map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
König Bangalash (King Bangalash) Monster WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
Schlingendorntal » König Bangalash
eingetragen von Vazlav am 01.04.2005 um 15:25 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Ziel in 1 Quest:

Monster: König Bangalash

Screenshot zu König Bangalash Originalausschnitt anzeigen
Im Original: King Bangalash
Zu finden in Schlingendorntal (Stranglethorn Vale)
Allianz: aggressiv Horde: aggressiv
Stufe 29, Wildtier (Beast)

Kommentare (49)
Kommentar
49. · Geht grade so von - Imba - am 23.05.2009 um 10:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
hi, ich bin ein 42 krieger und hab ihn alleine geschafft..jedoch mit einen heiltrank
....er hat noch 2 panther im kampf gerufen doch mit drohruft klappte es super...
viel erfolg noch :D
48. · solo lvl 40 mage von - Shinoda 64 - am 04.05.2009 um 16:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]

auf eis geskillt und relativ gutes equip..
Gut ich denke ich hatte glück, dass meine frostnova immer getrofen hat =), bei mir warens 3 43ger adds..
mit Blizzard kältekegel usw. alle ausser einen gelegt, gestorben, Bangalesh gelootet, fertig =)
Also mit mage kann manns schaffen
47. · Mieze von - Unica - am 02.03.2009 um 13:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin jäger und hab mir die weiße katze als pet geholt^^
46. · mhmmhh von - Gwirith - am 25.02.2009 um 15:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
beschwört adds? oO
ich hab ihn damals gezähmt, hatte nen heiler dabei. ansonsten ohne tricks.
und gekillt hab ich ihn auch, kamen auch keine adds^^ das können höchstens die panther sein die da rumschleichen oder sonstwas was ihr addet.
45. · Solo erledigt von - Ally - am 04.02.2009 um 19:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Bin eine Schamanin mit Level 46 und ging sie alleine an. Totem der Steinhaut und des heilendes Flusses aufgestellt, Blitzschlagschild aktiviert und mit Blitzschlag die Mieze angelockt. Dann Erdschock und immer wieder Blitzschlagschild aktivieren. Als meine Gesundheit auf 50% war, kamen noch zwei Schattentatzenpanther hinzu. Dann Gabe der Naaru eingesetzt und Robuste Steinstatuette aufgestellt. Dann Kettenblitzschlag und immer wieder Erdschock und Blitzschlagschild einsetzen. Nach rund 2 Minuten waren die drei Karminvorleger. Heiltrank und zusätzliche Heilung brauchte ich nicht einsetzen. Also, Schamanen, nur Mut.
44. · geht so von - Dark Wizzard - am 14.01.2009 um 02:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
habs mit nem 43er mage mit feuerskillung gemacht....vorausgesetzt man hat nen starken heiltrank dabei geht des vieh ganz gut....frostnova unabdingbar....wenn des mana ausgeht schafft manaedelstein und hervorrufung abhilfe =)
43. · Ohne Titel von - Donia - am 06.01.2009 um 22:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Habs mit meinem 37 Jäger versucht : unmöglich !
42. · eigentlich.... von - waylander - am 29.12.2008 um 20:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
...wars gar nicht schlimm, mit meinem 42er vergelter
jetzt versuche ich noch "die truhe des kapitäns":)
41. · Ohne Titel von - Insania - am 15.12.2008 um 13:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
hab mir den gestern geholt...war einfach...bin aber auch lvl 51 xD
hatte ewig nach ihm ausschau gehalten und dank diesem thema hab ich ihn endlich gefunden...nu is hochleveln angesagt ;)
40. · Läuft von - Schamanâ - am 05.12.2008 um 18:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Also ich habe ihn als 39 ele-schami eigl ohne probleme hinbekommen.
totems, gabe der naaru, heiltrank, immer ein wenig hochgeheilt fertig. die beiden adds habe ich auch mit gekillt.


39. · Ohne Titel von - Tjumen - am 23.11.2008 um 14:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
hi,

mit lvl 41 hexenmeister "relativ" easy ... einfach zuerst alle tiger in der gegend beseitigen, dann den könig zudotten und mit furcht fluchen... die katze hat auch nix beschwört ... :))
38. · Ohne Titel von - Pherro - am 20.11.2008 um 19:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Stimmt der King bangalash ist etwas weiter Richtung Norden ,auf dem Berg !
37. · 9% auf Lv 40 von - Voudi - am 20.07.2008 um 11:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Habs mit Lv 40 Paladin auf 9% runtergemacht, dabei haben ein anderer Schattentatzenpanther und 2 andere panther mich auch noch angegriffen xD. Also 2 personen reichen völlig...
Natürlich hab ich handauflegung,Gotteschild usw benutzt xD
36. · Niemals von - SnapJackBlack - am 16.06.2008 um 17:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Also die die den mit lvl 40 odda was acuh immer alleine killn will ich ma sehn!xD
ich hab mit lvl 40 dud vllt grad die hälfte von dem viech gschafft und dann hat ich kein mana mehr und bin gnadenlos verreckt!xD
zu zweit gehts dann!xD
abba alleine niemals!!!xD
35. · Zähmen bringt was von - mir - am 11.06.2008 um 00:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Das Vieh hat die Fähigkeit "Spurt", was durchaus gut ist. Jedenfalls im Vergleich zu vielen anderen Katzen, wo es Ewigkeiten dauert, bis die mal beim Gegner ankommen.
34. · Zähmen wäre Blödsinn von - ich - am 23.04.2008 um 08:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man ihn sich über Wildtierkunde ansieht, der hat keine speziellen Fähigkeiten sieht nur gut aus. Also wenn man sein Pet hochpuschen will währe Banalash eine schlechte Wahl. Ansonsten ist er aber gut zu packen.
33. · Ohne Titel von - Scorcher - am 21.04.2008 um 20:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Pala is ja haupsächlich zum heilen!!! Da musste dir schon nen Partner suchen.. Aber mal ein anderes Thema welches lvl müsste man denn alshexer haben um den solo zu killn???
32. · Ohne Titel von - Wonderbra - am 15.01.2008 um 14:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
37/35 stimmt und als 41er Druide ist kein problem.Ist Level 43 Elite
31. · Ohne Titel von - Nu - am 11.12.2007 um 22:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
coords 45,87 circa
aufm hügel westlich von ruinen von ziata'jai
hf
30. · Ergänzung von - Fatal - am 08.11.2007 um 13:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Die Angriffsgeschwindigkeit ist bei allen Tiergattungen gleich, sodass alle Tiere eine Angriffsgeschw. von 2.0 haben.
29. · Ergänzung von - derPALA - am 02.11.2007 um 13:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
außerdem sind die Statuswerte jedes Tieres einer Klasse auch immer identisch so wie die Fähigkeiten die sie lernen können ebenfalls. Also wenn eure Katze nach dem Zähmen keine Klaue oder Sprint beherrscht kann sie die trotzdem noch lernen
28. · Tiere zähmen von - Shazaria - am 02.11.2007 um 13:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Die DPS alle Tiere einer Gattung (in diesem Fall: Katze) sind identisch, nur die Angriffsgeschwindigkeit ist anders. Manche schlagen doppelt so schnell zu, machen dann aber dafür nur halb soviel Schaden. Alles nachzulesen auf "Petopia".
Im Endeffekt richtet es sich also zu 90% nach dem Aussehen des Tieres ^^
27. · °°^^°° von - BratwurstessenderBratwurstesser^^ - am 02.11.2007 um 10:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Also des ging eigendlich ganz einfach immer ne eiskälte falle legen und bangalash weglocken bis auf den weg wo keine panther mehr sin dann einfach wie gewohnt besiegen ^^ und noch was ich kanns nimmer hören des pet is besser als des die status werte von jedem pet sin gleich sobald ihr sie euch holt hab mein tiger seit er lvl 9 is und hab mir dann bangalash geholt kein unterschied ^^
26. · besserer Trick für Hexer :D von - Screwler - am 01.11.2007 um 16:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Wenn man schon sein Void opfert, den Tiger gekillt hat und die Adds zuviele sind... einfach abhauen :D
Schreckensgeul verschafft auch dazu nötige Zeit...

Ggf. Void nicht einfach sterben lassen sondern Opfer machen, um entspechend den Schutz zu erhalten, so kann man in ruhe noch casten.
25. · kleiner Trick für Hexer von - Pusteplume - am 17.10.2007 um 14:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Ich habs mit nem Hexer gemacht.
Seelenstein - Leerwandler drauf - DoTs drauf - zuerst den typ killen - wenn es dann mit den anderen Viehchern schwierig wird, sterben lassen - danach auferstehen und den Kopf einsammeln!! :)
24. · Alle Jagdquests lösen von - Zwurz - am 30.08.2007 um 00:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Man muss alle Tiger, Panther, und Raptorenquests gemacht haben um diesen letzten Quest zu erhalten
23. · ??? von - Gorrum - am 24.08.2007 um 10:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wie ist die Vorquest von dem? Oder wann und wo gibts die Quest?
22. · einfach von - Rozi - am 21.08.2007 um 00:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Ich hab ein lvl. 70 freund geholt und es war ruckzuck tot. war voll einfach.
21. · Coords von - LOLI - am 10.08.2007 um 11:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Coords stimmen
20. · Easy von - Bláckdragon - am 14.06.2007 um 00:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
hab ihn als lvl 40 dudu allein gelegt... er hat definitiv nur 2 adds die anderen sind unsichtbare panther die man vorher drumherum töten muss sonst könnte es zu einem schnellen tod führen ;)
19. · Absolut geil! von - Basso - am 30.05.2007 um 20:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Hab ihn als level 42 Jäger gekillt, war total einfach. Pet drauf, Feuerbrandfalle legen und wenn der näher kommt wildtier ängstigen. Immer auf Abstand halten und draufschießen, was das Zeug hält, der war schneller unten als ich gucken konnte.
18. · Schwer alleine, aber machbar von - Schicksal - am 21.05.2007 um 05:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Lv45 Hexenmeister
Leerwandler drauf, Verderbnis, Fluch der Pein, Feuerbrand, Schreckensgeheul, Schattenblitz bis Mana fast alle, Schreckensgeheul, zwischendurch Gesundheitsstein nehmen, wenn Leerwandler stirbt Schutzschild machen, ihn killen, selbst sterben, wiederbeleben, Kopf aufheben.

So hab ichs gemacht ^^

Anfangs hat er 2 Pets, bei 50% beschwört er nochmal 2 und bei 25% nochmal.
17. · Fangen von - Krustenkaese - am 20.05.2007 um 23:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Beim ersten versuch geschafft zu fangen einfach die größe entfernung halten wo man den skill zum zähmen noch einsetzen kann und dann irgend wo auf dem weg so der auf dich zuläuft ne eiskältefalle legen geht total easy!!^^ gerade geholt
16. · Geiles Pet! von - Barkon - am 11.05.2007 um 23:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Boah Leute ist das einfach den zu zähmen? *hoff*
Ist das geilste Pet das sag ich euch^^!
15. · Will ich haben^^ von - Hunter - am 07.05.2007 um 19:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Werd ihn mir sofort holen, sobald ich das nächste ins Schlingendorntal reise:D


Hat wer ne Ahnung, wie man sehr schnell geld auftreibt

(?_?)
14. · Ohne Titel von - Hédwig - am 06.05.2007 um 17:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
also als ich ihn gekillt hab, sind auch nur 2 adds dazugekommen..
13. · Fähigkeiten von - Guide - am 22.04.2007 um 06:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Er spurtet.
12. · zähmbar? von - Hunter - am 15.04.2007 um 14:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Kann man den eigentlich zähmen?
Wenn ja, hat er irgendwelche besonderheiten???
11. · Einfach von - Struggel - am 07.04.2007 um 15:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Beschwört keine adds, nördlich vom markierten Bereich und mit lvl 43 jäger sehr sehr einfach zu zähmen!

Hat super Fertigkeiten...
10. · solo machbar von - Guest - am 02.03.2007 um 11:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Das Quest gibts bei Hemmet im Expeditionslager.
als 42 Schurke mit Adrenalin und Evade solo gemacht.


Wenn man sich mit dem dmg beeilt hat man nur 2 spawns am hintern, die nicht viel aushalten. Laufen bzw vanishen hilft auch wenn man die spawns nicht mehr schafft.

Der King ist zu looten nicht nur zu töten.
9. · quest? von - Koratom - am 07.02.2007 um 17:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
wo bekomme ich den quest für den bogen?
bin lvl 37 und würde mich über nen neuen bogen freuen.
°_°
8. · 2 Adds? von - Sunspy - am 31.01.2007 um 23:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Also 2 warens garantiert nicht. Bevor ich tot umgefallen bin, hab ich 6 gezählt^^ Beim zweiten Anlauf hat's dann funktioniert. 25s Reparaturkosten waren den Bogen wert, den ich als Belohnung bekommen hab :)
7. · Ohne Titel von Elvean am 25.12.2006 um 16:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Ich werde ihn mir sofort holen wenn ich 42 bin :D
6. · hunter pet solo holen von - Illuminatus - am 05.12.2006 um 20:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
um sich als hunter das pet zu holen :
eisfalle legen - anlocken - sobald er in der falle sitzt --> zugreifen :D
5. · spreche aus erfahrung von - thandruil (anetheron) - am 16.08.2006 um 13:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
hab mir den gleich mit lvl 43 geholt und muss sagen:
für des lvl des beste pet !!! hunter holt ihn euch, der is geil xD
4. · 2 is gut... von - Saxon - am 07.08.2006 um 18:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
2 Ads wär schön gewesen...werden aber in Wellen mehr.
3. · Evtl wichtig für sole von - Lorette - am 06.08.2006 um 13:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Beschwört 2 Adds
2. · Koordinaten von - Tukano - am 27.11.2005 um 11:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Bangalash = 37,35.
1. · Standpunkt von - Arno Nühm - am 21.09.2005 um 17:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das Vieh ist auch auf der Anhöhe nördlich vom makierten Bereich zu finden!
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Vharr Händler/Handwerker: Thysta Händler/Handwerker: Robert Rhodes Händler/Handwerker: Livingston Marschall Händler/Handwerker: Daniel Roberts Landmark: Basislager von Grom'gol Landmark: Arena der Gurubashi Landmark: Ruinen von Jubuwal Landmark: Ruinen von Ziata'jai Landmark: Ruinen von Zul'Mamwe Landmark: Das finstere Riff Landmark: Kristalladermine Landmark: Ogerhügel der Mosh'Ogg Landmark: Die ungezähmte Küste Landmark: Die ungezähmte Küste Landmark: Die ungezähmte Küste Landmark: Die ungezähmte Küste Landmark: Die ungezähmte Küste Landmark: Ruinen von Kal'ai Landmark: Ruinen von Mizjah Landmark: Ruinen von Balia'mah Landmark: Südliche ungezähmte Küste Landmark: Südliche ungezähmte Küste Landmark: Südliche ungezähmte Küste Landmark: Südliche ungezähmte Küste Landmark: Südliche ungezähmte Küste Landmark: Südliche ungezähmte Küste Landmark: Südliche ungezähmte Küste Landmark: Südliche ungezähmte Küste Landmark: Südliche ungezähmte Küste Landmark: Zeppelinturm von Grom'gol Landmark: Die Prinzessin Violetta Landmark: Altar der Gezeiten Landmark: Fort Livingston Landmark: Die Zerschlagung Monster: Bhag'thera Monster: Tethis Monster: Hexendoktor der Schädelspalter Monster: Hexendoktor der Schädelspalter Monster: Hexendoktor der Schädelspalter Monster: Hexendoktor der Schädelspalter Monster: Hexendoktor der Schädelspalter Monster: Hexendoktor der Schädelspalter Monster: Hexendoktor der Schädelspalter Monster: Hexendoktor der Schädelspalter Monster: Hexendoktor der Schädelspalter Monster: Hexendoktor der Schädelspalter Monster: Dschungelpirscher Monster: Dschungelpirscher Monster: Dschungelpirscher Monster: Dschungelpirscher Monster: Dschungelpirscher Monster: Dschungelpirscher Monster: Dschungelpirscher Monster: Dschungelpirscher Monster: Dschungelpirscher Monster: Dschungelpirscher Monster: Dschungelpirscher Monster: Dschungelpirscher Monster: Dschungelpirscher Monster: Dschungelpirscher Monster: Dschungelpirscher Monster: Dschungelpirscher Monster: Dschungelpirscher Monster: Dschungelpirscher Monster: Dschungelpirscher Monster: Dschungelpirscher Monster: Schnappkieferkrokilisk Monster: Schnappkieferkrokilisk Monster: Schnappkieferkrokilisk Monster: Schnappkieferkrokilisk Monster: Schnappkieferkrokilisk Monster: Schnappkieferkrokilisk Monster: Schnappkieferkrokilisk Monster: Schnappkieferkrokilisk Monster: Schnappkieferkrokilisk Monster: Schnappkieferkrokilisk Monster: Schnappkieferkrokilisk Monster: Schnappkieferkrokilisk Monster: Schnappkieferkrokilisk Monster: Schnappkieferkrokilisk Monster: Schattentatzenpanther Monster: Schattentatzenpanther Monster: Schattentatzenpanther Monster: Schattentatzenpanther Monster: Schattentatzenpanther Monster: Schattentatzenpanther Monster: Schattentatzenpanther Monster: Schattentatzenpanther Monster: Schattentatzenpanther Monster: Schattentatzenpanther Monster: Schmetterschwanz Monster: Schmetterschwanz Monster: Schmetterschwanz Monster: Schmetterschwanz Monster: Schmetterschwanz Monster: Schmetterschwanz Monster: Schmetterschwanz Monster: Schmetterschwanz Monster: Schmetterschwanz Monster: Schmetterschwanz Monster: Schmetterschwanz Monster: Schmetterschwanz Monster: Schmetterschwanz Monster: Alter Schnappkieferkrokilisk Monster: Alter Schnappkieferkrokilisk Monster: Alter Schnappkieferkrokilisk Monster: Alter Schnappkieferkrokilisk Monster: Alter Schnappkieferkrokilisk Monster: Alter Schnappkieferkrokilisk Monster: Alter Schnappkieferkrokilisk Monster: Alter Schnappkieferkrokilisk Monster: Alter Schnappkieferkrokilisk Monster: Ana'thek der Grausame Monster: Schuppenbauch Monster: Raufer der Mosh'Ogg Monster: Raufer der Mosh'Ogg Monster: Raufer der Mosh'Ogg Monster: Raufer der Mosh'Ogg Monster: Raufer der Mosh'Ogg Monster: Raufer der Mosh'Ogg Monster: Raufer der Mosh'Ogg Monster: Akkordminenarbeiter der Venture Co. Monster: Feldmesser der Venture Co. Monster: Tüftler der Venture Co. Monster: Tüftler der Venture Co. Monster: Orakel der Düsterkiemen Monster: Orakel der Düsterkiemen Monster: Orakel der Düsterkiemen Monster: Orakel der Düsterkiemen Monster: Orakel der Düsterkiemen Monster: Orakel der Düsterkiemen Monster: Orakel der Düsterkiemen Monster: Orakel der Düsterkiemen Monster: Lord der Düsterkiemen Monster: Lord der Düsterkiemen Monster: Lord der Düsterkiemen Monster: Lord der Düsterkiemen Monster: Krieger der Düsterkiemen Monster: Krieger der Düsterkiemen Monster: Krieger der Düsterkiemen Monster: Krieger der Düsterkiemen Monster: Krieger der Düsterkiemen Monster: Krieger der Düsterkiemen Monster: Krieger der Düsterkiemen Monster: Krieger der Düsterkiemen Monster: Jäger der Düsterkiemen Monster: Jäger der Düsterkiemen Monster: Jäger der Düsterkiemen Monster: Jäger der Düsterkiemen Monster: Jäger der Düsterkiemen Monster: Jäger der Düsterkiemen Monster: Jäger der Düsterkiemen Monster: Jäger der Düsterkiemen Monster: Jäger der Düsterkiemen Monster: Futterwühler der Düsterkiemen Monster: Futterwühler der Düsterkiemen Monster: Futterwühler der Düsterkiemen Monster: Futterwühler der Düsterkiemen Monster: Futterwühler der Düsterkiemen Monster: Futterwühler der Düsterkiemen Monster: Futterwühler der Düsterkiemen Monster: Kriegstreiber der Mosh'Ogg Monster: Kriegstreiber der Mosh'Ogg Monster: Kriegstreiber der Mosh'Ogg Monster: Kriegstreiber der Mosh'Ogg Monster: Kriegstreiber der Mosh'Ogg Monster: Kriegstreiber der Mosh'Ogg Monster: Kriegstreiber der Mosh'Ogg Monster: Kriegstreiber der Mosh'Ogg Monster: Kriegstreiber der Mosh'Ogg Monster: Kriegstreiber der Mosh'Ogg Monster: Kriegstreiber der Mosh'Ogg Monster: Kriegstreiber der Mosh'Ogg Monster: Kriegstreiber der Mosh'Ogg Monster: Kriegstreiber der Mosh'Ogg Monster: Kriegstreiber der Mosh'Ogg Monster: Zauberkundiger der Mosh'Ogg Monster: Zauberkundiger der Mosh'Ogg Monster: Zauberkundiger der Mosh'Ogg Monster: Zauberkundiger der Mosh'Ogg Monster: Zauberkundiger der Mosh'Ogg Monster: Zauberkundiger der Mosh'Ogg Monster: Zauberkundiger der Mosh'Ogg Monster: Zauberkundiger der Mosh'Ogg Monster: Samatha Flinkhuf Monster: Samatha Flinkhuf Monster: Samatha Flinkhuf Monster: Samatha Flinkhuf Monster: Samatha Flinkhuf Monster: Samatha Flinkhuf Monster: Samatha Flinkhuf Monster: Samatha Flinkhuf Monster: Samatha Flinkhuf Monster: Samatha Flinkhuf Monster: Samatha Flinkhuf Monster: Samatha Flinkhuf Monster: Samatha Flinkhuf Monster: Samatha Flinkhuf Monster: Samatha Flinkhuf Monster: Samatha Flinkhuf Monster: Samatha Flinkhuf Monster: Samatha Flinkhuf Monster: Samatha Flinkhuf Monster: Krieger der Schädelspalter Monster: Krieger der Schädelspalter Monster: Krieger der Schädelspalter Monster: Krieger der Schädelspalter Monster: Krieger der Schädelspalter Monster: Krieger der Schädelspalter Monster: Krieger der Schädelspalter Monster: Krieger der Schädelspalter Monster: Krieger der Schädelspalter Monster: Krieger der Schädelspalter Monster: Krieger der Schädelspalter Monster: Krieger der Schädelspalter Monster: Alter Schattentatzenpanther Monster: Alter Schattentatzenpanther Monster: Alter Schattentatzenpanther Monster: Alter Schattentatzenpanther Monster: Alter Schattentatzenpanther Monster: Alter Schattentatzenpanther Monster: Alter Schattentatzenpanther Monster: Alter Schattentatzenpanther Monster: Alter Schattentatzenpanther Monster: Alter Schattentatzenpanther Monster: Alter Schattentatzenpanther Monster: Alter Schattentatzenpanther Monster: Alter Schattentatzenpanther Monster: Alter Schattentatzenpanther Monster: Alter Schattentatzenpanther Monster: Alter Schattentatzenpanther Monster: Alter Schattentatzenpanther Monster: Donnerschwanzbasilisk Monster: Donnerschwanzbasilisk Monster: Donnerschwanzbasilisk Monster: Donnerschwanzbasilisk Monster: Donnerschwanzbasilisk Monster: Donnerschwanzbasilisk Monster: Donnerschwanzbasilisk Monster: Schläger der Mosh'Ogg Monster: Schläger der Mosh'Ogg Monster: Schläger der Mosh'Ogg Monster: Schläger der Mosh'Ogg Monster: Schläger der Mosh'Ogg Monster: Mogh der Tote Monster: Roloch Monster: Geologe der Venture Co. Monster: Geologe der Venture Co. Monster: Geologe der Venture Co. Monster: Geologe der Venture Co. Monster: Geologe der Venture Co. Monster: Geologe der Venture Co. Monster: Geologe der Venture Co. Monster: Geologe der Venture Co. Monster: Geologe der Venture Co. Monster: Geologe der Venture Co. Monster: Geologe der Venture Co. Monster: Geologe der Venture Co. Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Axtwerfer der Schädelspalter Monster: Mystiker der Schädelspalter Monster: Mystiker der Schädelspalter Monster: Mystiker der Schädelspalter Monster: Mystiker der Schädelspalter Monster: Mystiker der Schädelspalter Monster: Mystiker der Schädelspalter Monster: Mystiker der Schädelspalter Monster: Mystiker der Schädelspalter Monster: Mystiker der Schädelspalter Monster: Mystiker der Schädelspalter Monster: Mystiker der Schädelspalter Monster: Mystiker der Schädelspalter Monster: Mystiker der Schädelspalter Monster: Mystiker der Schädelspalter Monster: Mystiker der Schädelspalter Monster: Schamane der Mosh'Ogg Monster: Schamane der Mosh'Ogg Monster: Schamane der Mosh'Ogg Monster: Schamane der Mosh'Ogg Monster: Schamane der Mosh'Ogg Monster: Schamane der Mosh'Ogg Monster: Schamane der Mosh'Ogg Monster: Schamane der Mosh'Ogg Monster: Lord der Mosh'Ogg Monster: Lord der Mosh'Ogg Monster: Bestienmeister der Schädelspalter Monster: Bestienmeister der Schädelspalter Monster: Bestienmeister der Schädelspalter Monster: Bestienmeister der Schädelspalter Monster: Bestienmeister der Schädelspalter Monster: Bestienmeister der Schädelspalter Monster: Bestienmeister der Schädelspalter Monster: Bestienmeister der Schädelspalter Monster: Bestienmeister der Schädelspalter Monster: Bestienmeister der Schädelspalter Monster: Späher der Schädelspalter Monster: Späher der Schädelspalter Monster: Späher der Schädelspalter Monster: Späher der Schädelspalter Monster: Späher der Schädelspalter Monster: Späher der Schädelspalter Monster: Späher der Schädelspalter Monster: Späher der Schädelspalter Monster: Späher der Schädelspalter Monster: Späher der Schädelspalter Monster: Kopfjäger der Schädelspalter Monster: Kopfjäger der Schädelspalter Monster: Kopfjäger der Schädelspalter Monster: Kopfjäger der Schädelspalter Monster: Kopfjäger der Schädelspalter Monster: Kopfjäger der Schädelspalter Monster: Kopfjäger der Schädelspalter Monster: Kopfjäger der Schädelspalter Monster: Kopfjäger der Schädelspalter Monster: Kopfjäger der Schädelspalter Monster: Berserker der Schädelspalter Monster: Berserker der Schädelspalter Monster: Berserker der Schädelspalter Monster: Berserker der Schädelspalter Monster: Berserker der Schädelspalter Monster: Berserker der Schädelspalter Monster: Berserker der Schädelspalter Monster: Berserker der Schädelspalter Monster: Berserker der Schädelspalter Monster: Berserker der Schädelspalter Monster: Geisterjäger der Schädelspalter Monster: Geisterjäger der Schädelspalter Monster: Geisterjäger der Schädelspalter Monster: Geisterjäger der Schädelspalter Monster: Geisterjäger der Schädelspalter Monster: Geisterjäger der Schädelspalter Monster: Geisterjäger der Schädelspalter Monster: Geisterjäger der Schädelspalter Monster: Geisterjäger der Schädelspalter Monster: Geisterjäger der Schädelspalter Monster: Braddok Monster: Yenniku Monster: Jäger der Schädelspalter Monster: Jäger der Schädelspalter Monster: Jäger der Schädelspalter Monster: Jäger der Schädelspalter Monster: Jäger der Schädelspalter Monster: Jäger der Schädelspalter Monster: Jäger der Schädelspalter Monster: Jäger der Schädelspalter Monster: Jäger der Schädelspalter Monster: Jäger der Schädelspalter Monster: Eisenkieferbasilisk Monster: Eisenkieferungetüm Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Schlingendorntigerin Monster: Zombie von Zanzil Monster: Zombie von Zanzil Monster: Zombie von Zanzil Monster: Zombie von Zanzil Monster: Zombie von Zanzil Monster: Zombie von Zanzil Monster: Gedankensklave von Zanzil Monster: Gedankensklave von Zanzil Monster: Gedankensklave von Zanzil Monster: Gedankensklave von Zanzil Monster: Gedankensklave von Zanzil Monster: Gedankensklave von Zanzil Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Dschungelschlange Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Monster: Zombie des Verstecks Ort / POI: Geistheiler Ort / POI: Geistheiler Ort / POI: Schmiede Quest-Gegenstand: Zanzils Mixtur Quest-Gegenstand: Zanzils Mixtur Quest-Gegenstand: Zanzils Mixtur Quest-Gegenstand: Zanzils Mixtur Quest-Gegenstand: Zanzils Mixtur Quest-Gegenstand: Zanzils Mixtur Quest-Gegenstand: Zanzils Mixtur Quest-Gegenstand: Zanzils Mixtur Quest-Gegenstand: Zanzils Mixtur Quest-Gegenstand: Zanzils Mixtur Quest-Gegenstand: Zanzils Mixtur Quest-Gegenstand: Zanzils Mixtur Quest-Gegenstand: Zanzils Mixtur Quest-Gegenstand: Zanzils Mixtur Quest-Gegenstand: Zanzils Mixtur Quest-Gegenstand: Zanzils Mixtur Quest-Gegenstand: Zanzils Mixtur Quest-Gegenstand: Zanzils Mixtur Quest-Gegenstand: Trophäe von Ziata'jai Quest-Gegenstand: Trophäe von Balia'mah Quest-Gegenstand: Blubbernder Kessel Quest-Gegenstand: Meersalz Quest-Gegenstand: Meersalz Quest-Gegenstand: Meersalz Quest-Gegenstand: Meersalz Quest-Gegenstand: Meersalz Quest-Gegenstand: Meersalz Quest-Gegenstand: Meersalz Quest-Gegenstand: Meersalz Quest-Gegenstand: Meersalz Quest-Gegenstand: Meersalz Quest-Gegenstand: Meersalz Quest-Gegenstand: Meersalz Quest-Gegenstand: Schnappkieferkrokiliskenhaut Quest-Gegenstand: Schnappkieferkrokiliskenhaut Quest-Gegenstand: Schnappkieferkrokiliskenhaut Quest-Gegenstand: Schnappkieferkrokiliskenhaut Quest-Gegenstand: Schnappkieferkrokiliskenhaut Quest-Gegenstand: Schnappkieferkrokiliskenhaut Quest-Gegenstand: Schnappkieferkrokiliskenhaut Quest-Gegenstand: Schnappkieferkrokiliskenhaut Quest-Gegenstand: Schnappkieferkrokiliskenhaut Quest-Gegenstand: Schnappkieferkrokiliskenhaut Quest-Gegenstand: Schnappkieferkrokiliskenhaut Quest-Gegenstand: Schnappkieferkrokiliskenhaut Quest-Gegenstand: Schnappkieferkrokiliskenhaut Quest-Gegenstand: Schnappkieferkrokiliskenhaut Quest-Gegenstand: Haut eines alten Krokilisken Quest-Gegenstand: Haut eines alten Krokilisken Quest-Gegenstand: Haut eines alten Krokilisken Quest-Gegenstand: Haut eines alten Krokilisken Quest-Gegenstand: Haut eines alten Krokilisken Quest-Gegenstand: Haut eines alten Krokilisken Quest-Gegenstand: Haut eines alten Krokilisken Quest-Gegenstand: Haut eines alten Krokilisken Quest-Gegenstand: Haut eines alten Krokilisken Quest-Gegenstand: Dschungelpirscherfeder Quest-Gegenstand: Dschungelpirscherfeder Quest-Gegenstand: Dschungelpirscherfeder Quest-Gegenstand: Dschungelpirscherfeder Quest-Gegenstand: Dschungelpirscherfeder Quest-Gegenstand: Dschungelpirscherfeder Quest-Gegenstand: Dschungelpirscherfeder Quest-Gegenstand: Dschungelpirscherfeder Quest-Gegenstand: Dschungelpirscherfeder Quest-Gegenstand: Dschungelpirscherfeder Quest-Gegenstand: Dschungelpirscherfeder Quest-Gegenstand: Dschungelpirscherfeder Quest-Gegenstand: Dschungelpirscherfeder Quest-Gegenstand: Dschungelpirscherfeder Quest-Gegenstand: Dschungelpirscherfeder Quest-Gegenstand: Dschungelpirscherfeder Quest-Gegenstand: Dschungelpirscherfeder Quest-Gegenstand: Dschungelpirscherfeder Quest-Gegenstand: Dschungelpirscherfeder Quest-Gegenstand: Dschungelpirscherfeder Quest-Gegenstand: Kohlenpfanne von Zul'Mamwe Quest-Gegenstand: Kohlenpfanne von Zul'Mamwe Quest-Gegenstand: Kohlenpfanne von Zul'Mamwe Quest-Gegenstand: Kohlenpfanne von Zul'Mamwe Quest-Gegenstand: Kohlenpfanne von Zul'Mamwe Quest-Gegenstand: Kohlenpfanne von Zul'Mamwe Quest-Gegenstand: Kohlenpfanne von Zul'Mamwe Quest-Gegenstand: Kohlenpfanne von Zul'Mamwe Quest-Gegenstand: Kohlenpfanne von Zul'Mamwe Quest-Gegenstand: Kohlenpfanne von Zul'Mamwe Quest-Gegenstand: Kohlenpfanne von Zul'Mamwe Quest-Gegenstand: Kohlenpfanne von Zul'Mamwe Quest-Gegenstand: Kohlenpfanne von Zul'Mamwe Quest-Gegenstand: Braddoks Riesengehirn Quest-Gegenstand: Eisenkieferkörperflüssigkeit Quest-Gegenstand: Samtiges Pantherfell Quest-Gegenstand: Samtiges Pantherfell Quest-Gegenstand: Samtiges Pantherfell Quest-Gegenstand: Samtiges Pantherfell Quest-Gegenstand: Samtiges Pantherfell Quest-Gegenstand: Samtiges Pantherfell Quest-Gegenstand: Samtiges Pantherfell Quest-Gegenstand: Samtiges Pantherfell Quest-Gegenstand: Samtiges Pantherfell Quest-Gegenstand: Samtiges Pantherfell Quest-Gegenstand: Samtiges Pantherfell Quest-Gegenstand: Samtiges Pantherfell Quest-Gegenstand: Samtiges Pantherfell Quest-Gegenstand: Samtiges Pantherfell Quest-Gegenstand: Samtiges Pantherfell Quest-Gegenstand: Samtiges Pantherfell Quest-Gegenstand: Samtiges Pantherfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Geschmeidiges Tigerinnenfell Quest-Gegenstand: Totem von Hir'eek Quest-Gegenstand: Freudenfeuer der Horde Quest NSC: Scharfseher Mok'thardin Quest NSC: Nimboya Quest NSC: Yenniku Quest NSC: Nemeth Falkenauge Quest NSC: Wulfred Harrys Quest NSC: Priesterin Thaalia Quest NSC: Kinnel Quest NSC: Ghaliri Quest NSC: Kommandant Aggro'gosh Quest NSC: Flammenwächter des Nördlichen Schlingendorntals Trainer: Brawn Trainer: Angrun Trainer: Mudduk Zone: Schlingendorntal Zone: Nördliches Schlingendorntal
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung