map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Metallicana am 24.12.2006 um 17:18 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Anführer der Kolkar

Im Original: Kolkar Leaders
Vergeben von Telar Hochschreiter (Telar Highstrider)
Stufe 14 Quest (Horde)

Text

Die Zentauren sind den Tauren schon seit Jahren ein Dorn im Auge. Die Kolkarzentauren des Brachlandes sind vor Kurzem zu einer echten Bedrohung geworden. Normalerweise sind sie in diesen Landen eher unorganisiert, aber es haben sich unter ihnen neue Anführer erhoben. Sie sammeln sich.

Wir müssen diese Zentaurenanführer vernichten, um unsere Position hier zu bewahren.

Bringt mir den Kopf von Barak Kodobann. Er lagert westlich der vergessenen Teiche.

Besiegt ihn und kehrt dann zu mir zurück.

Ziel

Tötet Barak Kodobann und nehmt seinen Kopf an Euch.

Belohnung

980 XP
6Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Orgrimmar" +150
itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Barak Kodobann ist bei den Koordinaten 42.23 auf einer Anhöhe zu finden. Er ist ein 16er Zentaure. Er ist von etlichen seiner Zentaurenkrieger umgeben!

Kommentare (4)
4. · ^^ von - Asurea - am 18.03.2008 um 19:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jo 42,24
3. · 43,24 von - Krosch - am 30.01.2008 um 17:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also es ist 43,24 und nicht 42,23 bin grade da
2. · Ohne Titel von - Dorce - am 26.11.2007 um 23:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
42/23 sind richtig. Is westlich der Vergessenen Teiche, das Haus vor dem er steht is von einer Holzpalisade umzäunt
1. · Anhöhe von - Thalamor Anubarrakh - am 02.05.2007 um 17:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jo stimmt, da is son Holzbau, da is er, und noch gleich ne Kiste dazu ^^
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung