map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

Kommentar melden

· Todesritter von - Kriemhildt - am 20.02.2009 um 00:00 Uhr
Als Todesritter kein Problem. Schade nur, daß man auf Allianzseite keine Aufträge bekommt. Außer als Paladin den Hammer holen. Ich machte jedoch wegen Erfolgspunkte mir die Mühe die Burg zu säubern. Zum Glück hatte ich Kürschnern gelernt und die Ausbeute war recht gut. Ich geb mal kurz eine Auflistung meiner Beute damit andere vielleicht abschätzen können, ob sich der Weg lohnt. Neben Reparaturkosten von 29 Silber, hatte ich durch Verkauf von den Seelengebundenen Sachen ein Erlös von fast 3 Gold. 8 grüne Sachen kann ich noch ins AH setzen und der Erlös steht noch nicht fest. Zudem brachte der Ausflug 58 lei. Leder, 42 mittl. Leder, 1 schw. Leder, 18 Wollstoffe, 8 Leinenstoffe, 3 Schattenedelsteine, 1 Tigerauge, 2 Seidenstoffe, 2 Wildstahlblumen und 1 Heiltrank.
Für Paladine der Allianz, die den Hammer holen müssen lohnt sich der Gang nicht wirklich. Die blauen Sachen brauchen eine Stufe von 20 und 21. Gebrauchen könnte man nur Fenrus Balg. Der Umhang hat +6 Bew. und +5 Ausd. Baron Silberleins Ring, +7 St und +3 Ausd. Kommandant Grüntals Schild 623 Rü, 13 Blo, +6 St und +3 Ausd. Ein Rargegner hatte noch eine Zweihandwaffe, die +28 Angriffskraft brachte. Doch ich denke, die Paladine, die hier rein müssen, sind über Stufe 20 weit hinaus. Ist jedoch ein Fremder bereit mit einem Level 50+ Paladin,Schamane oder Druide zu ziehen, dann hat man recht gute Ausrüstung um anschließend die Todesmine zu meistern und am Ende mit Belohnung fast komplett in blauen Sachen da zu stehen. Einer sollte Kürschnern können. Wäre schade um das viele Leder. Gute Jagd wünsche ich.

Ihr findet, dass dieser Kommentar eine unangemessene Wortwahl enthält oder keinen Beitrag zur Diskussion des zugehörigen Eintrags liefert?
Wenn das so ist, könnt Ihr den Kommentar hiermit einem Administrator melden. Nach einer Prüfung kann das dazu führen, dass dieser Kommentar entfernt wird.

Grund für die Meldung

Weitere Angaben

Zurück zum Beitrag · Gebt die Zahl ZWEIUNDVIERZIG als Ziffernfolge ein:  
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung