map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Wachposten des Cenarius » Behüterin Leesa'oh » Sporlinge beobachten
eingetragen von Telayla am 02.02.2007 um 01:12 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Sporlinge beobachten
  2. Eine Frage der Fressgier (64) 
  3. Bekannter Pilz (63) 
  4. Die Pilze zurückstehlen (64) 

Quest: Sporlinge beobachten

Im Original: Observing the Sporelings
Vergeben von Behüterin Leesa'oh (Watcher Leesa'oh)
Stufe 63 Quest

Text

Wir müssen alles über die Sporlinge von Sporeggar und ihre Beziehung zu den anderen Lebewesen in der Umgebung in Erfahrung bringen. Eine Möglichkeit dazu ist die, die ich anwende: passives Beobachten und ihr Verhalten notieren.

Ich möchte, dass Ihr für mich nach Westen in das Pilzgeflecht geht. Untersucht die gesamte Gegend dort und berichtet mir dann davon.

Ziel

Untersucht das Das Pilzgeflecht in den Zangarmarschen und berichtet danach Behüterin Leesa'oh im Wachposten des Cenarius in den Zangarmarschen von Euren Beobachtungen.

Belohnung

10400 XP
2Gold 90Silber
63Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Expedition des Cenarius" +250

Bemerkenswertes:
Bei mir war die Quest bei den Koordinaten 15,61 erfüllt.

Kommentare (17)
Kommentar
17. · ??? von - ICH - am 15.05.2008 um 10:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ALSO ICH FINDE DAS NICHT ICH WQEIS NICHT GENAU WAS ICH MACHEN MUSS KAN MIR JEMAND HELFEN
16. · Coords von - Eordiras - am 14.03.2008 um 16:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Du musst aber auch bevor du auf Welt betreten klickst schauen ob das Addon aktiv ist, war bei mir nämlich so das ich ne Veraltete VErsion geladen hab die trotzdem stimmt. Also dann auf Addon klicken unten links und dann alle aktivieren...dann gehts

mfg
15. · @ cronk von - Yujitsu - am 09.03.2008 um 16:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lad dir entweder das Add On Cartographer oder Titan Panel (mit Titan Coords) runter und schieb es in deinen Interface ordner. Nun müsstest du auch Coords haben.
14. · ich werd bekloppt von - cronk - am 08.03.2008 um 19:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mann,ich habe Stunden lang versucht die kords down zu loaden aba es klappt nich,kann mir einer helfen oder sagen wie er das gemacht hat pls?????
13. · cords von - Rêmûs - am 13.01.2008 um 07:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir wars 14,49.....
12. · ... von - Candy - am 11.11.2007 um 17:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir war es 13, 61
11. · DANKE!!! von - Pala - am 23.08.2007 um 00:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Freier Bund ist super!!!!
10. · 15/59 stimmt! von - Zwwwwwwwergenstolz - am 27.07.2007 um 21:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
15/59 stimmt auf jeden Fall
9. · Ohne Titel von - Gast - am 13.04.2007 um 08:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Und kleiner Tipp für die keine koords haben;) ihr müsst wenn ihr auf Karte schaut, da steht ja "Das Pilzgeflecht". Euch auf "as" ca. sehen da war bei mir abgeschlossen.
8. · aber ganz knappp^^ von - nörgler^^ - am 05.04.2007 um 03:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
es stimmt eher 15,60^^ :P
7. · Koordinaten von Aimee am 25.03.2007 um 14:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich versuche, soweit Koordinaten in den Kommentaren angegeben werden, oder ich dran denke auf mein Addon zu achten, wenn ich was eintrage, die Koordinaten direkt in "Bemerkenswertes" reinzuschreiben, damit die Leute, die ohne Koordinaten den NPC/Gegenstand o.ä. nicht finden, auch Hilfe bekommen ;)

Die Kommentare sind nicht (nur) dazu eingerichtet worden sich gegenseitig anzumeckern, sondern hauptsächlich dazu um Ergänzungen zur Lösung des Quests, Finden des gesuchten NPCs/Gegenstands/Gebiets zu geben. Einfach den anderen Spielern, die die Lösung usw. nicht finden, zu helfen.
6. · Ohne Titel von - imba schurke - am 14.02.2007 um 21:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
15/59 geht auch, wenns wer wissenw ill
5. · @Obelus von Aimee am 12.02.2007 um 08:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nur weil man Addons mit Koordinaten benutzt ist man noch lang kein Cheater, wenn es verboten wäre, würde Blizzard was dagegen unternehmen, siehe D2 und der Maphack...ob jemand ein Spiel wie WoW mit oder ohne Addons spielt ist seine Sache und hat nichts mit cheaten zu tun.

1. Steht im Questtext was man machen soll und
2. hätte ich als Lösung unter Bemerkenswertes "Ich möchte, dass Ihr für mich den Pfad hinunter nach Nordwesten in das Pilzgeflecht geht. Untersucht die gesamte Gegend dort und berichtet mir dann davon." schreiben können, es steht aber schon in der Questbeschreibung und gibt genau das wieder, was man machen muss um das Quest zu erfüllen, nach Nordwesten gehen/reiten. Es wird wohl auch nicht mit den Koordinaten 15,61 oder 14,62 getan sein, sondern ein paar mehr, die vielleicht sowas wie einen Radius ergeben, in dem man das Quest erfüllen kann.
4. · Ohne Titel von - Eriborn - am 12.02.2007 um 04:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Für alle die keine Cord. haben... Ihr müßt einfach NW reiten da kommt dann eine zerstörte Brücke, einfach über die rüber und immer weiter geradeaus reiten und schon ist das Quest erfüllt.
3. · andere koords von Dmdwt am 04.02.2007 um 15:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir war die q bei 14;62 abgeschlossen!
2. · ? von - cad - am 04.02.2007 um 00:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
welche coords?
1. · Stimmt von - Soad - am 03.02.2007 um 21:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die Koods stimmen punktgenau.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung