map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Blutmythosinsel » Kessels Wegelager » Aonar » Lieblingsleckerli
eingetragen von Edanomil am 07.04.2007 um 10:39 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Lieblingsleckerli

Im Original: A Favorite Treat
Vergeben von Aonar (Aonar)
Stufe 12 Quest (Allianz)

Text

Ich habe eine wundervolle Entdeckung gemacht, . In den noch unberührten Gebieten dieser Insel wächst eine außergewöhnliche Frucht, die Sandbirne genannt wird. Man findet sie am Boden nahe der Bäume.

Ich habe sie zum Kuchenbacken verwendet, aber wenn ich nicht Acht gebe, kommen die Elekk angelaufen und stehlen mir das Obst. Ich hatte genug eingesammelt, um mit den Tieren teilen zu können, aber mein Vorrat ist aufgebraucht und nun herrscht wieder großes Verlangen nach Kuchen. Würdet Ihr mir mit dem Sammeln der Früchte helfen, damit ich eine weitere Charge Kuchen backen kann? Ich werde teilen, ich verspreche es!

Ziel

Aonar bei Kessels Wegelager möchte, dass Ihr ihm 10 Sandbirnen bringt.

Belohnung

910 XP
5Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Exodar" +250
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (9)
Kommentar
9. · omg -.- von - Jägerlove - am 24.05.2008 um 12:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die dummen birnen sind dierckt neben dem lager und nicht da auf der karte LOL nach stundenlanger suche habe ich se endlich gefunden! OMG -.-
8. · VORSICHT mit der KARTE: stimmt nicht! von - Bortrias - am 14.03.2008 um 12:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo, nachdem ich stundenlang gesucht habe:

die Birnen sind direkt rechts neben Kessels Lager..... Auf der Karte sind dagegen Pilze eingezeichnet (eine andere q).

Viele Gruesse

Bortrias
7. · Bitte schön^^ von - Crunkwear - am 28.11.2007 um 20:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
68 / 75,9
68,9 / 74,9
69,4 / 73
69,9 / 75,7
69 / 77,4
70,4 / 77,4
71,1 / 80,3
72,7 / 80,7
71,8 / 82
72,1 / 82,1
6. · kA von - Zorrek - am 13.10.2007 um 19:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
diese birnen finde ich auch net

5. · Ohne Titel von - Machi - am 02.10.2007 um 00:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe bei 63,79 3 stück gefunden... bei den Bäumen ;)
4. · ??? von - Boswer - am 10.09.2007 um 17:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich find das nicht
3. · Ganz easy von - Tonygt - am 03.09.2007 um 20:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der quest is nen richtiger sammel quest man muss einfach westlch von den typen bei den bäumen gucken die sind manchmal sehr gut versteckt ich hab den quest einfach mit dem kill quest da kombieniert dann war das alles kein problem
2. · gefunden von - Xandril - am 18.08.2007 um 16:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab eine bei 59.85 gefunden.... die sind alle in der nähe der bäume :D
1. · :( von - Lugyan - am 17.08.2007 um 11:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich Find die nich.Weiß irgendeiner die Koords?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung