

Ich habe den Eintrag mal bereinigt.
19. · was ist da aggressiv? von mikl123 am 30.03.2010 um 00:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was ist am Portal hier aggressiv. Vom Portal aus der scherbenwelt kommen keine Mobs heraus, und auch die Horde-Questgeber sind Allianz-neutral und umgekehrt.
18. · Schneller Weg von - Doci - am 21.10.2009 um 02:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Was habt ihr denn für Probleme dahin zu kommen? Ich bin lvl. 36 und bin heute ohne Probleme durchs Portal gelaufen und dann direkt mit nem Greifen nach Shatt geflogen. Man braucht kein bestimmtes Level um durchs Portal zu gehen das ist Quark
17. · @ post 10 von - Cartman - am 10.10.2009 um 23:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Wenn du vom Dunkelwald zu den Sumpfen des Elends willst musst du durch das den Pass gehen. Jedoch gibt auf der Strecke kein einziger Gegner, nur wenn du dort in den süden willst kommen ein par Drachen.
16. · is ja wohl nich schwer von - derheinz - am 03.02.2009 um 19:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
wie blöd kann man denn sein, lest einfach papilons post und alles sollte klar sein, der bg tip funzt auch! das spiel sollten die echt auf fsk18 anheben, weils für die jüngeren spieler anscheind zu kompliziert ist...
15. · Ohne Titel von - Lennè - am 08.10.2008 um 14:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
du kannst auch mit lvl 1 von nem mage nach shat geportet werden und dort solange rum laufen, wie du lustig bist - wenn bc installiert ist. macht schliesslich sinn um seinen ruhestein abzulegen und so alle portal in die hauptstädte erreichen zu können. hier gehts aber um das dunkle portal und das is nur mit lvl 58 passierbar...
14. · lol?? von - Jery - am 22.09.2008 um 16:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Öhm sry aber ich wurde 1x von einem Mage nach shatt geportet nd hab group verlassen und konnte trotzdem solang ich wolte in der Scherbenwelt bleiben...

Also war damals lvl 23...
13. · desertieren geht auch von - Kiarene - am 09.05.2008 um 00:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
ist zwar nicht die feine englische, aber wenn ihr mit jemandem inner gruppe seid der in der scherbenwelt/shattrath und euch fürs pvp anmeldet ist und ihr dann das Schlachtfeld verlasst kommt ihr auch in shat raus - sofern euch die deserteur-markierung nichts ausmacht

so hab ichs auf jeden fall gemacht
12. · Ohne Titel von - Eratin - am 16.01.2008 um 23:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Wenn du unbedingt da hin willst es geht wirklich auch über andere wege
startes von Beutebucht aus oder Grom Gol gehst dort irgendwo ins Meer und schwimmst aussen rum. Bei den Elenden Sümpfen kannst du dann wieder ans Land gehen. Das dauert zwar eine Weile aber funktioniert.
11. · Dunkles Portal = Scherbenwelt NÖ von - Papilon - am 28.11.2007 um 08:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,74

[ + ]   [ + ]
1. Man kann erst mit 58 durchs portal.
2. Man kann nur in die Scherbenwelt wen man Burning Crusade hat !
3. Man kann sich vom mage nur nach Shattrath porten lassen und dann muss man in eine Gruppe mit dem sein.
4. Man kann nur vom Mage und vom Hexer in die Scherbenwelt geportet werden wenn man BC (Burning Crusade) instaliert hat.
5. Man kann schon ab lvl 1 zur Scherbenwelt geportet werden. ABER nur wenn man BC hat und man kann nur mit lvl 58 durchs portal zur Höllenfeuerhalbinsel gehen. !!!!
PS: ES IS BESSER WENN MAN MINDESTENS EINEN GUTEN LVL 70ger KENNT UM AM ANFANG DIE QUESTS ZU MACHEN UND DIE INIŽS ZUSCHAFEN!! !! !!

Das wars von mir euer Papilon (64 Holy Priester ) Surver : Mug'Thol !!!!
10. · antwort :P von - Pusteplume - am 17.10.2007 um 14:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich glaube nicht, aber dir kann da im Gebirgspass der Totenwinde nichts passieren, wenn du auf dem direkten Weg bleibst. ;)
9. · ein anderer weg???? von - Mojaha - am 06.10.2007 um 18:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
kommt man eigentlich auch in die sümpfe des elends OHNE durch den gebirgspass der totenwinde gehen zu müssen *mal blödfrag*
8. · Der Weg is leicht zu finden :) von - Jenny - am 01.10.2007 um 11:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ind die verwüsteten Lande zu kommen is echt ganz easy.Im Süden von den Sümpfen des Elends(ein Stück westlich von Steinard) is der Weg ind ie verwüsteten Lande
7. · tot? von - - - am 12.08.2007 um 17:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
was ist wenn ich tot min (leiche scherben welt geist azeroth) unter lvl 58 kann ich dann durchs dark portal?
6. · xD von - blub - am 20.07.2007 um 16:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
du musst auch inna gruppe mit dem mage sein
5. · Ohne Titel von - Blubblub - am 19.07.2007 um 21:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Alle offenem Portale, die ein Mage erstellt und von mir gefunden wurden konnte ich nicht betreten. Hab BC und das geht mir jetzt schon von lvl ~45-51 so
4. · Auch mit Magier ! von NightElve am 16.06.2007 um 18:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man kann sich auch mit einem Magier dort hin porten lassen. Man muss nur einen finden der es macht ;).
3. · Teilweise richtig von - Bauron - am 07.03.2007 um 13:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Man kann sich auch von gewitzten Hexenmeistern rüberholen lassen. Dann kann man auf der Scherbenwelt seinen Ruhestein festmachen und kann immer hin und her laufen.
Die Stadt hat Portale zu allen Hauptstätten. Wobei die Allianz natürlich nur Allianzstädte betreten kann und umgekehrt.
Aber ist echt Lustig. Und das geht schon quasi ab Stufe 1, weil Beschwören tun ja die anderen.
2. · stimmt nicht! von woggly4 am 31.01.2007 um 15:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
nein das stimmt nicht... man kommt da noch nichteinmal mit 55 rein... neuerdings muss man level 58 sein um das dunkle portal zu betreten... trotzdem kann man da mal hingehen, weil es einfach nur imposant aussieht ;)
1. · erst ab 55 von - Rogona - am 21.12.2006 um 15:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
ihr müsst Stufe 55 sein, um in die Scherbenwelt zu gelangen.
also die die niedriger sind, es hat keinen Sinn nach dem Portal zu suchen, da ihr so doer so nicht reinkommt
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Rüstmeister Dekrok Händler/Handwerker: Rüstmeister Dekrok Händler/Handwerker: Aeilara Händler/Handwerker: Aeilara Händler/Handwerker: Salaran Händler/Handwerker: Salaran Händler/Handwerker: Salena Händler/Handwerker: Janella Landmark: Altar der Stürme Landmark: Die Faulende Narbe Landmark: Schreckensfelsposten Landmark: Schlangenschlinge Landmark: Anhöhe des Entweihers Landmark: Der besudelte Wald Landmark: Die Roten Weiten Landmark: Sonnenschleiers Exkursionstrupp Landmark: Die Havarieküste Landmark: Die Havarieküste Landmark: Die Havarieküste Landmark: Schreckensfelssenke Landmark: Höhle der Blutbrandung Landmark: Maldraz Monster: Akubar der Seher Monster: Teufelshund Monster: Teufelshund Monster: Teufelshund Monster: Teufelshund Monster: Teufelshund Monster: Teufelshund Monster: Wachposten der Teufelswache Monster: Wachposten der Teufelswache Monster: Wachposten der Teufelswache Monster: Wachposten der Teufelswache Monster: Wachposten der Teufelswache Monster: Wachposten der Teufelswache Monster: Razelikh der Entweiher Monster: Teremus der Verschlinger Monster: Teremus der Verschlinger Monster: Teremus der Verschlinger Monster: Teremus der Verschlinger Monster: Teremus der Verschlinger Monster: Teremus der Verschlinger Monster: Teremus der Verschlinger Monster: Teremus der Verschlinger Monster: Rotsteinbasilisk Monster: Rotsteinbasilisk Monster: Rotsteinbasilisk Monster: Rotsteinbasilisk Monster: Rotsteinbasilisk Monster: Rotsteinbasilisk Monster: Rotsteinbasilisk Monster: Rotsteinbasilisk Monster: Rotsteinbasilisk Monster: Rotsteinbasilisk Monster: Rotsteinbasilisk Monster: Rotsteinbasilisk Monster: Rotsteinbasilisk Monster: Aschmähneneber Monster: Aschmähneneber Monster: Aschmähneneber Monster: Aschmähneneber Monster: Aschmähneneber Monster: Aschmähneneber Monster: Aschmähneneber Monster: Aschmähneneber Monster: Aschmähneneber Monster: Aschmähneneber Monster: Aschmähneneber Monster: Aschmähneneber Monster: Aschmähneneber Monster: Aschmähneneber Monster: Aschmähneneber Monster: Aschmähneneber Monster: Aschmähneneber Monster: Adept der Schattenanbeter Monster: Kultist der Schattenanbeter Monster: Kultist der Schattenanbeter Monster: Kultist der Schattenanbeter Monster: Kultist der Schattenanbeter Monster: Kultist der Schattenanbeter Monster: Rohling der Schattenanbeter Monster: Suhlaman Monster: Magronos der Unerschütterliche Monster: Hexenmeister der Schreckensfelsoger Monster: Hexenmeister der Schreckensfelsoger Monster: Hexenmeister der Schreckensfelsoger Monster: Hexenmeister der Schreckensfelsoger Monster: Hexenmeister der Schreckensfelsoger Monster: Hexenmeister der Schreckensfelsoger Monster: Hexenmeister der Schreckensfelsoger Monster: Hexenmeister der Schreckensfelsoger Monster: Hexenmeister der Schreckensfelsoger Monster: Raufer der Schreckensfelsoger Monster: Raufer der Schreckensfelsoger Monster: Raufer der Schreckensfelsoger Monster: Raufer der Schreckensfelsoger Monster: Raufer der Schreckensfelsoger Monster: Raufer der Schreckensfelsoger Monster: Raufer der Schreckensfelsoger Monster: Raufer der Schreckensfelsoger Monster: Raufer der Schreckensfelsoger Monster: Raufer der Schreckensfelsoger Monster: Raufer der Schreckensfelsoger Monster: Fledderschnabel Monster: Mutreich Monster: Kicherfanghyäne Monster: Kicherfanghyäne Monster: Kicherfanghyäne Monster: Kicherfanghyäne Monster: Kicherfanghyäne Monster: Kicherfanghyäne Monster: Kicherfanghyäne Monster: Kicherfanghyäne Monster: Kicherfanghyäne Monster: Kicherfanghyäne Monster: Kicherfanghyäne Monster: Kicherfanghyäne Monster: Kicherfanghyäne Monster: Kicherfanghyäne Monster: Kicherfanghyäne Monster: Kicherfanghyäne Monster: Kicherfanghyäne Monster: Schreckenswirkerin der Schattenanbeter Monster: Schreckenswirkerin der Schattenanbeter Monster: Schreckenswirkerin der Schattenanbeter Monster: Schreckenswirkerin der Schattenanbeter Monster: Schreckenswirkerin der Schattenanbeter Monster: Schreckenswirkerin der Schattenanbeter Monster: Schreckenswirkerin der Schattenanbeter Monster: Schreckenswirkerin der Schattenanbeter Monster: Schreckenswirkerin der Schattenanbeter Monster: Todesauge Monster: Narixxus der Verdammnisbringer Monster: Ertrunkener gilnearischer Siedler Monster: Ertrunkener gilnearischer Siedler Monster: Ertrunkener gilnearischer Siedler Monster: Ertrunkener gilnearischer Siedler Monster: Ertrunkener gilnearischer Siedler Monster: Ertrunkener gilnearischer Siedler Monster: Ertrunkener gilnearischer Siedler Monster: Ertrunkener gilnearischer Siedler Monster: Ertrunkener gilnearischer Siedler Monster: Ertrunkener gilnearischer Siedler Monster: Ertrunkener gilnearischer Siedler Monster: Ertrunkener gilnearischer Siedler Monster: Schwarzfederknochenpicker Monster: Schwarzfederknochenpicker Monster: Schwarzfederknochenpicker Monster: Schwarzfederknochenpicker Monster: Schwarzfederknochenpicker Monster: Schwarzfederknochenpicker Monster: Schwarzfederknochenpicker Monster: Schwarzfederknochenpicker Monster: Schwarzfederknochenpicker Monster: Schwarzfederknochenpicker Monster: Schwarzfederknochenpicker Monster: Schwarzfederknochenpicker Monster: Zauberklinge der Schattenanbeter Monster: Zauberklinge der Schattenanbeter Monster: Zauberklinge der Schattenanbeter Monster: Zauberklinge der Schattenanbeter Monster: Zauberklinge der Schattenanbeter Monster: Zauberklinge der Schattenanbeter Monster: Zauberklinge der Schattenanbeter Monster: Zauberklinge der Schattenanbeter Monster: Okkultist der Schattenanbeter Monster: Okkultist der Schattenanbeter Monster: Okkultist der Schattenanbeter Monster: Okkultist der Schattenanbeter Monster: Okkultist der Schattenanbeter Monster: Okkultist der Schattenanbeter Monster: Okkultist der Schattenanbeter Monster: Okkultist der Schattenanbeter Monster: Geist von Grol Monster: Shahandana Monster: Bezauberter Kultist Monster: Bezauberter Kultist Monster: Bezauberter Kultist Monster: Gomegaz Monster: Schwurgebundene Höllenbestie Monster: Schwurgebundene Höllenbestie Monster: Schwurgebundene Höllenbestie Monster: Schwurgebundene Höllenbestie Monster: Schwurgebundene Höllenbestie Monster: Schwurgebundene Höllenbestie Monster: Schwurgebundene Höllenbestie Monster: Jarroc Flügelriss Monster: Schläger der Schreckensfelsoger Monster: Schläger der Schreckensfelsoger Monster: Schläger der Schreckensfelsoger Monster: Schläger der Schreckensfelsoger Monster: Schreckensfelsoger Monster: Schreckensfelsoger Monster: Schreckensfelsoger Monster: Hexenmeister der Schattenanbeter Monster: Hexenmeister der Schattenanbeter Monster: Hexenmeister der Schattenanbeter Monster: Hexenmeister der Schattenanbeter Monster: Hexenmeister der Schattenanbeter Monster: Hexenmeister der Schattenanbeter Monster: Hexenmeister der Schattenanbeter Monster: Hexenmeister der Schattenanbeter Monster: Hexenmeister der Schattenanbeter Monster: Loramus Thalipedes Monster: Barbar der Blutbrandung Monster: Barbar der Blutbrandung Monster: Barbar der Blutbrandung Monster: Barbar der Blutbrandung Monster: Barbar der Blutbrandung Monster: Barbar der Blutbrandung Monster: Barbar der Blutbrandung Monster: Barbar der Blutbrandung Monster: Barbar der Blutbrandung Monster: Barbar der Blutbrandung Monster: Barbar der Blutbrandung Monster: Barbar der Blutbrandung Monster: Barbar der Blutbrandung Monster: Barbar der Blutbrandung Monster: Barbar der Blutbrandung Monster: Verzauberin der Blutbrandung Monster: Verzauberin der Blutbrandung Monster: Verzauberin der Blutbrandung Monster: Verzauberin der Blutbrandung Monster: Verzauberin der Blutbrandung Monster: Verzauberin der Blutbrandung Monster: Verzauberin der Blutbrandung Monster: Verzauberin der Blutbrandung Monster: Verzauberin der Blutbrandung Monster: Verzauberin der Blutbrandung Monster: Verzauberin der Blutbrandung Monster: Verzauberin der Blutbrandung Monster: Verzauberin der Blutbrandung Monster: Verzauberin der Blutbrandung Monster: Verzauberin der Blutbrandung Monster: Glücksspieler der Blutbrandung Monster: Glücksspieler der Blutbrandung Monster: Glücksspieler der Blutbrandung Monster: Glücksspieler der Blutbrandung Monster: Glücksspieler der Blutbrandung Monster: Glücksspieler der Blutbrandung Monster: Götzendienerin der Blutbrandung Monster: Götzendienerin der Blutbrandung Monster: Götzendienerin der Blutbrandung Monster: Götzendienerin der Blutbrandung Monster: Götzendienerin der Blutbrandung Monster: Götzendienerin der Blutbrandung Monster: Akolyth der Blutbrandung Monster: Akolyth der Blutbrandung Monster: Akolyth der Blutbrandung Monster: Akolyth der Blutbrandung Monster: Akolyth der Blutbrandung Monster: Zelot der Blutbrandung Monster: Zelot der Blutbrandung Monster: Dunkelwaldtreant Monster: Dunkelwaldtreant Monster: Dunkelwaldtreant Monster: Dunkelwaldtreant Monster: Dunkelwaldtreant Monster: Dunkelwaldtreant Monster: Dunkelwaldtreant Monster: Dunkelwaldtreant Monster: Dunkelwaldtreant Monster: Dunkelwaldtreant Monster: Dunkelwaldtreant Monster: Verderbter Dunkelwaldtreant Monster: Verderbter Dunkelwaldtreant Monster: Verderbter Dunkelwaldtreant Monster: Verderbter Dunkelwaldtreant Monster: Verderbter Dunkelwaldtreant Monster: Verderbter Dunkelwaldtreant Monster: Verderbter Dunkelwaldtreant Monster: Verderbter Dunkelwaldtreant Monster: Verderbter Dunkelwaldtreant Monster: Verderbter Dunkelwaldtreant Monster: Verderbter Dunkelwaldtreant Monster: Verderbter Dunkelwaldtreant Monster: Schreckenslordschänder Monster: Schreckenslordschänder Monster: Schreckenslordschänder Monster: Schreckenslordschänder Monster: Schreckenslordschänder Monster: Schreckenslordschänder Monster: Schreckenslordschänder Monster: Schreckenslordschänder Monster: Schreckenslordschänder Monster: Schreckenslordschänder Monster: Schreckenslordschänder Monster: Schreckenslordschänder Monster: Verdammniswachenzerstörer Monster: Verdammniswachenzerstörer Monster: Verdammniswachenzerstörer Monster: Verdammniswachenzerstörer Monster: Verdammniswachenzerstörer Monster: Verdammniswachenzerstörer Monster: Verdammniswachenzerstörer Monster: Verdammniswachenzerstörer Monster: Verdammniswachenzerstörer Monster: Verdammniswachenzerstörer Monster: Verdammniswachenzerstörer Monster: Verdammniswachenzerstörer Monster: Besudelter Schwarzbär Monster: Besudelter Schwarzbär Monster: Besudelter Schwarzbär Monster: Besudelter Schwarzbär Monster: Besudelter Schwarzbär Monster: Besudelter Schwarzbär Monster: Besudelter Schwarzbär Monster: Besudelter Schwarzbär Monster: Besudelter Schwarzbär Monster: Besudelte Kreischer Monster: Besudelte Kreischer Monster: Besudelte Kreischer Monster: Besudelte Kreischer Monster: Besudelte Kreischer Monster: Besudelte Kreischer Monster: Besudelte Kreischer Monster: Besudelte Kreischer Monster: Besudelte Kreischer Monster: Besudelte Nachtpirscher Monster: Besudelte Nachtpirscher Monster: Besudelte Nachtpirscher Monster: Besudelte Nachtpirscher Monster: Besudelte Nachtpirscher Monster: Besudelte Nachtpirscher Monster: Besudelte Nachtpirscher Monster: Besudelte Nachtpirscher Monster: Besudelte Nachtpirscher Monster: Marl Wurmdorn Monster: Knochenpflücker Monster: Knochenpflücker Monster: Knochenpflücker Monster: Knochenpflücker Monster: Knochenpflücker Ort / POI: Geistheiler Quest-Gegenstand: Blutsteinteleporter1 Quest-Gegenstand: Blutsteinteleporter2 Quest-Gegenstand: Blut eines Rotsteinbasilisken Quest-Gegenstand: Blut eines Rotsteinbasilisken Quest-Gegenstand: Blut eines Rotsteinbasilisken Quest-Gegenstand: Blut eines Rotsteinbasilisken Quest-Gegenstand: Blut eines Rotsteinbasilisken Quest-Gegenstand: Blut eines Rotsteinbasilisken Quest-Gegenstand: Blut eines Rotsteinbasilisken Quest-Gegenstand: Blut eines Rotsteinbasilisken Quest-Gegenstand: Blut eines Rotsteinbasilisken Quest-Gegenstand: Blut eines Rotsteinbasilisken Quest-Gegenstand: Blut eines Rotsteinbasilisken Quest-Gegenstand: Blut eines Rotsteinbasilisken Quest-Gegenstand: Blut eines Rotsteinbasilisken Quest-Gegenstand: Blut einer Kicherfanghyäne Quest-Gegenstand: Blut einer Kicherfanghyäne Quest-Gegenstand: Blut einer Kicherfanghyäne Quest-Gegenstand: Blut einer Kicherfanghyäne Quest-Gegenstand: Blut einer Kicherfanghyäne Quest-Gegenstand: Blut einer Kicherfanghyäne Quest-Gegenstand: Blut einer Kicherfanghyäne Quest-Gegenstand: Blut einer Kicherfanghyäne Quest-Gegenstand: Blut einer Kicherfanghyäne Quest-Gegenstand: Blut einer Kicherfanghyäne Quest-Gegenstand: Blut einer Kicherfanghyäne Quest-Gegenstand: Blut einer Kicherfanghyäne Quest-Gegenstand: Blut einer Kicherfanghyäne Quest-Gegenstand: Blut einer Kicherfanghyäne Quest-Gegenstand: Blut einer Kicherfanghyäne Quest-Gegenstand: Blut einer Kicherfanghyäne Quest-Gegenstand: Blut einer Kicherfanghyäne Quest-Gegenstand: Aschmähnensteak Quest-Gegenstand: Aschmähnensteak Quest-Gegenstand: Aschmähnensteak Quest-Gegenstand: Aschmähnensteak Quest-Gegenstand: Aschmähnensteak Quest-Gegenstand: Aschmähnensteak Quest-Gegenstand: Aschmähnensteak Quest-Gegenstand: Aschmähnensteak Quest-Gegenstand: Aschmähnensteak Quest-Gegenstand: Aschmähnensteak Quest-Gegenstand: Aschmähnensteak Quest-Gegenstand: Aschmähnensteak Quest-Gegenstand: Aschmähnensteak Quest-Gegenstand: Aschmähnensteak Quest-Gegenstand: Aschmähnensteak Quest-Gegenstand: Aschmähnensteak Quest-Gegenstand: Aschmähnensteak Quest-Gegenstand: Holzkiste der Allistarj Quest-Gegenstand: Grols Kopf Quest-Gegenstand: Amulett der Allistarj Quest-Gegenstand: Amulett von Grol Quest-Gegenstand: Amulett von Sevine Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Verkohlte Granitsplitter Quest-Gegenstand: Abscheuliches Dämonenblut Quest-Gegenstand: Abscheuliches Dämonenblut Quest-Gegenstand: Abscheuliches Dämonenblut Quest-Gegenstand: Abscheuliches Dämonenblut Quest-Gegenstand: Abscheuliches Dämonenblut Quest-Gegenstand: Abscheuliches Dämonenblut Quest-Gegenstand: Abscheuliches Dämonenblut Quest-Gegenstand: Abscheuliches Dämonenblut Quest-Gegenstand: Abscheuliches Dämonenblut Quest-Gegenstand: Abscheuliches Dämonenblut Quest-Gegenstand: Pläne der Horde Quest-Gegenstand: Loramus' Kopf Quest-Gegenstand: Loramus' Beine Quest-Gegenstand: Loramus' Torso Quest-Gegenstand: Götze der Azsh'ir Quest-Gegenstand: Götze der Azsh'ir Quest-Gegenstand: Götze der Azsh'ir Quest-Gegenstand: Unvollständiges Draenethystfragment Quest-Gegenstand: Unvollständiges Draenethystfragment Quest-Gegenstand: Unvollständiges Draenethystfragment Quest-Gegenstand: Unvollständiges Draenethystfragment Quest-Gegenstand: Unvollständiges Draenethystfragment Quest-Gegenstand: Unvollständiges Draenethystfragment Quest-Gegenstand: Unvollständiges Draenethystfragment Quest-Gegenstand: Unvollständiges Draenethystfragment Quest-Gegenstand: Unvollständiges Draenethystfragment Quest-Gegenstand: Unvollständiges Draenethystfragment Quest-Gegenstand: Unvollständiges Draenethystfragment Quest-Gegenstand: Unvollständiges Draenethystfragment Quest-Gegenstand: Unvollständiges Draenethystfragment Quest-Gegenstand: Unvollständiges Draenethystfragment Quest-Gegenstand: Unvollständiges Draenethystfragment Quest-Gegenstand: Unvollständiges Draenethystfragment Quest-Gegenstand: Unvollständiges Draenethystfragment Quest-Gegenstand: Unvollständiges Draenethystfragment Quest-Gegenstand: Unvollständiges Draenethystfragment Quest-Gegenstand: Unvollständiges Draenethystfragment Quest-Gegenstand: Fehlerlose Draenethystsphäre Quest-Gegenstand: Fehlerlose Draenethystsphäre Quest-Gegenstand: Fehlerlose Draenethystsphäre Quest-Gegenstand: Fehlerlose Draenethystsphäre Quest-Gegenstand: Fehlerlose Draenethystsphäre Quest-Gegenstand: Fehlerlose Draenethystsphäre Quest-Gegenstand: Fehlerlose Draenethystsphäre Quest-Gegenstand: Fehlerlose Draenethystsphäre Quest-Gegenstand: Fehlerlose Draenethystsphäre Quest-Gegenstand: Fehlerlose Draenethystsphäre Quest-Gegenstand: Fehlerlose Draenethystsphäre Quest-Gegenstand: Fehlerlose Draenethystsphäre Quest-Gegenstand: Fehlerlose Draenethystsphäre Quest-Gegenstand: Fehlerlose Draenethystsphäre Quest-Gegenstand: Fehlerlose Draenethystsphäre Quest-Gegenstand: Fehlerlose Draenethystsphäre Quest-Gegenstand: Fehlerlose Draenethystsphäre Quest-Gegenstand: Fehlerlose Draenethystsphäre Quest-Gegenstand: Fehlerlose Draenethystsphäre Quest-Gegenstand: Fehlerlose Draenethystsphäre Quest-Gegenstand: Blutsteinteleporter 3 Quest-Gegenstand: Pläne der Allianz Quest NSC: Kum'isha der Sammler Quest NSC: Loramus Thalipedes Quest NSC: Daio der Klapprige Quest NSC: Wachkommandant Reldorn Netherschwund Quest NSC: Kriegsherr Dar'toon Quest NSC: Urahne Heulwut (Saisonbedingt) Quest NSC: Berater Sevel Quest NSC: Kasim Sharim Quest NSC: Salzflopper Quest NSC: Behüter Grimeo Quest NSC: Neptool Quest NSC: Blutmagierin Lynnore Quest NSC: Blutmagier Drazial Quest NSC: Loramus Thalipedes Quest NSC: Behüter Wazzik Quest NSC: Rohan Sonnenschleier Quest NSC: Clarya Sonnenschleier Quest NSC: Elijah Dämmerflug Zone: Verwüstete Lande
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung