map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

Kommentar melden

· Ist ja ne lächerlich einfache Q! ^^ von - Sunspy - am 29.01.2007 um 15:07 Uhr
Ich dachte ja zuerst Gruppen-Q und dazu noch lv38+-Elites das kann ja nur hart werden. Von wegen! 3000 EP für weniger als 5 Min "Arbeit".

Gleich am Anfang den Wächter Lv37 gekillt (das ist der Raufer, der den Gang entlang schlendert) und dann aber an den Palisaden bzw. Mauervorsprung entlang gelaufen (rechts rum), um die ganzen Mobs nicht beschäftigen zu müssen. Dann ganz hinten den lv38-Schami ausgesucht und ohne viel Aufwand niedergemetzelt! Der droppte den blauen Achat sofort^^. Hab nur die Hälfte der Lebenspunkte verloren und auch nicht heilen müssen :). Das einzige Hilfsmittel war ein vergifteter Dolch. Der Rückweg ist für einen Nicht-Schurken hart, weil man den Weg, wie man dahinkam nicht mehr nehmen kann (das Raufklettern geht nicht). Da muß man entweder fix laufen oder sich sonstwie durchkämpfen. Ich konnte mich durchschleichen.

Ihr findet, dass dieser Kommentar eine unangemessene Wortwahl enthält oder keinen Beitrag zur Diskussion des zugehörigen Eintrags liefert?
Wenn das so ist, könnt Ihr den Kommentar hiermit einem Administrator melden. Nach einer Prüfung kann das dazu führen, dass dieser Kommentar entfernt wird.

Grund für die Meldung

Weitere Angaben

Zurück zum Beitrag · Gebt die Zahl ZWEIUNDVIERZIG als Ziffernfolge ein:  
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung