map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

Kommentar melden

· Weißes Kätzchen von - Snowclaw - am 05.09.2007 um 12:37 Uhr
Also, ich habs mal beobachtet:

Er erscheint genau bei 35,40 in der Sackgasse dreht seine Runde (welche ziemlich genau 10 min. dauert [vorausgesetzt er wird nicht permanent angehandelt, was die Rute natürlich verzögert, weil er dadurch ja dauernd Stops macht]).

Wenn man sich also bei 35,40 in der Sackgasse mit dem Rücken an die Wand stellt, erscheint er genau vor einem. Man müßte schon blind sein um ihn nicht zu sehen. Ganz Ängstliche sollen sich halt in den Durchgang bei 35,42 stellen und in die Sackgasse reinschauen - wenn sie ihn dann immer noch nicht sehen - spielen sie vielleicht ein anderes Spiel. ^^

Er hat pro Tour nur ein Kätzchen dabei. Also kommt euch einer zuvor, habt ihr Pech gehabt. Kein Item-Respawn ohne Billy-Respawn.^^

Er ist bei mir um ca. 11:00 Uhr Vormittags respawnt und danach wieder um 12:15 Vormittags - sprich die zu jeder vollen Stunde Theorie kann ich nicht bestätigen - möglicherweise verschieben sich die Respawnzeiten durch das anhandeln, sprich nicht zu jeder vollen stunde sondern zB. immer genau 1 Stunde nach verschwinden der Respawn - aber das ist nur eine Vermutung.

Das Kätzchen kostet genau 60s - die 54s kostet es wahrscheinlich nur, wenn man schon Ruf hat (das ergibt ja eine allgemeine Verbilligung bei der jeweiligen Fraktion).

Ihr findet, dass dieser Kommentar eine unangemessene Wortwahl enthält oder keinen Beitrag zur Diskussion des zugehörigen Eintrags liefert?
Wenn das so ist, könnt Ihr den Kommentar hiermit einem Administrator melden. Nach einer Prüfung kann das dazu führen, dass dieser Kommentar entfernt wird.

Grund für die Meldung

Weitere Angaben

Zurück zum Beitrag · Gebt die Zahl ZWEIUNDVIERZIG als Ziffernfolge ein:  
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung